Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Int] Another LA-Bot

Discussion on [Int] Another LA-Bot within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.

Closed Thread

Old 08/20/2011, 03:49   #436

DerKleineDarky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
s91 ich kann dir eins sagen, strik3r2k5 verputzt dich net zum frühstück, du bist das was er nachts ausversehen verschluckt
naja ganz ehrlich die meisten leute hier haben einfach nichts drauf im rl, gib nen paar ausnahmen wie sandro, strik3r2k5 und wenige andere ^^
DerKleineDarky is offline  
Old 08/20/2011, 05:14   #437

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by strik3r2k5 View Post
Dein halbes Jahr Boxen, gegen meine 2 Jahre Boxen/Bodenkampf und blabla einfach MMA + Pumpen o:
Ich drück nur 80kg auf masse und 100kg max, bin halt nicht so groß.Ist nicht viel, ich weiß, aber ich mache ja noch nicht soo lange auf Masse...
Durch meine Größe, ist halt die Geschwindigkeit da und vorallem durch das Boxtraining(müsste Mittelgewicht sein), welches wir auch des öfteren machen...
Btw.. Düsseldorf hier, letztens, naja schon länger her, waren wir in Neuss gegen paar Bandidos

***. Passiert öfters mal
Ganz ehrlich "müsste Mittelgewicht sein", in was für einen Boxverein bist du bitte? Wenig Hirn, wenig....
Komm einfach vorbei. Dortmund am besten am WE am Signal Iduna Park, da muss ich keine Zeit verschwenden. Komm da an nem Heimspieltag vorbei oder halte dich für immer geschlossen, spasti ey.
Solangsam halte ich mich nicht mehr zurück, so wenig hirn, gehört einfach ins gesicht...
ich komme auch gerne nach düsseldorf. Schreib mir ne pn mit Straße und Nr, habe ne Freundin da wohnen. Kann gerne mit nen paar vom Verein rumkommen, dummer spast....

ich hab gesagt schreib mir ne pn, will das nicht in der öffentlichkeit austragen. also schreib mir verdammt. Ich hab dir beim letzten Mal schon geschrieben, per Pn, aber anscheind jucken dich die Leute hier mehr... *********
hehepwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 07:27   #438

strik3r2k5's Avatar

Received Thanks: 366
Thx @Darky aber den meisten hier sollte es kack egal sein.

Rofl ich bin in keinem Boxverein. Was ich mache nennt sich MMA.
Das mit der Gewichtsklasse is mir scheiß egal, da ich keine Wettkämpfe bestreite und es nur als hobby betreibe, ja und vllt liegts daran dass ich in den Gewichtsklassen hin und her springe.
Bei mir im Verein legt man mehr Wert auf ausführung und Spaß beim sparing kommt halt vor dass der Gegner manchmal 10kg mehr wiegt o:
Ha! Willst mir mit deinen Hools kommen?
Sorry so hohl bin ich wiederum nicht, als ob ich so dumm bin und mich von 20 besoffenen, hirnamputierten affen, zusammenschlagen lasse.
Bist wohl einer von der ganz feinen sorte, die nie ein 1on1 machen.
Sorry aber bei uns regelt man Stress erst einmal alleine! Und droht nicht mit seinen Vereinsleuten.
Würde ich leuten aus meinem Verein bescheid geben das nen Vogel wie du mit seinen Vereinsleuten auftaucht & mit so nem Grund, würden die mich auslachen!

Fangen wir wieder an kindhaft zu werden ?
Hat dir deine Mama nicht beigebracht dass man keine lügen verbreiten soll xD
Ich finde es nur mega lachhaft wie du reagierst nen ganz Harter hier!
&wieso hast du eigentlich keine pm geschrieben..?
strik3r2k5 is offline  
Old 08/20/2011, 09:33   #439

Received Thanks: 200
ach nimm ihn einfach in den triangle choke , darf ich dann Punktrichter machen? xD
Also Punkte giebts nur bei Combos und Submissions nich auf Einzelschläge ,Tritte...
KillerExtreme is offline  
Old 08/20/2011, 11:58   #440

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky View Post
s91 ich kann dir eins sagen, strik3r2k5 verputzt dich net zum frühstück, du bist das was er nachts ausversehen verschluckt
naja ganz ehrlich die meisten leute hier haben einfach nichts drauf im rl, gib nen paar ausnahmen wie sandro, strik3r2k5 und wenige andere ^^
du kennst niemandem aus dem forum in real, wıe kommt dein kleines hirn bloss auf solche dummen gedanken...
ihr habt eindeutig eıne zu grosse fresse...ıhr braucht echt schlaege, so ne selbstironıe ist selten heutzutage.
tim hat dır n angebot gemacht striker, wieso gehst du nicht drauf ein?
musste ma kurz zu euch runter, sry
s91 is offline  
Old 08/20/2011, 14:59   #441

Received Thanks: 134
Quote:
Thx @Darky aber den meisten hier sollte es kack egal sein.

Rofl ich bin in keinem Boxverein. Was ich mache nennt sich MMA.
Das mit der Gewichtsklasse is mir scheiß egal, da ich keine Wettkämpfe bestreite und es nur als hobby betreibe, ja und vllt liegts daran dass ich in den Gewichtsklassen hin und her springe.
Bei mir im Verein legt man mehr Wert auf ausführung und Spaß beim sparing kommt halt vor dass der Gegner manchmal 10kg mehr wiegt o:
Ha! Willst mir mit deinen Hools kommen?
Sorry so hohl bin ich wiederum nicht, als ob ich so dumm bin und mich von 20 besoffenen, hirnamputierten affen, zusammenschlagen lasse.
Bist wohl einer von der ganz feinen sorte, die nie ein 1on1 machen.
Sorry aber bei uns regelt man Stress erst einmal alleine! Und droht nicht mit seinen Vereinsleuten.
Würde ich leuten aus meinem Verein bescheid geben das nen Vogel wie du mit seinen Vereinsleuten auftaucht & mit so nem Grund, würden die mich auslachen!

Fangen wir wieder an kindhaft zu werden ?
Hat dir deine Mama nicht beigebracht dass man keine lügen verbreiten soll xD
Ich finde es nur mega lachhaft wie du reagierst nen ganz Harter hier!
&wieso hast du eigentlich keine pm geschrieben..?
Hools, genau. Bin doch kein Hool.
Und nee, ich würde nie mit mehreren auf einen gehen.
Ich kloppe mich grundsätzlich nicht, es sei denn, ich werde zuerst angegriffen.
Aber ich habe auch selten welche, die mich anmachen.
Naja, du hast immer "Schlägerei-Andeutungen" gemacht.
Und ich weiß eigentlich immer noch nicht, was du von mir willst.
hehepwnz is offline  
Old 08/20/2011, 15:16   #442

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
meak1 is offline  
Old 08/20/2011, 15:31   #443

DerKleineDarky's Avatar

Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by s91 View Post
du kennst niemandem aus dem forum in real
das ist falsch
Quote:
wıe kommt dein kleines hirn bloss auf solche dummen gedanken...
wow
Quote:
ihr habt eindeutig eıne zu grosse fresse...ıhr braucht echt schlaege, so ne selbstironıe ist selten heutzutage.
mir sagt man oft das ich schläge bekommen sollte wegen meiner großen fresse, nur gemacht hats nie einer =)
Quote:
biste von deinem hohen ross mal abgestiegen? wirkt nicht so
DerKleineDarky is offline  
Old 08/20/2011, 16:38   #444

Received Thanks: 241
fein fein, wie immer grosser unterhaltungswert hier
NoTtT is offline  
Old 08/20/2011, 16:59   #445

hardfecx's Avatar

Received Thanks: 8
wenn man sich mal den ganzen scheiss hier anschaut könnte man fast glauben hier wären nur 15 jährige ****** unterwegs die gerade mal 3 haare in der hose haben (und eines davon kann pinkeln)...

ich finds ja schonmal geil dass mit MMA angegeben- und versucht wird den anderen damit einzuschüchtern -> was beweist dass man nix drauf hat!

denn jemand ders wirklich kann, hällt seine fresse und lässt es drauf ankommen.

ausserdem ist es gegen die regeln der kampfsportarten, jene techniken beim strassenkampf einzusetzten (nur mal so nebenbei)

könnte bitte ein Moderator diese scheisse hier schliessen, damit die kinder das per pm regeln können?

Danke im voraus!
hardfecx is offline  
Old 08/20/2011, 18:53   #446

strik3r2k5's Avatar

Quote:
du kennst niemandem aus dem forum in real, wıe kommt dein kleines hirn bloss auf solche dummen gedanken...
tim hat dır n angebot gemacht striker, wieso gehst du nicht drauf ein?
Jo ich hab ne große fresse na und?
Die hatte ich immer und werde sie auch weiterhin haben..
Wenn er bock hat soll er kommen, Düsseldorf- Bilker Arcarden, nur soll er alleine kommen da son massen ding nicht so das meine ist.Glaube aber nicht dass er allein kommt, wenn er überhaupt will.
Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
Hools, genau. Bin doch kein Hool.
Und nee, ich würde nie mit mehreren auf einen gehen.
Ich kloppe mich grundsätzlich nicht, es sei denn, ich werde zuerst angegriffen.
Aber ich habe auch selten welche, die mich anmachen.
Naja, du hast immer "Schlägerei-Andeutungen" gemacht.
Und ich weiß eigentlich immer noch nicht, was du von mir willst.
weiß nicht, abgedriftet.
aber irgendwie ists auch scheiß egal jetzt...
Ich prügel mich auch meistens nur wenn mich jmd blöd anmacht, außer ich hab ein sitzen...
Quote:
Originally Posted by hardfecx View Post
wenn man sich mal den ganzen scheiss hier anschaut könnte man fast glauben hier wären nur 15 jährige pisser unterwegs die gerade mal 3 haare in der hose haben (und eines davon kann pinkeln)...

ich finds ja schonmal geil dass mit MMA angegeben- und versucht wird den anderen damit einzuschüchtern -> was beweist dass man nix drauf hat!

denn jemand ders wirklich kann, hällt seine fresse und lässt es drauf ankommen.

ausserdem ist es gegen die regeln der kampfsportarten, jene techniken beim strassenkampf einzusetzten (nur mal so nebenbei)

könnte bitte ein Moderator diese scheisse hier schliessen, damit die kinder das per pm regeln können?

Danke im voraus!
Er hat gesagt er boxt, ich habe gesagt was ich mache.
Manche haben ne große Fresse und auch was dahinter also laber mal keinen scheiß.
Hab schon oft genug welche gesehen die sich mit jedem anlegen und die dann weghaun.
strik3r2k5 is offline  
Old 08/20/2011, 23:17   #447

hardfecx's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Er hat gesagt er boxt, ich habe gesagt was ich mache.
Manche haben ne große Fresse und auch was dahinter also laber mal keinen scheiß.
Hab schon oft genug welche gesehen die sich mit jedem anlegen und die dann weghaun.
jetzt mach mich auch noch blöd an... bist der beste

bitte werd erwachsen.....
hardfecx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 01:48   #448

Received Thanks: 19
einfach adresse sagen oder meeting machen und einander mal face2face anmachen

am internetgangster hat man nichts der pinkelt noch hinter das bildschirm
ist doch immer das gleiche der macht den an der meint ich bin alles blabla
wird mal erwachsen dan braucht ihr auch hier auch nit so an zu machen

ist doch eh nur kindermaul einer was mit 2 fusen ins leben steht geht nit so tief wir fiele hier

naja flamt einander die birne zu aber sagt nie das ihr erwachsen seit sons pinkel ich auch mal hinter mein blidschirm xD

fiel spass xD
spearox is offline  
Old 08/21/2011, 05:29   #449

strik3r2k5's Avatar

@hardspast
kommt von miraus, nur sagt genau mit wieviel mann, ich nehme genauso viele mit!
Düsseldorfer Arcarden hinterausgang, 22 uhr sonntag 28.08 meine fresse eh. wenn ihr aufs maul wollt is oke eh.
außerdem habe nicht ich dich sondern du mich dumm angemacht du vogel.

Quote:
Originally Posted by spearox View Post
einfach adresse sagen oder meeting machen und einander mal face2face anmachen

am internetgangster hat man nichts der pinkelt noch hinter das bildschirm
ist doch immer das gleiche der macht den an der meint ich bin alles blabla
wird mal erwachsen dan braucht ihr auch hier auch nit so an zu machen

ist doch eh nur kindermaul einer was mit 2 fusen ins leben steht geht nit so tief wir fiele hier

naja flamt einander die birne zu aber sagt nie das ihr erwachsen seit sons pinkel ich auch mal hinter mein blidschirm xD

fiel spass xD
und wtf, ich komm grad aus der stadt, ja ziemlich früh, scheiß egal,...
baacktospast
hab ich so sehr einen sitzen oder schreibt der echt hier ne kacke die man kaum versteht?
ach und halt die schnauze, mit deinem werd mal erwachsen sobald du auch nur ein wort abgibst, biste nicht ein stück besser.

@wenauchimmer
ne ich bin nich sauer oder aggro oder son kack xD ich lach mich einfach nur kaputt über solche leute hier
strik3r2k5 is offline  
Old 08/21/2011, 10:59   #450

Received Thanks: 73
wenn du dich kaputt lachen wuerdest, haettest du nicht die dinge gepostet, dıe da oben stehen...
s91 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:47.