|
You last visited: Today at 18:15
Advertisement
[SOURCE]INT-Server
Discussion on [SOURCE]INT-Server within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.
03/13/2009, 21:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 342
|
@bloodx wo denn? ich hab das von dir gelesen auf seite 6 glaub ich xD
@trullermann was meinste?
|
|
|
03/13/2009, 21:20
|
|
Received Thanks: 0
|
war at rolumboweil er meinte das dann jeder botet und so
so aber erstma ab saufen =D dann ma morgen reingucken wieso man expellt wird <.<
|
|
|
03/13/2009, 21:22
|
|
|
hf gl beim saufen xD
|
|
|
03/13/2009, 21:50
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
|
case 'd':
temp=va_arg( args, DWORD);
// printf(" %d: %d\n",i+1,va_arg( args, DWORD));
if (type==0x0F)
if ((i==3)&&(type==0x0F))
{
lastweapon=temp;
}
|
|
|
03/14/2009, 11:03
|
|
|
k thx ^^
|
|
|
03/14/2009, 11:39
|
|
|
also es geht ich habs erstmal mit sleep gelassen und halt sleep (500) genommen das spiel laggt fast gar nicht mehr
einziges problem: er attackt nur die mobs die neu erscheinen...also appear 
wie mach ich das das er ein einziges mob attackiert das ich dann halt wähle oder so?
|
|
|
03/14/2009, 11:53
|
|
|
PHP Code:
for(skillx=1;skillx>0;skillx--) { if(Mob[MonsterI].HP>0) { do{SendPacket(0x0f,"bbd",1,id,lastweapon);}while(type==0x10); if (type==0x0f){ SendPacket(0x10,"bbd",3,1,id);} int GetTickCount (1500);
} }
und wieder falsch...erstellen lässt es sich klar, aber funktionieren tut es nicht...ich weiß das es falsch ist aber den fehler erkenn ich nicht....ich muss mehr lernen....naja lernen tut man ja aus seinen fehlern
edit: ich glaub das int GetTickCount (1500); hab ich falsch gesetzt....
|
|
|
03/14/2009, 17:20
|
|
|
ach hey warte mal....mir ging grade ein licht auf
bedeutet der code nicht das wenn ich ein mob anschieße das er sofort stagger hinterhersetzt??
ich hab nämlich nichts gemacht einfach gewartet bis der hack was macht.....gleich noch mal testen
|
|
|
03/14/2009, 20:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000
PHP Code:
int GetTickCount (1500);
edit: ich glaub das int GetTickCount (1500); hab ich falsch gesetzt....
|
Da hast du allerdings recht,hab dir doch geschrieben wie
GetTickCount() funktioniert,google einfach mal bisl,les ein paar C++
Turtorials und denk selbst nach
|
|
|
03/14/2009, 20:13
|
|
|
gut das mach ich jetzt....
trotzdem noch n problem er schießt ja einfach wild in der gegend rum...wie krieg ich das hin das wie beim normalen pserver attackhack shot-stagger-shot-stagger etc? aber das bei dem mob dann auch bleibt?
mit deinem beispiel?
iwi if packet(0x0f,......) und so weiter?
edit: falls jemand nen sourcecode von einem attackhack vom pserver hat also (shot-stagger) und so weiter halt wie bei mahatma's dll wäre ich sehr verbunden wenn mir einer diese per pn zukommen ließe 
wäre für mich einfacher....aber ich werde ncoh ein wenig googeln und rumprobieren aber wie gesagt falls einer die source hat ---> nun ja

trotzdem vielen dank für die antworten.
das forum hat mir schon sehr geholfen. vor 3 wochen wusst ich nichts über c++...mittlerweile auch nicht viel aber ich versteh den sourcecode jedenfalls
PHP Code:
if(SendPacket(0x0f,"bbd",1,id,lastweapon)); { do { int GetTickCount (1000); printf("Shot\n"); } while(type==0x10); if (SendPacket(0x0f,"bbd",1,id,lastweapon)); { SendPacket(0x10,"bbd",3,1,id); int GetTickCount (1000); printf("Stagger\n"); }
etwas wackelig das ganze das heißt ein paar bugs z.B. immer noch wahllos auf mobs schießen aber immerhin wenn ich ein mob attacke setzt er stagger hinterher...aufjedenfall ging die mana weg  und das mob down....richtig oder immer noch falsch?
naja jetzt nurnoch wissen wie ich das mach das er bei meinem mob bleibt und nicht auf jedes mob was spawnt oder erscheint losballert.
über vorschläge, änderungswünsche, kritik wäre ich sehr erfreut.
und nur nich zu schüchtern  benutzt ruhig eure ganzen ausdrücke wie noob kackboon etc.
edit2: jetzt nochma genau hingeguckt er verballert die ganze mana auf einma das mob ist down aber zu weit weg als das ich noch exp bekommen würde....wie mach ich das er (wie oben geschrieben) nur auf das mob attackhacked was ich angreife?
|
|
|
03/15/2009, 02:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 173
|
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000
gut das mach ich jetzt....
trotzdem noch n problem er schießt ja einfach wild in der gegend rum...wie krieg ich das hin das wie beim normalen pserver attackhack shot-stagger-shot-stagger etc? aber das bei dem mob dann auch bleibt?
mit deinem beispiel?
iwi if packet(0x0f,......) und so weiter?
edit: falls jemand nen sourcecode von einem attackhack vom pserver hat also (shot-stagger) und so weiter halt wie bei mahatma's dll wäre ich sehr verbunden wenn mir einer diese per pn zukommen ließe 
wäre für mich einfacher....aber ich werde ncoh ein wenig googeln und rumprobieren aber wie gesagt falls einer die source hat ---> nun ja
das forum hat mir schon sehr geholfen. vor 3 wochen wusst ich nichts über c++...mittlerweile auch nicht viel aber ich versteh den sourcecode jedenfalls 
|
so ich habs so gelöst - ( ja vllt nicht perfekt - aber läuft wunderbar)
wenn ich einen mob anklicke mit normalen attack (linke maustaste) dann bekommt man bei format case " b" die "monsterid" des angeklickten mobs. - so - wenn normal attack (0x0f) als packet reinkommt und mein knightattackhack an sein soll dann macht er die skills
so dass gesagte nun also code - hab die archersachen und mage rausgenommen - solltest an dem beispiel kn alles erkennen - wenn fragen frag!
Code:
[...]
case 'd': //DWORD
temp =(DWORD)va_arg( args, DWORD);
// printf("d %d: %d\n",i+1,temp);
if (type == 0x0f) // packet für normal attack
{
Monsterhaun = temp; // soltle die monster id sein
//printf("Monsterhaunidd_: %d\n",Monsterhaun);
if (knattack == 1)
{
int b =Monsterhaun;
SendPacket(0x10,"bbd",9,1,Monsterhaun);//pus
SendPacket(0x10,"bbd",16,1,Monsterhaun);//pus
SendPacket(0x10,"bbd",25,1,Monsterhaun); //halfswing
SendPacket(0x10,"bbd",17,1,Monsterhaun);//pus
//pvp
SendPacket(0x10,"bbd",9,0,Monsterhaun);//pus
SendPacket(0x10,"bbd",16,0,Monsterhaun);//pus;
SendPacket(0x10,"bbd",25,0,Monsterhaun); //halfswing
SendPacket(0x10,"bbd",17,0,Monsterhaun);//pus
SendPacket(0x10,"bbd",1,1,b); //behead
}
}
[...]
Notice: anstatt 1 ne 0 dann auch in pvp möglich - funkt wenn auch .....komisch geschrieben
Quote:
|
naja jetzt nurnoch wissen wie ich das mach das er bei meinem mob bleibt und nicht auf jedes mob was spawnt oder erscheint losballert.
|
ya das problem kenne ich - ich hatte mir dazu überlegt, wenn du schon die "monsterid" hast dann bekommste doch auch sicherlich irgendwie die hp dieses mobs ... doch irgendwie habe ich da nicht weiter geschrieben - habe hier zwar inner source schnippsel liegen aber die leuchten mir gerade nicht so ein
und hier im bezug auf auftauchen und so - würde ich den hack erstmal in der umgebung nach 0x24 oder 0x25 "suchen" lassen (packete für monster bewegt sich in deiner nähe - wenn ich es recht in erinnerung habe)
naja sonst fällt mir gerade nichts mehr ein
//edit doch noch was - wegen behead - sieht komisch aus mit int konvertierung aber geht xD
|
|
|
03/15/2009, 11:40
|
|
|
Vielen Dank  ich werds mal testen
ich werd den code dann mal reinschreiben auch mit 0x24 und 0x25
Edit:
Funktionieren das das ganze auch nicht. Ich hab das so
PHP Code:
case 'd': //DWORD temp =(DWORD)va_arg( args, DWORD); // printf("d %d: %d\n",i+1,temp);
if (type == 0x0f) // packet für normal attack { Monsterhaun = temp; // soltle die monster id sein printf("ID des Mobs welches Attacked wurde: %d\n",Monsterhaun); if (arattack == 1) { int b =Monsterhaun;
SendPacket(0x10,"bbd",3,1,Monsterhaun);//pus SendPacket(0x10,"bbd",3,1,Monsterhaun);//pus SendPacket(0x10,"bbd",3,1,Monsterhaun);//pus //pvp //SendPacket(0x10,"bbd",9,0,Monsterhaun);//pus //SendPacket(0x10,"bbd",16,0,Monsterhaun);//pus; //SendPacket(0x10,"bbd",25,0,Monsterhaun); //halfswing //SendPacket(0x10,"bbd",17,0,Monsterhaun);//pus
SendPacket(0x10,"bbd",1,1,b); //behead
} }
verändert aber passieren tut nichts. Ich schieß das Monster an, dann dürfte er ja über die funktion
PHP Code:
if (type == 0x0f)
erkennen "aah okay monster attacked kommt die nächste funktion" und dann halt die Stagger hinterhersetzen.
Aber ich hab ja über
PHP Code:
printf("ID des Mobs welches Attacked wurde: %d\n",Monsterhaun);
eine Ausgabe gestartet das mir anzeigt falls ein mob angegriffen wird. Aber das passiert auch nicht.
ich werd nochmal ein wenig rumbasteln aber wenns bei dir klappt muss es ja auch bei mir klappen
Edit2:
es fehlt was glaub ich müsste der code am anfang nicht so aussehen?:
PHP Code:
case 'd': temp=va_arg( args, DWORD);
// printf(" %d: %d\n",i+1,va_arg( args, DWORD));
if (type==0x0F) if ((i==3)&&(type==0x0F)) { lastweapon=temp; }
Edit3: achne das ist der code um lastweapon rauszufinden.
Bei dir steht ja Monsterhaun also die MonsterID...da ich aber nur ID stehen hab kriegt er die MobID warscheinlich gar nicht raus. Richtig?
|
|
|
03/15/2009, 12:24
|
|
|
was macht ihr da eig XD
kalhacker sag mir mal was du eig machen willst lol... ihr habt immer was anderes da aber kommt nie aufn punkt.
|
|
|
03/15/2009, 12:26
|
|
|
nenn mich nich kalhacker bitte   so hab ich mich hier angemeldet als ich noch n kiddie war
Diamond bitte 
äähm ne also halt attackhack. Das wenn ich das Mob attacke das er automatisch 2-3 staggers hinterhersetzt bzw. stagger-shot-stagger-shot....und das er bei einem mob bleibt und nicht zwischen 50 mobs hin und her wechselt
ist auch etwas auffällig das ganze dann 
also wie bei mahatma's dll der attackhack halt...verstehst du was ich mein?
|
|
|
03/15/2009, 12:37
|
|
|
if ((i=2) && (type==0x0f))
{
SendPacket(0x0F,"bdd",1,Monsterhaun,lastweapon);