Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MOD Bewerbung] BlackMarket Section

Discussion on [MOD Bewerbung] BlackMarket Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 02/19/2011, 19:26   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Jo ist ganz nice
~MoneyBoy~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 11:50   #92

Received Thanks: 5
^^

Gute Bewerbung er hat mir schon oft und viel geholfen
von mir ein JA
metin2suchtel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 14:12   #93

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Nein darum handelt es sich nicht.
Ich weis inzwischen was er meint, ich sag mal so, er ist wahrscheinlich Perfekt und macht keine Fehler
Und Danke noch
Ich habe mir nun alle Antworten und deine Bewerbung genau durchgelesen.

So eine Antwort ist total fehl am Platz. Als Mod musst du dich sogut wie möglich perfekt verhalten. Da darfst du nicht einfach die Regeln brechen.

Klar es machen Mod's auch manchmal Fehler, aber diese dürfen auch nicht einen gewissen Grad überschreiten.

Was mir vorallem noch aufgefallen ist, das einzige was du im BM machst ist Pushen und Angebot Posten.
Der Rest war entweder in der Metin2 Section oder in anderen kleinen Foren, wo du nicht wirklich geholfen hast.

Also zum gesamt Ergebnis komme ich dazu, das du nicht wirklich geeignet bist. Ich sehe auch ein, das ich mit 16/17 noch nicht wirklich für den BM geeignet bin. Man müsste wirklich über 18 sein. Rainvair hat sich gut eingearbeitet und es wird kein weiterer Mod in nächster Zeit benötigt.

Also ein Nein.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2011, 13:49   #94

Received Thanks: 836
Danke,
den 1. Punkt hast du wahrscheinlich nicht ganz Kapiert. Kann ich dir aber per ICQ/Skype alles erklären, ist eine längere Geschichte.

Was soll ich in der Trading Section sonst machen?
Ich bin dort sowas wie ein Händler und habe immer neue und viele Sachen die ich auch verkaufen will. Also stell ich die rein & Pushe sie auch.
Wenn ich nicht wirklich viel Helfe kannst du mir sicher erklären woher der Sticky Thread in der Metin2us Section & in der Black Market Section her kommen.
Die Thanks kommen auch alle nicht von ungefähr, also finde ich das Kommentar auch nicht wirklich passend (aus meiner Sicht).

Trotzdem Danke!

€:
Quote:
Als Mod musst du dich sogut wie möglich perfekt verhalten. Da darfst du nicht einfach die Regeln brechen.
Genau. Aber wenn manche wüssten was die Moderatoren hier Nachts in der Shoutbox manchmal abziehn. Hab auch 2 Moderatoren Lowfyr gemeldet der mir auch sehr dafür gedankt hat und mir bestätigt hat das, dass verhalten auf keinen fall geht.
.Banger.' is offline  
Old 02/22/2011, 14:09   #95

Received Thanks: 5
Man kann ihn alles vertraun und er hilft yeden

----------> JA <----------
xxBoxerxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:27   #96

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Ist sehr vertrauens würdig.

Für mich ein klares JA !
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:59   #97

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Wie schon oft mitgeteilt, weiß ich nicht, wo die Sektion landen soll, wenn lauter Minderjährige sie moderieren...

Du kannst genauere Begründungen in anderen TBM Bewerbungen nachlesen...

Ich bin dagegen

btw...Stichworte: bewerbung, black market, metin2, moderator
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2011, 12:27   #98

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wie schon oft mitgeteilt, weiß ich nicht, wo die Sektion landen soll, wenn lauter Minderjährige sie moderieren...

Du kannst genauere Begründungen in anderen TBM Bewerbungen nachlesen...

Ich bin dagegen

btw...Stichworte: bewerbung, black market, metin2, moderator
Ehrlich gesagt versteh ich die ganzen Einwände wegen dem Alters nicht.
Das Alter ist doch ziemlich egal, ein Moderator in der TBM Section hat die selben aufgaben wie ein Moderator in der Crossfire Section beispielsweise.
Das abschließen von Verträgen und deren Gültigkeit gehört ja nicht zu der 'Arbeit' eines Moderators und der Middleman Service ist ja dann Freiwillig.

Ja, wollte vorher eigentlich nur für die MT2-Trading Section eine Bewerbung schreiben deswegen Metin2, danke.
.Banger.' is offline  
Old 02/27/2011, 15:46   #99

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
langer, verbitterter Text
Srsly, nur weil es bei dir nicht gereicht hat musst du nicht in jeder TBM-Bewerbung den Bewerber schlecht machen. Deine Argumente sind meinst weit geholt bis völlig sinnfrei, du hängst dich an total lächerlichen Kleinigkeiten auf, etc. und dass nur, um den Bewerber in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Dieses Verhalten ist einfach nur bemitleidenswert.
@topic: Ich kenne dich nicht wirklich und kann dich auch nicht bewerten, von daher wünsch ich dir einfach mal viel Glück.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2011, 16:34   #100

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Srsly, nur weil es bei dir nicht gereicht hat musst du nicht in jeder TBM-Bewerbung den Bewerber schlecht machen. Deine Argumente sind meinst weit geholt bis völlig sinnfrei, du hängst dich an total lächerlichen Kleinigkeiten auf, etc. und dass nur, um den Bewerber in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Dieses Verhalten ist einfach nur bemitleidenswert.
@topic: Ich kenne dich nicht wirklich und kann dich auch nicht bewerten, von daher wünsch ich dir einfach mal viel Glück.
Wieso sollte ich andere Bewerber ins "schlechte Licht" rücken, ich habe keine Zeit um aktiv in epvp anwesend zu sein. Es sprechen einfach manche dinge gegen ihn und nur weil du ihn kennst musst du mich nicht beleidigen.

Er ist einfach ungeeignet, sein Posts war einfach total fehl am Platz. Er ist zu jung und das einzige was er im BM macht ist Pushen.

Ich mache zudem die Bewerber nicht schlecht, ich betrachte ihre Posts und ihre aktivtät.

Was zum teufel? Das sind keine kleinigkeiten sondern die zentralen Dinge die ein Mod erfüllen muss.

Wenn du das weiter und ausführlicher besprechen willst adde mich ICQ, ich werde mich gerne mit dir unterhalten und meinen sogenannten "langer, verbitterter Text" nochmal durchgehen.

Die Bewerber die ich für gut halte, die bekommen auch eine Antwort von mir.
Mfg Casper
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 18:10   #101

Sende mir mal die "Posts" die du meinst per PM ich will hier keine Diskussionen drin haben.

Du versuchst mir hier irgendwas klar zu machen das ich nicht Aktiv genug wäre und keine Posts mache.
Du hast 2443 Posts & 445 Thanks.
Hab 1500 Posts und 615 Thanks - muss ja von irgendwo her auch kommen.
Villeicht verstehst du was ich dir damit mitteilen will
Das mit dem "nur Pushen" hab ich ja in dem vorrigen Post schon erwähnt also ziemlich irrelevant.
Ich bemühe mich so gut wie möglich auch Hilfreiche Posts zu machen, meine Stickys kommen auch nicht von irgendwo her.
.Banger.' is offline  
Old 02/27/2011, 19:14   #102

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Sende mir mal die "Posts" die du meinst per PM ich will hier keine Diskussionen drin haben.

Du versuchst mir hier irgendwas klar zu machen das ich nicht Aktiv genug wäre und keine Posts mache.
Du hast 2443 Posts & 445 Thanks.
Hab 1500 Posts und 615 Thanks - muss ja von irgendwo her auch kommen.
Villeicht verstehst du was ich dir damit mitteilen will
Das mit dem "nur Pushen" hab ich ja in dem vorrigen Post schon erwähnt also ziemlich irrelevant.
Ich bemühe mich so gut wie möglich auch Hilfreiche Posts zu machen, meine Stickys kommen auch nicht von irgendwo her.
Der "Thanks" Button wird total falsch benutzt. Poste eine gute Sache in der Metin2 Section schon hast du 200 Thx + zudem ist es mir egal wie meine Stats aussehen, ich bin nicht hier im Forum um anzugeben wieviele Thanks und Posts ich habe. Fallsich helfen kann, dann helfe ich.

Sowas ist meiner Meinung nach Kindisch, user zu bewerten wer wieviele Thanks hat. Es wären dann z.B fast jeder Metin2 Nutzer hilfreicher als z.B irgendwelche Mod's die weniger Thanks haben. Das hat für mich keine logik.
Aber wenn du dieser Meinung überzeugt bist, ist mir das egal.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 13:51   #103

elite*gold: 4
Received Thanks: 87
Ja!
.Kazuki is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 17:55   #104

Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Der "Thanks" Button wird total falsch benutzt. Poste eine gute Sache in der Metin2 Section schon hast du 200 Thx + zudem ist es mir egal wie meine Stats aussehen, ich bin nicht hier im Forum um anzugeben wieviele Thanks und Posts ich habe. Fallsich helfen kann, dann helfe ich.

Sowas ist meiner Meinung nach Kindisch, user zu bewerten wer wieviele Thanks hat. Es wären dann z.B fast jeder Metin2 Nutzer hilfreicher als z.B irgendwelche Mod's die weniger Thanks haben. Das hat für mich keine logik.
Aber wenn du dieser Meinung überzeugt bist, ist mir das egal.

Mfg Casper
Ey dude, du bist hier der einzige der ein Kiddy ist!
Nur weils bei dir nicht gereicht hast machst du jeden schlecht der sich in Bewirbt.
Und komm mir jez nicht mit: Ne, stimmt nicht.
Doch, es stimmt!
Du hacks auf den kleinsten dingen rum. Du suchst und findest selbst den allerkleinsten Grund ein Nein zu geben.
Außerdem war sein Post mit dem Thanks und Beiträgen nicht angeberisch gemeint, sondern er sollte dir klar machen dass du Unrecht hast.
Fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere schlecht machst.

Und Antworte hier nicht im Thread, kannst mir gerne ne PN schreiben oder sonstiges.

btt: Ein Ja hast du.
Instead' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 18:00   #105

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Ey dude, du bist hier der einzige der ein Kiddy ist!
Nur weils bei dir nicht gereicht hast machst du jeden schlecht der sich in Bewirbt.
Und komm mir jez nicht mit: Ne, stimmt nicht.
Doch, es stimmt!
Du hacks auf den kleinsten dingen rum. Du suchst und findest selbst den allerkleinsten Grund ein Nein zu geben.
Außerdem war sein Post mit dem Thanks und Beiträgen nicht angeberisch gemeint, sondern er sollte dir klar machen dass du Unrecht hast.
Fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere schlecht machst.

Und Antworte hier nicht im Thread, kannst mir gerne ne PN schreiben oder sonstiges.

btt: Ein Ja hast du.
Ich weiß nicht warum ihr nun alle auf mich rumhackt, aber ok. Wieso sollte ich jeden schlecht machen der sich bewirbt, das hat garkeinen sinn. Es sind einfach zentrale Sachen die nicht passen. Wieso sollte ich bitte andere schlecht machen, ich habe mit dem ganzen Hick Hack nichts zutun.

Wieso sollte ich mit dir schreiben wollen, du laberst genau das gleiche nach was dein vorposter geschrieben hat.

Ich bleibe dabei er und Gyurin sind einfach unpassend für den "Job" als Moderator.
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bewerbung, black market, moderator