Über mich:
Ich heiße Justin, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die Achte Klasse.
Ich spreche 3 Sprachen, Deutsch, Spanisch, Englisch. Ich werde voraussichtlich
Abitur machen. Meine Hobbys sind Tischtennis, HTML proggen, Metin2 zocken^^
und Fahrrad fahren.
Warum möchte ich Mod werden?
Weil mir dieses Forum sehr gut gefällt und ich sehr gerne dafür sorgen möchte das,
das Forum in einem sauberen Zustand bleibt.
Was würdest du machen / wieso bist du gut geeignet?
Ich würde dafür sorgen das nicht gespammt wird, ich würde dafür sorgen das keiner beleidigt wird und ich würde natürlich Guides für euch schreiben.
Ich denke ich bin gut geeignet, da ich nicht schnell aufgebe, da es mir egal ist wenn mich jmd im Forum beleidigt. Ich mich sehr gut auskenne mit Metin2 und der Online/ Forum Sprache. Ich mich bemühen werde, dass das Forum immer sauber ist bzw. keine Spams,
Doppelpost usw. Ich bin auch sehr oft in diesem Forum aktiv.
Erfahrungen Metin2:
Ich spiele knapp seit 2006 (dürft es sein) Metin2.De war da Lvl 65,
und habe dann angefangen auf Metin2 Privatserver zu spielen,
der erste Root den ich gezockt habe war Longju dann bin ich auf Hamachi Server übergegangen bis ich dann meinem eigenen Metin2 Server hatte.
Ich war auch schon als GM sehr oft unterwegs, ob nun auf Roots oder halt Hamachi Server,
ich würde sagen ich kenne in Metin sogut wie alles . (Natürlich nicht alles es gibt ja immer was neues und so) aber vieles.
In Hacker Foren bin ich erst seit knapp 2008 unterwegs trotzdem kenne ich viele Hacks/ Bots usw.
Wie ich dem Forum helfen werde ?
Ich werde versuchen sehr oft neue Guides zuschreiben, von Usern Probleme zu lösen und selbst geproggte Programme zu releasen.
Meine Erfahrungen:
Ich war bis jetzt 2 mal Mod in einem etwas größeren Forum,
und würde mich freuen bei euch noch dazu zu lernen^^
Onlinezeiten:
Ich würde ca. jeden Tag mind. 3-4 Stunden online sein, oft auch länger,
wie ich halt Zeit habe.
Montag: 13:45 – 18:00
Dienstag : 15:00 – 21:00
Mittwoch : 13:45- 19:00
Donnerstag : 15:00- 22:00
Freitag : 13:30- 24 :00
Samstag :10:30- 24:00
Sonntag : 10:30- 21:00
Natürlich sind das nur ungefähre Angaben das heißt ich kann auch mal früher /später on kommen.
Ich würde natürlich mir jeden Thread durchlesen und schauen ob auch jede Regel eingehalten wurde.
Wenn nicht würde ich schauen wie bei euch der Straffen Katalog ist bzw. euch fragen und je nachdem die Person / den Benutzer bestrafen.
Was für mich spricht?
- Bin geduldig
- bin ein Teamplayer bzw. mag ich es im Team zuarbeiten
- Habe kein Problem mir helfen zulassen, zu helfen.
- Spreche sauberes Englisch
Was dagegen spricht?
*Morgens Schule
Schlusswort:
Ich freue mich schon auf eure Antworten / Kritik / und natürlich eine Zusage
Ihr könnt mich jeder Zeit in TS / Skype /Msn erreichen.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch und ja bis dann^^