Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - Metin2

Discussion on Bewerbung - Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/03/2011, 16:03   #376

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by 'TheRealMahdin. View Post
Sorry, aber du kickst sehr oft ohne Grund oder beleidigst ohne Grund :x
Das würde ich bei dir auch machen.

Ich habe bisher nichts negatives an deinem Verhalten gesehen, ergo finde ich diesen Punkt schwachsinnig. Ich wäre für dich als Moderator, doch das entscheidet alleine die Administration.
Schkai is offline  
Old 07/03/2011, 16:51   #377

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hab ich irgendwas von Ts gesagt? ich denke nicht
ich hab von deinem allgemeinem Verhalten gesprochen und für mich sollst du es nicht ändern
wer mit kritik nicht leben kann wird sicher kein Mod
ps du fliegst nur ausm Channel/Ts wenn du wieder richtig am Rad drehn willst und ich dich bremsen muss
An dieser Stelle kommentiere ich nun auch mal das Bewerbungsthema RivathaX.

Ich muss an dieser Stelle Fevii Recht geben, denn ich kenne dich ja nun auch nicht erst seit gestern und mir ist desöfteren auch aufgefallen, dass deine Toleranzgrenze und Kritikfähigkeit manchmal recht zu wünschen übrig lassen kann.

Du fechtest hier mit Fevii öffentlich etwas aus - was "deiner" Meinung nach nichts mit epvp zu tun hat, wieso gehst du dann überhaupt darauf ein? Du ziehst Differenzen zwischen deinem Privatleben und e*pvp - was wir glaub ich (ziemlich) alle machen.

Die Meinung von Fevii's Seite hätte auch von jedem anderen stammen können und du versuchst von deinen negativen Aspekten abzulenken und ihn auf seine aufmerksam zu machen. Waffen mit Waffen oder Arguemnte mit Gegenargumenten schlagen ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo für einen (werdenden) Moderator.

Zumal für das restliche Team hier auch ersichtlich wird, das sich da wohl 2 nicht leiden können. Für das Team hat es die höchste Priorität, dass alles funktioniert und deshalb solltest du mal einen Blick auf dein Bewerbungsdate werfen und dann auf das heutige Datum. Denn eine Absage wird dir nicht mitgeteilt.

Desweiteren glaube ich derzeitig auch nicht, das ein weitere Moderator in Planung ist, denn es ist mittlerweile (durch Minecraft & Terraria etc.) sichtlich still um Metin2 geworden.

Ausserdem funktionieren diese Mods wunderbar miteinander.

Von meiner Seite auch dasselbe wie Fevii - Arbeite etwas an dir und dann klappt das sicherlich. Denn Profilreferenzen alleine machen noch keinen Moderator.

Best Regards, uniiquee!

PS: Meine Bewerbung wird bitte in meinem Bewerbungsthread diskutiert und nicht hier Ich bin nämlich "nicht" abgeneigt von dem Moderatorposten.

Und RivathaX - unter uns - wenn du auf eine konstruktivere Meinung eines Mods schon so allergisch reagierst, was machst du dann bei den pubertären Teenies aus der M2 Sektion.... ?
Sozialphobie! is offline  
Old 07/03/2011, 17:08   #378

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
An dieser Stelle kommentiere ich nun auch mal das Bewerbungsthema RivathaX.

Ich muss an dieser Stelle Fevii Recht geben, denn ich kenne dich ja nun auch nicht erst seit gestern und mir ist desöfteren auch aufgefallen, dass deine Toleranzgrenze und Kritikfähigkeit manchmal recht zu wünschen übrig lassen kann.

Du fechtest hier mit Fevii öffentlich etwas aus - was "deiner" Meinung nach nichts mit epvp zu tun hat, wieso gehst du dann überhaupt darauf ein? Du ziehst Differenzen zwischen deinem Privatleben und e*pvp - was wir glaub ich (ziemlich) alle machen.

Die Meinung von Fevii's Seite hätte auch von jedem anderen stammen können und du versuchst von deinen negativen Aspekten abzulenken und ihn auf seine aufmerksam zu machen. Waffen mit Waffen oder Arguemnte mit Gegenargumenten schlagen ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo für einen (werdenden) Moderator.

Zumal für das restliche Team hier auch ersichtlich wird, das sich da wohl 2 nicht leiden können. Für das Team hat es die höchste Priorität, dass alles funktioniert und deshalb solltest du mal einen Blick auf dein Bewerbungsdate werfen und dann auf das heutige Datum. Denn eine Absage wird dir nicht mitgeteilt.

Desweiteren glaube ich derzeitig auch nicht, das ein weitere Moderator in Planung ist, denn es ist mittlerweile (durch Minecraft & Terraria etc.) sichtlich still um Metin2 geworden.

Ausserdem funktionieren diese Mods wunderbar miteinander.

Von meiner Seite auch dasselbe wie Fevii - Arbeite etwas an dir und dann klappt das sicherlich. Denn Profilreferenzen alleine machen noch keinen Moderator.

Best Regards, uniiquee!

PS: Meine Bewerbung wird bitte in meinem Bewerbungsthread diskutiert und nicht hier Ich bin nämlich "nicht" abgeneigt von dem Moderatorposten.

Und RivathaX - unter uns - wenn du auf eine konstruktivere Meinung eines Mods schon so allergisch reagierst, was machst du dann bei den pubertären Teenies aus der M2 Sektion.... ?
Du gibst hier jetzt dein Senf dazu obwohl du keine ahnung hast. Fevii beleidigt uns und meint, dass das alles nichts mit elitepvpers zu tun hat und das nur festsellungen und keine beleidigungen sind. Aber wenn wir mal was gegen ihn sagen kommt Fevii an und meint das dashier der ofizielle epvp TS ist und man auch auf elitepvpers.com folgen tragen muss wenn man sich auf dem TS schlecht benimmt.
Kazaaa hat mir und Fevii schon gesagt wenn wir uns nochmal so benehmen werden wir für lange Zeit vom TS gebannt. Fevii geht dann einfach zu SuI2k und lässt mich und Riva einfach bannen ohne Grund oä.. Fevii ist derjenige der sich verhält wie ein kleines Kind, nicht Riva.
Riva benimmt sich wenigstens vorbildlich und muted Leute die ihn auf den Keks gehn, Fevii beleidigt und lässt die Leute bannen.

Fazit: Riva ist garnicht mehr so wie früher er benimmt sich besser als Fevii und andere Leute die Moderator sind darum steht meine meinung fest. Hassan hat es verdient Moderator zu werden.
Freddy​ is offline  
Old 07/03/2011, 18:12   #379

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Ich habe meine eigene Meinung. Was zwischen Fevii und RivathaX ist, interessiert mich herzlich wenig, ist nicht mein Problem. Aber hier sind Punkte genannt worden, die ich ähnlich wie Fevii sehe und dabei spielt es keine Rolle was Fevii macht, denn es geht hier um RivathaX und niemand anderen.

Alleine an deiner ganzen Aussage, hast du den Sinn meines ganzen Posts nicht verstanden. Und wie willst du beurteilen, ob ich Ahnung von einer anderen Person habe? Ich kenne dich überhaupt nicht und habe dich noch nie gesehen. RivathaX hingegen kenne ich von epvp schon eine längere Zeit und wenn ihm eine Meinung mitgeteilt wird und ich dabei aber sehe, dass die Person ihre Meinung alleine vertritt, mache ich den Mund auf und sage, das ich es genauso sehe. Genau so steht es in meinem obigen Post. Lies ihn dir am Besten noch einmal in Ruhe durch.

Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Old 07/04/2011, 00:00   #380

elite*gold: 494
Received Thanks: 115
Ich sage JA
ich habe mit ihm schin bekanntschafft gemacht. Er hat überall im Thread seine Spuren hinterlassen(Positiv)
Nice Work Dude
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Old 07/05/2011, 22:35   #381

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Riva leister echt immer super "Arbeit"
Dank ihrem TuT läuft mein Server nun, auf PNs antwortet er schnell und hilft sofort. Freundlich ist er auch
ein JA von meiner Seite aus
.Onlyx3 is offline  
Old 07/06/2011, 15:34   #382

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by BraZe2011 View Post
Riva leister echt immer super "Arbeit"
Dank ihrem TuT läuft mein Server nun, auf PNs antwortet er schnell und hilft sofort. Freundlich ist er auch
ein JA von meiner Seite aus
Sie ist ein Er. Riva ist männlich.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 20:30   #383

Received Thanks: 23
Nein er mag mich nicht und hat kein gescheites Hirn, verwechselt alles vergisst alles heute in meinem Thread unsinn gelabbert...
EINDEUTIG NEIN
king300120 is offline  
Old 07/06/2011, 21:00   #384

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Ich gebe dir ein "Ja" bist reif genug und hast genug erfahrung mit MT2!

Viel Glück .
Teh SixX is offline  
Old 07/06/2011, 21:56   #385

Received Thanks: 163
Von mir bekommst du ein Ja. Deine Bewerbung gefällt mir, abgesehen von einigen wenigen Rechtschreibfehlern etc., sehr gut!
MircoDuAlterFicker is offline  
Old 07/06/2011, 21:59   #386

elite*gold: 128
Received Thanks: 41
#Yes
.Lexaeus' is offline  
Old 07/08/2011, 20:20   #387

Received Thanks: 0
ja x3
mag dich okay Hassan? x)

P.s Hassan mag mich auch okay
<20:21:26> "RivathaX | Hassan": mag dich auch bist ganz in ordnung xD
Klexy0o is offline  
Old 07/09/2011, 11:03   #388

Received Thanks: 153
this is a good guy, hes not racist/Prejudice and he always helps out with whatever he can =)
RumorUS is offline  
Old 07/11/2011, 23:27   #389

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
#Nein.
~ Du kannst keine Kritik ab
~ Man kann sich nicht richtig mit dir unterhalten z.B. Ich komme im Ts Channel, frag dich was jetzt genau dein Problem ist.. Du: "Verpiss dich, verpiss dich, verpiss dich!" . Dann weißt du nicht weiter & holst nen Mod der mich ausn Channel kickt.
~ Wenn man seine Meinung sagt gehst du sofort an die Decke
Mαhdin is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2011, 23:42   #390

Seraphius's Avatar

Received Thanks: 44
Kritik (französisch: critique; ursprünglich griechisch: κριτική [τέχνη], kritikē [téchnē], abgeleitet von κρίνειν krínein, „[unter-]scheiden, trennen“) bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.

Wikipedia-Kritik

Kommt ja immer drauf an ob es eher eine Beleidigung oder doch eine Kritik im allgemeinen ist.
Aber habe mal deine Posts hier gelesen und ich muss sagen deine Antworten sind an der oberen Grenze, wenn jetzt noch jemand beleidigen würde...

Denke auch, dass du im Moment zu jung/ nicht reif genug bist.
Seraphius is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:04.