292854596
eMail:

Wieso Willst du Moderator werden:
Da mir die arbeit in Foren viel spass macht und ich auch Genug Kenntnisse in diesem bereich habe in den ich mich bewerbe.Und auch sollte ich erwähnen das ich shcon viele pms bekommen habe die mich gerne als MOD haben möchten.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Hatt ich oben Schon erwähnt aber sag ich gerne nochmal . also ich spiele nun fast 2 1/2 jahre Kal und habe in dieser zeit sehr viele kenntnisse aufgebaut.Aktiv um das thema Cracking befasse ich mich seid einem jahr.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe ich. Schau jeden tag Min 1 mal vorbei wenn ich frei habe oder urlaub etc dann öfters am tag.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich , also gehe ich mal von aus bin eig kein spammer habe schon viel infos und hilfestellungen geleistet.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Auf jeden fall jeder hat das recht ne gescheite erklärung zu erhalten auch wenn die frage noch so Dumm gestellt ist !
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich habe 1 jahr lang als Verkäufer an der kasse Gearbeitet und da muss man Menschenfreundlich sein.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja Meine Damaligen clans TPG un LEFC war ich auch Foren Mod und auch Manchmal aushilfe mod auf diversen anderen boards.
Additional Infos:
Also ich komme Aus Betzdorf (sieg) das liegt bei Altenkichen nähe Siegen.
Arbeiten tue ich zur zeit als Maurer bzw Pflasterer.
So ich hoffe das reicht.
wenn noch was fehlt kann ich das ja noch nachtragen.
Gruss Neo