ich möchte mich gerne als Moderator für die 2Moons Sektion bewerben.
Ich arbeite seit 6 Jahren in einem privaten Projekt (Ultima Online) und habe mir in dieser Zeit fundierte Kenntnisse im Bereich Administration von Forenumgebungen angeeignet. In dieser Zeit habe ich natürlich auch die Spieler in der OnlineCommunity betreut und bei Problemen und Fragestellungen geholfen. Ich spreche fließend deutsch in Wort und Schrift und mein Englischskill ist im Bereich "gut".
Momentan besuche ich das Forum mehrmals täglich.
Mein Wissenstand im Bereich 2Moons würde ich auf "gut" einstufen. Es gibt immer Dinge die man entweder noch einmal nachlesen muss oder sich überhaupt aneignen muss, weil man sie nicht so wirklich kennt.
Zeittechnisch befasse ich mich ca. 4 - 5 Stunden am Tag 2 - 3 Std im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr mit 2Moons und noch einmal 1 - 2 Std im Zeitraum von 04:00 - 07:00, je nachdem wie mein Tagesrhythmus gerade ist.
E-PvP läuft momentan eigtl. standardmäßig immer nebenbei mit, weil momentan sehr viel geschrieben wird, leider auch viele ScamBotPostings.
Bzgl. dessen ist eigtl. auch meine Anfrage, weil wir noch keinen Mod haben, das ich mich halt drum kümmere, wenigstens die Links usw aus den Postings zu nehmen, manche User lesen eben nicht alle comments und beschweren sich am Ende ^_^.
Chinesisches Sprichwort:
Wer fragt ist dumm...
... Wer nicht fragt, bleibt dumm für immer
Zu mir
Name: Stefan R.
Derzeitige Tätigkeit: Eventmanager & Reiseverkehrskaufmann
E-Mail:

Bei weiteren Fragen & Interesse bitte einfach bei mir melden.
Liebe Grüße
Stefan