Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] The Black Market Moderator

Discussion on [Bewerbung] The Black Market Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
[Bewerbung] The Black Market Moderator

Über mich:
Ich heiße Nils, komme aus Frankfurt am Main und gehe derzeit auf die Fachoberschule mit Schwerpunkt Informationstechnik, 12. Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich das verreisen in fremde Länder, Freunde und diverse Sportaktivitäten.

E-Mail Adresse:
-

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden, da ich sehr hilfsbereit bin und versuche stets mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Unter anderem finde ich es regelrecht unverschämt, dass mehr und mehr "fake"-Accounts und Scammer im Black-Market vertreten sind, da gerade Handeln mit solchen Gegenständen auf Vertrauen zu einander beruht.
Ich war früher häufig im Black Market unterwegs, jedoch hat mich damals ziemlich gestört, dass es wenige gab die sich an die Regeln gehalten haben. Ich möchte die Regeln natürlich als Moderator stark vertreten, Ordnung schaffen und gegen Betrüger vorgehen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Erfahrung im Online-Handel habe ich mehr als genug. Regelmässig verkaufe ich Accounts diverser Art und betreibe teilweise auch Handel mit ingame Währung oder Items.
Früher war ich auch im Bereich von Gamekey-Handel tätig und kenne mich noch gut mit den Marktpreisen aus.
Erfahrung habe ich auch diesbezüglich, da ich viele Online Spiele aktiv spiele und gut mit den Werten, auch von Accounts, betraut bin.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Definitiv.

Ich besuche das Board jeden Tag und surfe auch diverse Stunden, meistens auch zu später Uhrzeit.

Mit meinem Smartphone und einer Internet-Flatrate dafür ist es für mich auch kein Problem zu moderieren, falls ich mal keinen Computer zur Hand habe.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich schreibe eigentlich seit meinem Beitrittsdatum im Jahre 2007 jeden Tag Beiträge und hab auch bei Community-Events wie dem Treffen auf der Gamescom mitgemacht.

Ich selbst muss sagen, dass ich reifer seit meinem Beitrittsdatum geworden bin und mich auch nurnoch an sinnvollen Diskussionen beteilige und ironische Beiträge meinerseits vermeide.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich versuche Grundsätzlich jede Frage zu beantworten, egal ob die Antwort offentsichtlich oder kaum lösbar ist.

Ob eine Frage dumm ist, liegt im Auge des Betrachters, doch selbst wenn man sie dumm findet kann man die Frage beantworten und somit dem Fragesteller einen Gefallen tun. Fragen, auch dumme Fragen, beantworten sich nie von selbst.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und behandle sie auch wie es sich für einen Menschen gehört, dass heißt sachlich bleiben, freundlich sein und auf einer bestimmten Ebene die Privatsphäre wahren.
Teamarbeit ist für mich kein Problem und Kritik vertrage ich ebenso und kann sie auch verarbeiten um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich war in einer Guild Wars 2 Community als Moderator tätig und hatte in mehreren Gilden/Bündnis Foren eine tragende Rolle.

In einem großen Forum wie diesem hatte ich noch keinen Moderatoren Posten.

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen, werde ich diese natürlich beantworten.

Grüße,
Sayael
Sayael is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2010, 16:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
yes
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 16:34   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
absolut dafür! ist fachlich kompetent und ist auch privat ein super netter mensch!
und das hier:

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ob eine Frage dumm ist, liegt im Auge des Betrachters, doch selbst wenn man sie dumm findet kann man die Frage beantworten und somit dem Fragesteller einen Gefallen tun. Fragen, auch dumme Fragen, beantworten sich nie von selbst.
kann ich definitiv unterstützen! ich weiß nicht wie oft ich ihm schon blöde (und ich meine wirklich saublöde fragen) gestellt habe und er hat mir immer vernüftig geantwortet und es mir so lange erklärt bis ich es gerafft hatte!

also wie gesagt mein JA hast du auf jeden fall! gogogogo Nils!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 17:17   #4

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
dafür
Dein usenext account is ja immernoch da.
Netter kerl auch von Gw her.
e:aber es wird glaube ich keiner gesucht. habe mich ja auch beworben.
und wieso 2 negative itrade bewertungen?
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 17:19   #5

eXidal's Avatar

Received Thanks: 383
Ja, das einzigste was mich stört sind die 2 BM Bewertungen
eXidal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 17:25   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
also ich denke mal er wird sich dazu auch noch äußern! auf jeden fall ist die eine negative bewertung falsch! der user wurde infracted wegen falsch aussage! bei der anderen kann ich nichts zu sagen!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 17:28   #7

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Quote:
Originally Posted by Atze_ View Post
dafür
Dein usenext account is ja immernoch da.
Netter kerl auch von Gw her.
e:aber es wird glaube ich keiner gesucht. habe mich ja auch beworben.
und wieso 2 negative itrade bewertungen?
Quote:
Originally Posted by .Ecstasy View Post
Ja, das einzigste was mich stört sind die 2 BM Bewertungen
Passiert halt wenn man schneller als ein Scammer ist

Zu der Bewertung von moogle muss ich ihm Recht geben, jedoch war ich zu dieser Zeit Opfer eines Keyloggers. Das waren eben die Folgen davon, aber genug der Rechtfertigung.
Sayael is offline  
Old 03/12/2010, 17:30   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
Gute Bewerbung/+
Beiträge/+
Thanks//

Also mür mich ein JA
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 19:09   #9

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Ich will auch ein Thanks.

#Ja
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2010, 19:39   #10

Received Thanks: 43
Bewerbung: +
Joindate: +
Thanks: + (weil ich annehme, du hast keine grossen Topic's gemacht, sondern anderen Leuten die Fragen beantwortet..)
janafettkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 19:45   #11

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
#mjo

gievh thanks
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 22:08   #12

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Kommst gut rüber und ich denke, du wärst geeignet dafür.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 23:45   #13

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#Yes
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 00:04   #14

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
vernünftiger user

#dafür
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 07:35   #15

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Bisschen low der Thankscount, aber sonst scheinst du kompetent zu sein.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread