|
You last visited: Today at 14:55
Advertisement
[Int] Another LA-Bot
Discussion on [Int] Another LA-Bot within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.
08/19/2011, 03:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
you got hacked by Bicha he have database xD
he changed my pw too and i was playing at d3 and he said dont like la bot
pfff freak
|
|
|
08/19/2011, 05:36
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
he got no LA bot, only the released one
he cant farm money legal with LA bot =D
|
|
|
08/19/2011, 11:43
|
|
Received Thanks: 73
|
nochmals mein beileid an die pw changed/blocked chars
|
|
|
08/19/2011, 14:14
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by strik3r2k5

HA Klasse 8 bitte.
Rest is kla  Ich wett, wenn ich vor dir stehn würde, würde keine Beleidigung aus deinem Mund kommen...So tüpen wie du, reden doch immer nur hinterm rücken 
|
So eine Antwort gibts hier noch, danach ist Schluss.
Kannst mir gerne ne PN schreiben, aber wir müssen hier nichts vollspammen.
Ich frag mich ehrlich was mit dir los ist und was du von mir willst.
Du redest nur von "so typen wie du", "anmachen" und Anspielungen auf Schlägereien. Kommst du aus Berlin Kreuzberg oder was, ist ja schlimm.
Werd mal halbwegs Erwachsen.
Vorallem warst du der jenige, der mich am beleidigen war und nicht ich.
Hab vorher noch nie nen Wort mit dir gewechselt und du schreibst mir so einen Mist.
Also was willst du von mir?????
Und warum willst du wetten, dass wenn ich vor dir stehen würde, dich nicht beleidigen würde?
Gehst du etwa seit ner Woche ins Fitnessstudio und bist deshalb cool oder warum?
Ich muss mich mit sicherheit nicht verstecken....
Also würde deine Wette annehmen. Musste nur nach Dortmund kommen (jetzt bin ich gerade mal eben fast auf dein niveau runter :/).
|
|
|
08/19/2011, 14:19
|
|
Received Thanks: 208
|
ich wohn ganz nah an dortmund ich kann kommen! xD
aber wenn ihr das via pm macht, machts mir kein spaß!
zudem weiß ich das striker net erst seit na woche in fitness studio geht  also ich fänd dortmund als location auch gut, is halt net so weit für mich
|
|
|
08/19/2011, 15:18
|
|
Received Thanks: 134
|
Kostet aber Eintritt, ne? :P
Von mir aus kann er auch seit einem Jahr oder länger ins Fitnessstudio gehen, glaub nen halbes Jahr im Box-Verein übertrifft das schon locker.
Nur pumpen bringts nicht. Kenn genug Leute die viel drücken, aber dafür viel zu langsam schlagen usw...
Das hat also nichts zu sagen  ...
|
|
|
08/19/2011, 16:26
|
|
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by hehepwnz
So eine Antwort gibts hier noch, danach ist Schluss.
Kannst mir gerne ne PN schreiben, aber wir müssen hier nichts vollspammen.
Ich frag mich ehrlich was mit dir los ist und was du von mir willst.
Du redest nur von "so typen wie du", "anmachen" und Anspielungen auf Schlägereien. Kommst du aus Berlin Kreuzberg oder was, ist ja schlimm.
Werd mal halbwegs Erwachsen.
Vorallem warst du der jenige, der mich am beleidigen war und nicht ich.
Hab vorher noch nie nen Wort mit dir gewechselt und du schreibst mir so einen Mist.
Also was willst du von mir?????
Und warum willst du wetten, dass wenn ich vor dir stehen würde, dich nicht beleidigen würde?
Gehst du etwa seit ner Woche ins Fitnessstudio und bist deshalb cool oder warum?
Ich muss mich mit sicherheit nicht verstecken....
Also würde deine Wette annehmen. Musste nur nach Dortmund kommen (jetzt bin ich gerade mal eben fast auf dein niveau runter :/).
|
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
|
|
|
08/19/2011, 16:41
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
@hehepwnz kenne ich, nen kumpel von mir is der ueberbreite er geht seit 5~6 jahren oder so fitness und er hat letztens von sonem überkleinen rotes auge bekommen xD
|
|
|
08/19/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 366
|
Quote:
Originally Posted by hehepwnz
Kostet aber Eintritt, ne? :P
Von mir aus kann er auch seit einem Jahr oder länger ins Fitnessstudio gehen, glaub nen halbes Jahr im Box-Verein übertrifft das schon locker.
Nur pumpen bringts nicht. Kenn genug Leute die viel drücken, aber dafür viel zu langsam schlagen usw...
Das hat also nichts zu sagen  ...
|
Dein halbes Jahr Boxen, gegen meine 2 Jahre Boxen/Bodenkampf und blabla einfach MMA + Pumpen o:
Ich drück nur 80kg auf masse und 100kg max, bin halt nicht so groß.Ist nicht viel, ich weiß, aber ich mache ja noch nicht soo lange auf Masse...
Durch meine Größe, ist halt die Geschwindigkeit da und vorallem durch das Boxtraining(müsste Mittelgewicht sein), welches wir auch des öfteren machen...
Btw.. Düsseldorf hier, letztens, naja schon länger her, waren wir in Neuss gegen paar Bandidos
Quote:
Originally Posted by meak1
@hehepwnz kenne ich, nen kumpel von mir is der ueberbreite er geht seit 5~6 jahren oder so fitness und er hat letztens von sonem überkleinen rotes auge bekommen xD
|
Jap. Passiert öfters mal
|
|
|
08/19/2011, 19:59
|
|
Received Thanks: 682
|
man wäre das lustig, wenn ihr euch wirklich trefft und euch dann prügeln würdet.
macht bitte bitte bitte ein video.
darky kann ja dann den kameramann machen
|
|
|
08/19/2011, 20:55
|
|
|
Er kann ja zu mir nach Düsseldorf kommen...Dortmund hat nix besonderes, was soll man schon da o:?
Oder nach Neuss in meinen Verein..
|
|
|
08/19/2011, 22:03
|
|
|
tiefer als ihr beide kann man nicht fallen...ich schreib das jetzt nicht, wıe 99% des forums, um eın laecherliches thanks zu bekommen (die mit ads und so)..
aber das ist fakt, zumindest kann man sich im internet nicht laecherlicher machen..
wenn ihr wirklich etwas drauf HAETTET und eure absicht wirklich dıe WAERE, sich in real zu treffen und sich wegen so ner scheısse zu schlagen, WUERDET ihr es nicht oeffentlich schreiben, sondern per PN..aber dies deutet strengstens auf ADS hin..
soll kein flame sein oder so, aber geht einfach mal paar seiten zurueck und guckt euch das an.
so vıel dazu.
|
|
|
08/19/2011, 22:11
|
|
|
ads deluxe, bitte.
drauf hin drauf her hat bis jetzt fast immer gereicht. ob mit großer fresse oder nicht!
mein ego ist halt gestiegen, seitdem ich gemerkt habe ich bin nicht aus glas
|
|
|
08/19/2011, 22:24
|
|
|
man man, so ne fresse sollte man sogar im internet nicht haben mein lieber...so ne scheısse schreıbst du, weıl du ganz genau weısst, dass du niemanden aus dem forum in real sehen wırst..
aber ganz ehrlich, in real stell ıch mr dıch nıcht besser als ollıgo vor..
jetzt ma ende mıt dem flame, ıch merk, dass es nıchts brıngen wird.
|
|
|
08/19/2011, 23:00
|
|
|
hahaha wär zu geil ^^ ist aber nicht so o:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:58.
|
|