# ICQ:295442311
# eMail:

# Alter:15
# Wieso willst du Moderator werden?
Mhhh also ich denke das ich mit meinen 1,5 Jahren in der Emuszene schon einiges an wissen gesammelt habe das ich gerne mit den anderen teilen würde. Bin ja bereit mod bei Emupedia was meine aussage unterstützt
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Wie oben schon gesagt habe ich etwa 1,5 Jahre erfahrung mit dem Thema
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich hab genug Zeit um mich täglich 2 Stunden um das Board zu kümmern xD
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
mhh das ist ne gute Frage,bewertet ihr das selbst xD
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Mhh das kommt auf meine tagesform an aber eigentlich schon jedoch sollten doch bitte die entsprechenden Infos zur problemlösung immer gepostet werden(sprich logs usw.)
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Würde ich nun gaz spontan mal ja sagen,hab ja auch nen eigenen WoWserver am laufen und die player haben sich bisher noch nicht bei mir beschwert und in der Schule gabs bisher auch keine probleme diesbezüglich
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Jawohl und bin cih momentan auch noch,auf
und natürlich auf meinem server im forum 
Nochmal alles in nem schönen zusammenhängenden text geschrieben weil ich denke das man so nen besseren eindruck von der Person gewinnt.
Also,Mein Nick ist Streppel,bin 15 Jahre alt,komme aus der nähe von Köln und beschäftige mich nun schon seit über 1,5 Jahren mit WoW-Emulation. Die meiste Zeit des Tages kümmere ich mich aktiv um die Emupedia-foren wo ziemlich wenig los ist und deswegen dacht ich könnte ich mich ja hier als mod bewerben und mal n paar guides posten usw
tjo das wars dann von meine seite,drück ich mir selber mal die daumen*g*
Streppel