Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Counter-Strike]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Counter-Strike] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,572
Received Thanks: 699
Bewerbung als Moderator [Counter-Strike]

Hallo geehrtes Elitepvpers Team,
Hallo geehrte Elitepvpers Community,


Hiermit möchte ich mich als Moderator für den Bereich Counter Strike bewerben, da dort Unterstützung gesucht wird und ich den Moderatoren dort helfen will die Sektion sauber zu halten. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen für die Leute die mich noch nicht kennen.

Zu mir:

Mein Name ist Crowley, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und arbeite im Pflegesektor seit einigen Jahren.
Ich spiele seit meiner Kindheit Videospiele und bin extrem fasziniert vom dem ganzen. Dadurch kam ich in meiner Jugend natürlich auch nicht um Counter Strike herum.

Meine Erfahrung mit dem Themenbereich:
Dadurch das ich seit meiner Jugend nur noch Computer spiele, kam ich wie schon gesagt nicht um Counter Strike herum. Damals sind wir als Freundesgruppe immer noch zu Computerclubs gegangen, da wir Spiele wie Halo oder Counter-Strike niemals zuhause spielen durften. Aber man sagt ja schön, die Verbotene Frucht schmeckt am besten. seitdem begleitet mich Counter-Strike immer wieder durch meine Wochenenden, aber nicht mehr so viel wie vor 5-6 Jahren. ich möchte vorab erwähnen, das man mich in der Sektion auf Elitepvpers kaum kennen wird, da ich Counter-Strike selber nur noch 2-3 Stunden Die Woche mit freunden spiele. Für mich ist das Spiel einfach eine Bindung in meine Jugend sowie Nostalgie.

Warum bin ich der richtige Kandidat?

Ich habe nun einige Einblicke und Eindrücke in meiner Zeit als Guardian machen können, wodurch ich einiges gelernt hatte und den Ersten Kontakt zum Team bekommen habe, was den Umgang mit Regelverstößen sowie Problemen an geht. Seit ungefähr 5 Monaten bin ich dann auch schon als Event-Planner ins Team eingestiegen und konnte mich dort auch schon bei einen Event mit einbinden. Meine Freude liegt mittlerweile sehr darauf, der Community eine schöne und sichere Zeit auf Elitepvpers zu bieten.

Für Fragen sowie Feedback stehe ich sehr gerne zur Verfügung hier im Thread oder über PN.

Liebe Grüße
Crowley
Crowley is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/08/2023, 14:52   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,630
Received Thanks: 2,791
Aktivität passt und hab dich auch nur als nette Person in Erinnerung. Hätte nix dagegen dich im Team willkommen zu heißen
Drewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2023, 14:55   #3






 
Athena''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2022
Posts: 1,332
Received Thanks: 482
Ein wirklich netter, sympathischer Mensch. Zwar nicht so "extrem" viel mit ihm zutun gehabt, aber von dem was wir bis dato geschrieben hatten, ein wirklich lieber, neutraler Mensch den ich mit sehr gut als Moderator vorstellen könnte. Des weiteren ist die Aktivität unglaublich hervorragend. Looking forward! Drücke die Daumen!
Athena' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2023, 15:06   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2023
Posts: 552
Received Thanks: 158
Geiler Typ!

Muss man nicht mehr zu sagen.
Keno is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2023, 15:21   #5
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 785
Bin dafür
Gipha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2023, 18:11   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Meine Stimme hast du!
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2023, 14:22   #7



 
Omegaberg's Avatar
 
elite*gold: 207
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 177
+rep saw this guy very active and a plus point on not being tangled with any sellers. Looking at balance and non bias on csgo section so this guy would be a great candidate
Omegaberg is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2023, 10:17   #8
Trade Restricted


 
Expel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Crowley View Post
Hallo geehrtes Elitepvpers Team,
Hallo geehrte Elitepvpers Community,


Hiermit möchte ich mich als Moderator für den Bereich Counter Strike bewerben, da dort Unterstützung gesucht wird und ich den Moderatoren dort helfen will die Sektion sauber zu halten. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen für die Leute die mich noch nicht kennen.

Zu mir:

Mein Name ist Crowley, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und arbeite im Pflegesektor seit einigen Jahren.
Ich spiele seit meiner Kindheit Videospiele und bin extrem fasziniert vom dem ganzen. Dadurch kam ich in meiner Jugend natürlich auch nicht um Counter Strike herum.

Meine Erfahrung mit dem Themenbereich:
Dadurch das ich seit meiner Jugend nur noch Computer spiele, kam ich wie schon gesagt nicht um Counter Strike herum. Damals sind wir als Freundesgruppe immer noch zu Computerclubs gegangen, da wir Spiele wie Halo oder Counter-Strike niemals zuhause spielen durften. Aber man sagt ja schön, die Verbotene Frucht schmeckt am besten. seitdem begleitet mich Counter-Strike immer wieder durch meine Wochenenden, aber nicht mehr so viel wie vor 5-6 Jahren. ich möchte vorab erwähnen, das man mich in der Sektion auf Elitepvpers kaum kennen wird, da ich Counter-Strike selber nur noch 2-3 Stunden Die Woche mit freunden spiele. Für mich ist das Spiel einfach eine Bindung in meine Jugend sowie Nostalgie.

Warum bin ich der richtige Kandidat?

Ich habe nun einige Einblicke und Eindrücke in meiner Zeit als Guardian machen können, wodurch ich einiges gelernt hatte und den Ersten Kontakt zum Team bekommen habe, was den Umgang mit Regelverstößen sowie Problemen an geht. Seit ungefähr 5 Monaten bin ich dann auch schon als Event-Planner ins Team eingestiegen und konnte mich dort auch schon bei einen Event mit einbinden. Meine Freude liegt mittlerweile sehr darauf, der Community eine schöne und sichere Zeit auf Elitepvpers zu bieten.

Für Fragen sowie Feedback stehe ich sehr gerne zur Verfügung hier im Thread oder über PN.

Liebe Grüße
Crowley
I wouldn't see anyone fit as much as crowley in this position

Best of luck mate you have my support
Expel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2023, 14:57   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Ja
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2023, 21:10   #10
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Meine Stimme hast du auch.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2023, 23:37   #11


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Nur Positives von dir gelesen und lange aktiv gewesen als Guardian, Crowley for mod
Diranui is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2023, 11:35   #12
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,934
Received Thanks: 2,046
Wüsste nicht, was genau dagegen sprechen sollte. Ja!
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2023, 16:36   #13
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,419
Received Thanks: 1,828
#added
Satan is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Application/Bewerbung] as a Moderator in the Counter-Strike Section
05/08/2010 - Joining e*pvp - 73 Replies
Kontakt: ICQ: 599-717-488 MSN: [email protected] Email: [email protected] Über mich:



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.