Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Emulation

Discussion on [Bewerbung] Emulation within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Mhh ok dann fang cih mal mit den ganzen infos an und schreibe vlt nochn bissi was am schluss
# ICQ:295442311

# eMail:

# Alter:15

# Wieso willst du Moderator werden?
Mhhh also ich denke das ich mit meinen 1,5 Jahren in der Emuszene schon einiges an wissen gesammelt habe das ich gerne mit den anderen teilen würde. Bin ja bereit mod bei Emupedia was meine aussage unterstützt

# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Wie oben schon gesagt habe ich etwa 1,5 Jahre erfahrung mit dem Thema

# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich hab genug Zeit um mich täglich 2 Stunden um das Board zu kümmern xD

# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
mhh das ist ne gute Frage,bewertet ihr das selbst xD

# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Mhh das kommt auf meine tagesform an aber eigentlich schon jedoch sollten doch bitte die entsprechenden Infos zur problemlösung immer gepostet werden(sprich logs usw.)

# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Würde ich nun gaz spontan mal ja sagen,hab ja auch nen eigenen WoWserver am laufen und die player haben sich bisher noch nicht bei mir beschwert und in der Schule gabs bisher auch keine probleme diesbezüglich

# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Jawohl und bin cih momentan auch noch,auf und natürlich auf meinem server im forum

Nochmal alles in nem schönen zusammenhängenden text geschrieben weil ich denke das man so nen besseren eindruck von der Person gewinnt.

Also,Mein Nick ist Streppel,bin 15 Jahre alt,komme aus der nähe von Köln und beschäftige mich nun schon seit über 1,5 Jahren mit WoW-Emulation. Die meiste Zeit des Tages kümmere ich mich aktiv um die Emupedia-foren wo ziemlich wenig los ist und deswegen dacht ich könnte ich mich ja hier als mod bewerben und mal n paar guides posten usw . Was genau für mich als Mod spricht ist auch relativ leicht zu sagen,ich bin jung, flexibel und kenne mich in dem Thema ziemlich gut aus.

tjo das wars dann von meine seite,drück ich mir selber mal die daumen*g*

Streppel
streppel is offline  
Old 04/30/2007, 14:37   #2

hoch damit
streppel is offline  
Old 04/30/2007, 14:51   #3

ChaoS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Geduld, junger Padawan.

3 Tage warten ist garnix, andere
haben fast nen Jahr gewartet
bis sie eine endgültige
Entscheidung hatten (Hallo Speex)
ChaoS is offline  
Old 04/30/2007, 16:20   #4

ok dann wart ich halt nochn bissi :P
streppel is offline  
Old 05/01/2007, 16:57   #5

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Ich finde bei einer Bewerbung sollte man schon etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, mal ernsthaft selbst Firefox hat ne Rechtschreibprüfung mit bei.

z.b. heißt das ICH und nicht CIH nur mal so nebenbei bemerkt.

Was deine Bewerbung angeht wie man ersehen kann hast du die meiste Zeit hier aufn Forum im WoW Bots Bereich verbracht wie kommst du den dazu zu denken das du als ein Mod für den Emu Bereich in Betracht gezogen wirst?

Davon auszugehen weil du auf 2 weiteren Foren Mod bist hier auch ein Platz in der Stellung zu bekommen ist nicht gerad günstig, Howto's,Tutorials kannst du auch posten ohne den MOD Status.

Naja wenn man mal in den Emu Bereich von WoW schaut iss das was ich sehe das die Stickys etwas veraltet sind und überarbeitet werden müssen aber mehr eigentlich nicht liegt glaube ich auch daran das der Bereich nicht so in Anspruch genommen wird.

Quote:

# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Mhh das kommt auf meine Tagesform an aber eigentlich schon jedoch sollten doch bitte die entsprechenden Infos zur Problemlösung immer gepostet werden(sprich logs usw.)
auf die Tagesform?
wie willst du das handhaben wenn ein Anfänger was fragt weil er ein Problem hat und die Beantwortung dieses Problems doch schon mehr Zeit als normal in Anspruch nimmt? bzw. wenn der Anfänger gar nicht so genau weiß wo der Fehler liegt wenn z.b. sein P-Server daheim nicht über Lan ansprechbar ist?

Meiner Meinung nach solltest du dich eher etwas mehr aktiver in dem Bereich hier bei uns beschäftigen wie gesagt Anleitungen und dergleichen kann man auch ohne MOD Status posten und zum MOD da sein gehört auch etwas mehr als nur Anleitungen zu posten.
Sui2k is offline  
Old 06/25/2007, 13:57   #6

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
bitte bei tairon anfragen ob er hilfe benötigt, falls ja brauch ich hier eine bestätigung von ihm
Lowfyr is offline  
Old 06/25/2007, 14:10   #7

Tairon's Avatar

Received Thanks: 263
Bekomme ich recht gut alleine hin da dort ja jetzt nicht sooo viel los ist.

MfG
Tairon is offline  
Old 06/26/2007, 21:42   #8

Received Thanks: 18
No need in der Sektion atm, und außerdem bist du mir bei den Posts nicht so wirklich "Mod-würdig" aufgefallen.
Orsimer is offline  
Closed Thread