U need Microsoft Visual C++ or u became a error like "Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version
File "MSVCP90D.dll", error 126"
Hätte ne Frage ich weis is mist die dauernt auf den Nerv zu gehen und denke bist mit fixen und Schule genug beschäftigt!!
Aber ich hab irgendwo im Forum ma gelesen das du villeicht nen Autoattack skript mit einbinden wolltest?
Wollte nur wissen obde das schon auf Eis gelegt hast oder ob du daran bastelst
Hoffe ich nerv dich damit nicht und hoffe das das nicht schon beantwortet wurde
wer sagt das denn? oO das sind gerüchte xD ich hab zwar ein wie du es nennt "autoattack script" sprich bot aber releasen? not!
Ist dein INT HackIT V1.XX schon released geworden??
Habe mir die .dll mal angeschaut und gesehn das die Heute, 2. Juli 2009, 08:09:27 erstellt wurde.
jedoch geht Speed und UG nicht..
oder bist du noch am basteln? xD
Ist dein INT HackIT V1.XX schon released geworden??
Habe mir die .dll mal angeschaut und gesehn das die Heute, 2. Juli 2009, 08:09:27 erstellt wurde.
jedoch geht Speed und UG nicht..
oder bist du noch am basteln? xD
was der meinte mit nochmal Lesen is das das schonmal war, kal hat nach dem update bestimmt (pointer) oder ka was geändert und darum funktioniert speed und tele z.Z. nicht.
ma schauen ob kalhacker sich nach der schule nochmal dransetzt.
Da steht immer das aktuelle Datum wenn du das mit dem Updater lädst.
Da diese Datei quasi in deinem ordner erstellt wird.
Deswegen das neue Datum ^^.
Lies die Notice dann biste aufm neuesten Stand.
Sehe grade is n update draußen von Kal. Ich such neue Pointer und lade dann die neue dll+gui version hoch.
nix mit paint xD
achso doch den hintergrund xD jah kein bock auf photoshop gehabt
naja das reicht ^^
ne aber ich hab ne funktion drinne das er nach jedem teleport die coordinaten resetet --> folglich neue coordinaten --> neuer pointer.
[Release]Pserver Hackit V154512315498786451 09/24/2009 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies EDIT:
erstmal rausgenommen.
die nächsten Tage neue Version....vllt mit Packetbot :D wenn ich das endlich mal hinbekomme.
außerdem kommt:
Tradehack (schon released)
Dancehack(sowieso schon released)
Anihack(auch schon)
Packetbot(wenns klappt...sieht besser aus mittlerweile)
Mixhack(auch das gabs schon)
==