|
You last visited: Today at 06:34
Advertisement
[Moderator] Dragonica Sektion
Discussion on [Moderator] Dragonica Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/14/2010, 11:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
[Moderator] Dragonica Sektion
* Messenger (ICQ/MSN/...):
* Xfire: razor03081993
* Geburtsdatum: 3.8.1993
* Wieso willst du Moderator werden?
* Da ich in dieser Sektion sehr Aktiv bin und selber das Spiel spiele, kann ich mit meinen Erfahrungen anderen Leuten helfen, oder Komplikationen in dieser Sektion vermeiden.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
* Ich selber Spiele Dragonica seid anfang der CBT und habe bis heute nicht damit aufgehört weil dieses Spiel mich einfach nur gefesselt hat, es ist nicht das Typische 3D Game Dragonica hat was an sich was einen einfach an das Game fesselt somit bringe ich viel Erfahrung mit.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
* Ja habe ich, ich kann jeden Tag bis zu 2 oder 3 Stunden im Forum Aktiv sein.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
* Ja ich habe regelmäßig Spamer,Sinnlose Threads, oder Doppel Poster Reportet, aber da zur Zeit der Moderator Inaktiv was ich sehr schade finde, haben die Reports denke ich mittlerweile gar nicht's gebracht, natürlich habe ich auch anderen Leuten bei ihren Fragen geholfen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
* Ja, da auch dies der Job des Moderator's ist, auch einmal auf "Dumme" fragen zu antworten.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
* Ja kann ich, meine Mitmenschen haben mit mir nichts zu befürchten, wie man auch aus meinen Profil entnehmen kann bin ich "Nett,Hilfsbereit und Freundlich".
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
* Ja aber in einer etwas kleineren Community.
* Bist du der englischen Sprache mächtig?
* Es geht aber Englische Member verstehen mich zur Zeit immer Gut.
Quote:
|
Need a member this application in English should have, please do report in the thread. Thank you.
|
|
|
|
07/14/2010, 11:23
|
|
Received Thanks: 1,004
|
Etwas zu wenig Posts und Thx und Join-Date ist auch nicht so gut...
Solltest dich vllt. etwas später bewerben.
|
|
|
07/14/2010, 11:30
|
|
|
Ja aber kannst du mir bitte sagen wer sonst die Dragonica Sektion sauber halten soll, wenn der Aktuelle Moderator Inaktiv ist?
|
|
|
07/14/2010, 11:34
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Beiträge -
Thanks -
Reg-Datum /
=
Nein
Und der aktuelle Moderator war zuletzt heute online also seh ich keinerlei Hinweise darauf das er inaktiv ist, sollte dem doch so sein wende dich doch bitte an nen Admin.
|
|
|
07/14/2010, 11:44
|
|
|
Ich habe mich an einem Admin gemeldet, denkst du sie haben sich zurück Gemeldet? Natürlich nicht.
|
|
|
07/14/2010, 11:53
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by BlackHandGaming
Ich habe mich an einem Admin gemeldet, denkst du sie haben sich zurück Gemeldet? Natürlich nicht.
|
Vielleicht schauen sie erstmal ob der Moderator wirklich inaktiv ist und antworten dir dann sobald die Sache klar ist.
Mh, ich sehe jetzt keinen wirklichen Spam in der Sektion wo ein Eingriff nötig wäre.
Könntest du Beispiele geben, wo deiner Meinung nach der Moderator total versagt hat?
|
|
|
07/14/2010, 12:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,392
|
Sorry but NO
I think its still early for you, try next time.
|
|
|
07/14/2010, 12:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Beiträge -
Thanks -
Reg-Datum /
=
Nein
Und der aktuelle Moderator war zuletzt heute online also seh ich keinerlei Hinweise darauf das er inaktiv ist, sollte dem doch so sein wende dich doch bitte an nen Admin.
|
ja aber warum zum teufel macht er nix? da wird gespammt wie sau ich hab noch nie was von dem gesehn keine infra kein gar nix.. ich bin dafür das er mod wird ich kenne ihn und er hat das zeug auch dazu. außerdem ist der momentane mod meiner meinung nach bisschen unfähig er macht wirklich NIX in der section.. also von mir ein JA
|
|
|
07/14/2010, 13:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tablet
Vielleicht schauen sie erstmal ob der Moderator wirklich inaktiv ist und antworten dir dann sobald die Sache klar ist.
Mh, ich sehe jetzt keinen wirklichen Spam in der Sektion wo ein Eingriff nötig wäre.
Könntest du Beispiele geben, wo deiner Meinung nach der Moderator total versagt hat?
|
Die kann ich dir geben, schau dir die ganzen Spam Threads an, wo sie alle in die Falsche Sektion gepostet haben nur um Werbung für den Server zu machen "MuSoDR" man kann doch wohl einmal ordentlich lesen und sich die Sektion's Beschreibung durch lesen. Es gibt aber noch viel mehr Spam Threads wo der Moderator einfach nichts macht !
|
|
|
07/14/2010, 13:49
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Sorry ... aber die Art wie du deine Argumente vertrittst... das kann so nicht angehn .
Nein , finde dich zu unreif.
|
|
|
07/14/2010, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Sorry ... aber die Art wie du deine Argumente vertrittst... das kann so nicht angehn .
Nein , finde dich zu unreif.
|
Nenne mir bitte einen Grund wo ich bitte zu Unreif bin? Also das geht mal gar nicht.
|
|
|
07/14/2010, 14:04
|
|
|
Quote:
Ja aber kannst du mir bitte sagen wer sonst die Dragonica Sektion sauber halten soll, wenn der Aktuelle Moderator Inaktiv ist?
|
Quote:
Die kann ich dir geben, schau dir die ganzen Spam Threads an, wo sie alle in die Falsche Sektion gepostet haben nur um Werbung für den Server zu machen "MuSoDR" man kann doch wohl einmal ordentlich lesen und sich die Sektion's Beschreibung durch lesen. Es gibt aber noch viel mehr Spam Threads wo der Moderator einfach nichts macht !
|
Quote:
|
Quote:
Nenne mir bitte einen Grund wo ich bitte zu Unreif bin? Also das geht mal gar nicht.
|
Anstatt die Kritik anzunehmen kommt einem das Gefühl dass du die Kritik einfach ablehnst und deine Macken / Fehler nicht einsiehst .
Außerdem bist du mir zu aggressiv .
Vor allem das " Also das geht mal gar nicht . " geht mir jetzt auf den Senkel .
Als Moderator solltest du schon die Kompetenz besitzen Kritik annehmen zu können . Das hilft dir sogar wenn du dich durch sie verbesserst .
|
|
|
07/14/2010, 14:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Anstatt die Kritik anzunehmen kommt einem das Gefühl dass du die Kritik einfach ablehnst und deine Macken / Fehler nicht einsiehst .
Außerdem bist du mir zu aggressiv .
Vor allem das " Also das geht mal gar nicht . " geht mir jetzt auf den Senkel .
Als Moderator solltest du schon die Kompetenz besitzen Kritik annehmen zu können . Das hilft dir sogar wenn du dich durch sie verbesserst .
|
Denkst du ich lasse mich von dir als Unreif bezeichnen? Der Unreife bist wohl du wenn du einfach zu jemanden Fremdes sagst er währe Unreif? Also bitte lasse deinen Schmarn und zu deinen Kommentar das ich die Kritik ablehne liegst du auch vollkommen falsch da ich nähmlich Kritik annehmen kann aber wenn dann solche wie du kommen und mich als Unreif hinstellen finde ich es einfach nur Kindisch.
|
|
|
07/14/2010, 14:11
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Denkst du ich lasse mich von dir als Unreif bezeichnen? Der Unreife bist wohl du wenn du einfach zu jemanden Fremdes sagst er währe Unreif? Also bitte lasse deinen Schmarn und zu deinen Kommentar das ich die Kritik ablehne liegst du auch vollkommen falsch da ich nähmlich Kritik annehmen kann aber wenn dann solche wie du kommen und mich als Unreif hinstellen finde ich es einfach nur Kindisch.
|
Ich bilde mir von deinen bisherigen Posts meine Meinung über dich . Und meine bisherige Meinung ist nunmal die, dass du kindisch bist .
Dass du mich jetzt sogar wegen meiner Meinung als kindisch bezeichnest...
Ich finde einfach nicht dass du als Moderator geeignet wärst.
|
|
|
07/14/2010, 14:17
|
|
|
Kannst du mir sonst wenn vorschlagen währ für diese Sektion geeignet währe, wenn alle anderen nur in anderen Sektion rumhängen bringt das wohl wenig einen von dennen zu nehmen die nicht in der Sektion sind, soll mir egal sein was jetzt mit dieser Sektion passiert ich wollte halt nur Nett sein und mich als Moderator Bewerben das mal endlich wieder wer diese Sektion sauber hält weil der jetzige Moderator dafür ja total unzulässig ist.
#Closed bitte
|
|
|
 |
|