start kal, login, go on desktop, start pimpbot, press yes or no, move your mouse over ur weapon and press enter, same with poli and talisman, typ in the numer of pimps, press ok, dont move ur mouse and hf
start kal, login, go on desktop, start pimpbot, press yes or no, move your mouse over ur weapon and press enter, same with poli and talisman, typ in the numer of pimps, press ok, dont move ur mouse and hf
it doesnt work on webadim i did everything what u said but still :/
i have windows xp and i am running on window screen but it doesnt work
bei mir geht alles aber kann man das auch für EB also wegen revis draufziehen machen ??
ich hab ja ausm anderen Beitrag die version.dll zum KOCP R11 ignorieren genommen geht auch aber sobald ich aus einer anderen .dll den pimpbot starten will muss man ja talis dropen bzw. picken und beim picken kackt kal immer ab :-S
joa aber soweit ich das aus seinem post rauslesen konnte, meinte er beim blacksmith die bar die beim EB kommt :P wobei das eig nur 1x die bar is aber naja wem's auf 5sek ankommt...
[/Spoiler]
Update:
-Added a tooltip, showing the pimps
-Added a stop button (End)
-Added revision cooldown
-Added a Countdown timer (sec)
-Only 1 file
-You can choose between slow and fast
MfG Timo264
For P-Server only
Timo Danke aba es gib par sachen die nicht funz also bei mir
Getested auf Bango
1.Funz 100% hab nen g50 1h +17 in 2min ^^
2. Das mitm speed funz bei mir nicht ,also bei der fragen bei max 'ja oda nein' ist es bei gleich schnell
3.das mitm 'stop button' ^^ wo gibs den weil ,wen man maus bewegt 'funzt' die polis net und schrottet man die waffe
4.das mit den revis funz zu 50% ^^ ,auf der waffe 100% machen ohne den balken ok ,aba bei eb (also auf nechste schtruffe) getz net ^^ haste da vllt eine adresse vergessen
5.den cooldown timer hab ich auch net gefunden ,weil wen man den exe started ,komt direct das mitm max speed
6.aba am sonsten geil ,weil dan muss ich meine uce/automacro net benutzen ^^
Searching For Pimpbot 07/09/2010 - Kal Online - 3 Replies Ich hatte letzte Tage hier n thread gesucht und gefunden der nun nicht mehr da ist oder ich bin zu doof ihn neu zu finden :>
der jenige hatte n "pimpbot" aber nich in der art mit ddl und ingame dann pimpit usw, sondern ne exe der man zeigen musste wo die polis sind, die talise und die wep danach hat er angefangen zu pimpen ein nachn anderen.
genau sowas suche ich, nur das man da evtl dran rumschrauben kann wie schnell er sein soll. ist im prinzip sowas automacrorecorder.
wird für...