Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung um einen Platz im Team als Moderator | Metin2

Discussion on Bewerbung um einen Platz im Team als Moderator | Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Bewerbung um einen Platz im Team als Moderator | Metin2

Sehr geehrtes epvp-Community und Staff,

hiermit möchte ich mich für den Posten als Moderator bewerben.
Näheres zu mir
Einige kennen mich, wobei die Mehrzahl es nicht tut. Ich heiße Abdu, bin 24 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Zurzeit bin ich dabei, dieses Jahr im Sommer - wenn es gut läuft - noch eine Lehre anzufangen als Chemikant in einer der größten Industrieparks in Frankfurt am Main.

Abgesehen davon, bin ich in der Metin2-Scene seit über 10 Jahren aktiv und habe einiges an Erfahrungen sammeln können. Ich kann den Leuten die technische Probleme haben sehr gut helfen und habe es drauf die Probleme herauszufinden, woran sie scheitern. Hinzu kommt, dass ich in den vergangenen Jahren auch vieles in der M2-Sektion bearbeitet habe. Mit einigen Anfängern in Kontakt getreten - in Discord geaddet oder hier per PN - und habe eine Problemlösung für diese Leute gefunden.

Auch wenn man als Moderator keinen eigenen Server besitzen darf, nutze ich dafür mein Wissen was ich diesbezüglich habe und helfe den Leuten dabei, die Server aufzubauen und bei weiteren Problematiken zu lösen. Ich weiß, wer aktuell in der Scene als Team-Mitglieder unterwegs ist, welche Server Probleme machen, was erlaubt ist und was nicht. Ich kann Schlüsse ziehen und dazu auch eine passende Antwort geben, falls was aus nicht erlaubtem Hand kommt.
Wieso willst du Moderator werden
Da ich die M2-Sektion genau so beobachte, wie ich mich auch dort aufhalte, kann ich nur herausziehen, dass diese Sektion echt inaktiv ist seitens der Team-Mitglieder und ich denke, dass die eine starke rechte Hand gebrauchen würden. Ich wäre gerne bereit der Community und der M2-Sektion auszuhelfen.
Wieso sollten wir dich als Moderator einstellen?
Na aus einigen Gründen, eins der wichtigsten ist natürlich, dass die Lust an erster Linie steht und an zweiter Stelle die freie Zeit, die ich mitliefere. Ich bin hier im Forum sehr aktiv und abgesehen davon auch in den externen Messengern zu erreichen.

Wie gesagt, spreche ich hier wieder meine Kenntnisse an, die für diese Sektion sehr vorteilhaft wären. Da ich meine Hilfe für M2-PServern anbieten kann und sowohl auch bei Problemen von bereits Released-Sachen als auch im technischen sehr gut unter die Arme greifen kann, finde ich, das ich für diese Stelle eine Chance bekommen sollte.
Stärken
  • Ruhiger und aufklärender Umgang
  • Team-Arbeit, Kreativität, logisches Denken und Problemlösungen sind A und O
  • Dazu bringe ich viel Zeit mit, was ich auch so schon hier auf elitepvpers mache
  • Bin ein sehr gelassener Member, der auch viel Humor mitnimmt und Lust an der Sache hat
  • Sehr gute Kenntnisse in der Metin2-Sektion (P-Server und Allgemeines Gaming)
  • Kenntnisse über die elitepvpers-Regeln
  • Bereits in verschiedenen Teams die führende Rolle übernommen
Schlusswort
Ich würde mich freuen, der elitepvpers-Community helfen zu können und kann nur darüber erzählen, wie sehr ich die Lust habe für die M2-Sektion einen Besen in die Hand zu nehmen und mal richtig zu fegen und alles aussortieren. Damit das alles mal endlich schöner, sauber und strukturierter aussieht.

Zu guter letzt kann ich nur sagen, dass ich jeden einen wunderschönen Tag/Abend/Nacht wünsche - je nach dem wann er die Bewerbung ließt und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Somit sage ich mal Adieu!
Ende.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
43 Users
Old 05/04/2020, 18:55   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Nein
Kraizy is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/04/2020, 18:57   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Da fehlt das "Mit Freundlichen Grüßen"

Ja.
Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2020, 20:04   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Ich kann's verkraften, wenn du Moderator wirst.
Lumi is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/04/2020, 20:08   #5

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Hallo Deutschland,

gerne würde ich Ihnen meine Sichtweise der Dinge näher bringen.

Fernab davon, wie wenig/viel man untereinander zu tun hat (also ganz neutral), würde ich Ihm diesen Job zutrauen. Ich habe Ihn des Öfteren in der Metin2 Sektion vorfinden können, wie Er den Leuten behilflich war. Aus interner Sicht weiß ich ebenfalls, dass Er sich auch abseits des Forums den Fragen der Leute bezüglich Metin2 widmet. Ebenfalls ist er derzeit Guardian auf Elitepvpers, was einen ebenfalls erahnen lässt, dass Er zumindest schon mal 1-2x reportet hat und mit dem Regelwerk im gewissen Einklang steht. Man kann leider sehr gut beobachten, dass gewisse Teammitglieder trotz Einstellung sich nicht wirklich kümmern. Ich kann nur sagen, dass diese Sektion täglich abarbeitet werden muss. Dennoch muss man sich die Frage stellen, ob Natsus derzeitigen Hilfen etc. ausreichend genug sind.

#SB

Danke Deutschland

Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:08   #6
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Muss man hierzu noch was sagen? Definitiv ein JA.
#frankfurter
Satan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2020, 20:43   #7


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Aufjedenfall ein Ja. Setzt dich für alle hier super ein!

#sb #ichlügenicht
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:46   #8
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Dagegen der hat eh schon zuviele Badges..
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:48   #9

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by DeN!ro View Post
Dagegen der hat eh schon zuviele Badges..
Wenn er Mod wird, verliert er ja sein Guard Badge. Also bleibt die Anzahl der Badges gleich. Lediglich eine Farbe ändert sich.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2020, 20:50   #10


 
Oliky's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 490
Received Thanks: 102
Kenne Ihn erst seit einigen Wochen, jedoch immer sehr nett und komunikativ gewesen. Wenns mal Fragen gab, wurden die direkt beantwortet.

Definitiv Ja!
Oliky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:51   #11
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenn er Mod wird, verliert er ja sein Guard Badge. Also bleibt die Anzahl der Badges gleich. Lediglich eine Farbe ändert sich.
Ja ok dann bin ich dafür
Freeman is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2020, 20:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 10
Hat mir sehr oft und schnell geholfen, war immer direkt ansprechbar. Top aufjedenfall.
Ja
Tryonix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:52   #13


 
ThirtySix_'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,552
Received Thanks: 479
Als einer von denen, dessen Meinung hier sicherlich am meisten Gewicht hat, sage auch ich: "Ja".
ThirtySix_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:53   #14

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
Fettes Ja!

Aktiv, freundlich, hilfsbereit.
Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 20:53   #15

 
Hadd1x's Avatar
 
elite*gold: 189
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 857
Received Thanks: 140
+++
Hadd1x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.