Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Application] Dragonica Section

Discussion on [Application] Dragonica Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
[Application] Dragonica Section

Hello e*PvP Community,
My name is Mark Niemeyer and I go to grammar school in the 11th class.
I decided to apply for beeing moderator again. Now I just need your approval again. :)

ICQ UIN:

8475319

MSN Addresse:

eMail:

I am 17 Years old. (18.09.93)

Why do you want to be moderator?

I want to be Mod in this community because the coherency in this Board is amazing. Also I want to keep the Dragonica section as clean as possible. I don't know why but Zacko7 finished his Moderator work in this section and there is a growing number of german users. My first language is german but I am able to speak english in my opinion very well.

How much experience do you have with the issue of the forum you apply for?

My experience with the issue from the forums I apply for are good in my opinion. I visited this Board just for tips and tricks in game but later I noticed that you have a really nice community here where it must be fun to be with. I have played Dragonica since the Closed Beta.

Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?

I am very active in this board. I press F5 every 10 minutes and I'm online much more than 4 times a day. But yes I will visit this board at least all two days but most likely more.

Did you regularly take part in the section before you posted your application?

No I'm sorry for this..
I will take part now because the situation in the Dragonica Section is indeed not bearable anymore. I start to report now but there is no Moderator at the time.

Are you able to handle questions and questioners of which you think that they are very stupid?

Yes I am able to handle that. I help that person out what to do, where to go or who to ask about that. But rarely it is not even possible so i just do not answer and leave that thread/post.

Can you act appropriate/mature with other human beings?

Yes I can with other people to deal adequately. Without reasonable colloquial works nothing fine.

Did you ever operate as a moderator before?

Yep, like mentioned befor I already was moderator for the Combat Arms Section. Also as Com-Manager in a big board from a Private-Server

Yours greet Mark
Mark- is offline  
Thanks
25 Users
Old 09/08/2010, 16:36   #2

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
So wie ich das einschätzen kann, würden die Globalmods das hinkriegen, da du aber schon einmal Mod warst sage ich ja.
ayy lmao is offline  
Old 09/08/2010, 21:58   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Yes, yes, yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Metzer is offline  
Old 09/08/2010, 22:16   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
So wie ich das einschätzen kann, würden die Globalmods das hinkriegen, da du aber schon einmal Mod warst sage ich ja.
da stimm ich dir zu.
also Spacii war ja schon mal mod, viel glück.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/08/2010, 22:19   #5

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Die Sektion hat keinen Mod und könnte einen wie dich sicher gut gebrauchen.
Super Stats & hast natürlich auch Erfahrung im moderieren,

also Ja, good luck from _Headsh0t_
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/09/2010, 11:39   #6

Received Thanks: 7,846
Klares Ja.
Du hast die besten Referenzen, da du auch massig Erfahrung mitbringst.
_Marcel_ is offline  
Old 09/09/2010, 12:25   #7

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Auf jeden Fall.
Sead- is offline  
Old 09/09/2010, 13:10   #8

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Du zeigst Aktivität in der Sektion und warst schonmal Moderator. Somit hast du die besten Voraussetzungen.

Meinen Segen hast du
Who dis? is offline  
Old 09/09/2010, 17:41   #9

Zacko7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 542
You have a yes from me. You're extremely active, you were extremely helpful, and you reported quite often. Almost every one of your posts has been relevant, and has always had personal experience/intelligence to them.
You'd make a good moderator. Good luck.
Zacko7 is offline  
Old 09/10/2010, 12:43   #10

Received Thanks: 494
Nochmal etwas , zu solchen Posts.

Quote:
Krotzer du verstrickst dich grade selber in ein Lügennetz lass es lieber sein bevor du auf die Schnauze kriegst/fällst
Quote:
Also für mich wirst du immer unten durch sein und ab dem ersten Tag direkt die Igno-Liste verzieren!
Quote:
1. Wenn du auf die Uni gehst, bist du da falsch.. Probiers mal mit der Grundschule!
2. Du sagst man kann ihn nicht löschen da er im Internet ist und NICHT auf deinem PC und dann fragst du uns wie man den löscht? Probier mal den Server zu hacken und dann del undso....
3. Wenn du nichtmal weist wie man in den Abgesicherten Modus kommt, brauchst du AllesVergeben nicht fertigmachen vonwegen er hätte keine Ahnung... Immerhin hast DU dir den Scheiß eingefangen!

#closerequest da der TE nicht die nötige reife hat sich helfen zu lassen!
Quote:
Originally Posted by Mark x3 View Post
und wie -.-
wenn man keine ahnung hat fresse halten!
Quote:
soziemlich jedern hat dirn link/tipp/wink gegeben vonwegen wo und wie man das macht!

wenn du nicht gewillt bist zu lesen pech gehabt!

#closerequest
Sowas kann meiner Meinung nicht sein , tut mir Leid. Dafür dass du dich als Moderator bewirbst...

Sowas hat Grenzen , also bin ich erstmal dagegen dass du Moderator wirst, bis es sich ändert.
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 13:35   #11

xDark67's Avatar

Received Thanks: 2,000
JA !!
In dr Section ist kein Mod, aber braucht sicherlich einen

Erneut JA! ;D
xDark67 is offline  
Old 09/10/2010, 13:40   #12

Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Nochmal etwas , zu solchen Posts.

Sowas kann meiner Meinung nicht sein , tut mir Leid. Dafür dass du dich als Moderator bewirbst...

Sowas hat Grenzen , also bin ich erstmal dagegen dass du Moderator wirst, bis es sich ändert.
Wenn du dir mal die Post Daten anschaust siehst du das das alles ein bisschen zurück liegt! Nobodys perfect jeder hat Posts die nich angemessen sind in meinem Falle liegen solche Posts zeitmäßig weit zurück.
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 13:42   #13

Received Thanks: 494
Quote:
Wenn du dir mal die Post Daten anschaust siehst du das das alles ein bisschen zurück liegt! Nobodys perfect jeder hat Posts die nich angemessen sind in meinem Falle liegen solche Posts zeitmäßig weit zurück.
2 Monate ist kein zu großer Zeitraum wenn man bedenkt dass man 3 Monate mindestens registriert sein muss um Moderator zu sein ( wie ich gehört habe, muss ja nicht stimmen ) .

Und deine etwas neueren Posts sind zwar nicht beleidigend , aber ich habe bei ihnen ein etwas unhöflicher Umgangston zu bemerken . Das war nur meine Meinung und sie ändert sich nicht .

Du weißt dass ich nichts persönliches gegen dich habe, ich mag dich sogar aufgrund deiner Intelligenz und Verständnis , aber das ist nur eine neutrale Kritik.
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 13:50   #14

Quote:
2 Monate ist kein zu großer Zeitraum wenn man bedenkt dass man 3 Monate mindestens registriert sein muss um Moderator zu sein ( wie ich gehört habe, muss ja nicht stimmen ) .

Und deine etwas neueren Posts sind zwar nicht beleidigend , aber ich habe bei ihnen ein etwas unhöflicher Umgangston zu bemerken . Das war nur meine Meinung und sie ändert sich nicht .
Wenn das so rüberkommt ist das nicht meine Absicht. Ich weiß ich habe einen sehr direkten Ton der den Leuten schon verständlich macht was ich von ihnen halte dennoch maße ich mich in meinen Augen dem allgemeinem Umgangston.

Dass du dies so siehst ist nicht zu ändern offenbar jedoch muss ich sagen finde ich persöhnlich Direkt(in deinen Augen inadäquat) und Hilfreich immernoch besser als super Nett und mehr Text als Sinn.

Wenn du deine Meinung geändert hast solltest du eventuell auch deinen ersten Post unter meiner Bewerbung:
Quote:
I didnt expect an english application . Like it .

Yes from me , although you wasnt very active in posting .

The former mod was pretty inactive though ... I think you will be better and it´s good to have someone like you.
Ändern da er eventuell für Verwirrung sorgen könnte.

End of transmission
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 14:38   #15

Received Thanks: 7,846
Quote:
Ich weiß ich habe einen sehr direkten Ton der den Leuten schon verständlich macht was ich von ihnen halte dennoch maße ich mich in meinen Augen dem allgemeinem Umgangston.
Grade dieser Ton sorgte (als er noch Mod war) für Ruhe und Ordnung!
Mark's Stärke liegt darin anderen Leuten klar zu machen was richtig ist, und nich lange drum rum zu fackeln.

Er schaffte es eine Sektion die zwei Mods benötigte sogut wie alleine zu halten, dies spricht deutlich für seine Fähigkeit als Mod.

Quote:
Und sicherlich, wer langegenug sucht der findet was, anders ist es nicht bei dir!
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread