Quote:
Originally Posted by koars
Sry mein Fehler hab die Frage falsch formuliert....
Welches hier ist der Value Wert?:
( skill
( key "knight-4")
( name "Mockery ")
( limit knight)
( action 4)
( image "active012")
( desc "#nMocks the opponent for increasing the hostility.")
( ability "#nHostility + %1!d!#nEnergy used : %2!d!")
( parameter 1 ( plus 50 ( mul 150 skill_level)) )
( parameter 2 ( plus 10 skill_level) )
( level 18 0) ( grade 1 1)
( maxlevel 5 0)
( type active use)
( compare 1 ( plus 10 skill_level) )
( compare 2 ( plus 115 (mul skill_level 7)) )
( compare 3 0 )
( compare 4 5000 )
( motion 0 3 none )
( effect "" "" "" )
( damagetype 2)
( targetkind 2)
|
alllso
value musst du kucken bei compare 3 / compare 4 (compare 3 = ausführdauer des skills; compare 4 = aufladedauer des skills)
also bei mockery musst du jz nach compare 4 (=5000) scannen
bei den memory scan options musst du von "32-Bit" auf "All" umstellen und dann die vier zahlen links bei from und to einfüllen (jeweils mit 4 mal 0 und 4 mal F)
weiters würde ich dir empfehlen im memory browswer statt Mockery nach knight-4 zu suchen.....
probier das mal aus....wenns immer noch net geht, poste hier oder pm mich...villeicht kann ich dir ja weiterhelfen.....
Greeeeeeetz
Mahatma
Edit: hab gerade gesehen dass du dich bedankt hast....heisst das es funzt?
ich war wohl zu spät dran^^