Na auf das hat doch jeder gewartet sogar ich endlich hass du diese Bewerbung gemacht
Ein klares
Nein
Na auf das hat doch jeder gewartet sogar ich endlich hat mal einer eine solch konstruktive Bewertung gepostet.
Also ernsthaft, für diesen Beitrag gebe ich nun wirklich kein Thanks, da sollte man auch verstehen wieso.
Quote:
Originally Posted by Yannic53
Klares JA...
Und eine kleine Frage:
Kannst du die BodenTexturen V.2 machen?
Also im Moment gibts da nichts zu erneuern/hinzuzufügen. Wenn da was kommt, kommt dann natürlich auch V2
wenn nicht er wer dan?! Jetzt mal im ernst der nico ist wie geschaffen um ein Mod zu werden..
die Anzahl der Beiträge und erhaltene Thanks sprechen auch für ihn..
Metin2 Wissen? Hat er mehr als genug..
Meiner Meinung nach wird er ein sehr guter MOD, der auch auf seine Ausdrucksweise achtet und nett mit allen umgehen wird.
ich hoffe du bist jetzt endlich bald MOD
Wie DasNiveau schon gesagt hat, ihr kommt vielleicht mit dem Team momentan klar, jedoch nicht mit der Sektion. Schaut euch mal die Sektion momentan an.. Jedes dritte Thema gehört geschlossen, wird aber nichts gemacht, diese bleiben einfach noch mehrere Wochen offen.
nico_w ist sehr hilfsbereit und ich denke auch ziemlich geeignet dafür.
Wie DasNiveau schon gesagt hat, ihr kommt vielleicht mit dem Team momentan klar, jedoch nicht mit der Sektion. Schaut euch mal die Sektion momentan an.. Jedes dritte Thema gehört geschlossen, wird aber nichts gemacht, diese bleiben einfach noch mehrere Wochen offen.
Wie schon gesagt, ein klares JA
genau, und wenn ein weiterer mod dazu kommt, ist die section 1a?
das meister proper pinzip funkt. dort nicht.
mit dem team vielleicht, aber sicher nicht mit der sektion
damits zum thema passt; ein ja von mir scheinst sehr beliebt dort zu sein und n kompententen umgang haste auch.
6 Moderatoren sind für eine Sektion mehr als genug normal stellt man maximal 4 ein
1 Moderator mehr wird nicht gleich den ganzen Bereich verändern
Spam ensteht weiterhin
Quote:
Originally Posted by Kasumiii
Ein klares Ja.
Wie schon gesagt, ein klares JA
=> Beitrag melden und fertig
Alle Reports werden so schnell wie möglich abgearbeitet
Es gibt zwar 6 Moderatoren,doch Nico_w ist einfach genial und ein 7. ist nicht schlimm meiner Meinung nach
5000 THX... o.O
er hat sehr gut geholfen,er hilft bestimmt auch noch weiterhin.!
Also nehmt ich doch