Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Moderator Sektioin: Darkorbit, Leage Of Legends

Discussion on Bewerbung Moderator Sektioin: Darkorbit, Leage Of Legends within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

ŦΛΞ†'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 400/0/0
Received Thanks: 290
Bewerbung Moderator Sektioin: Darkorbit, Leage Of Legends

Hallo Epvp Team

mein name ist andy neuenkirch 20 jahre jung und ich bewerbe mich hiermit als moderator für folgende sektionen: League of legends, Darkorbit

ich habe in beiden bereichen mehr als genug erfahrung und kenne mich dort bestens aus
ich bin täglich aktiv und schon 2 Jahre auf Epvp Registriert

warum mich?

ich wollte schon seid langem Moderator werden hatte jedoch bisher nicht die Zeit gefunden dafür, nun bin ich da und erhoffe mir aktiv mitzuwirken,dazu zu lernen und dazu beizutragen das es der comunity gut geht,

durch Epvp habe ich meine Grund englisch kentnisse stark verbessert und auch dafür bin ich sehr dankbar

kurz und knackg taten sprechen mehr als worte meiner meinung nach

mit grüßen
andy
ŦΛΞ† is offline  
Old 06/11/2020, 16:33   #2

elite*gold: 135
Received Thanks: 132
Ich erlaube mir mal ein Feedback zu geben, auch, wenn ich dich so gut wie gar nicht kenne.

Ich fange mal bei deiner Bewerbung an sich an. Du erwähnst in deiner Bewerbung: „taten sprechen mehr als worte meiner meinung nach“ - möglich, aber die Taten, die du vollbracht haben sollst, ist für viele Nutzer nicht einsehbar. Beispielsweise bzgl. Reports. Auch konnte ich auf die schnelle so gut wie keine hilfreichen Themen in den o.g. Sektionen bei dir vorfinden. Das meiste sind halt Themen im BM, mehr auch nicht.

Deine Aktivität bzgl. Beiträge lässt, meiner Meinung nach, auch zu wünschen übrig. Die meisten Beiträge, wie auch deine Themen, wurden im BM verfasst. Hilfreiche Posts, die anderen Usern helfen könnten, sind nahezu nicht auffindbar oder erst gar nicht vorhanden.

Um zu deiner Bewerbung an sich zurückzukommen: Katastrophe. Ja, du bewirbst dich hier vielleicht nicht um einen Job, ein Studium oder ähnliches, aber dennoch sollte man sich die Zeit nehmen um anderen Nutzern von sich zu überzeugen. Du hast bei mir das Gegenteil erreicht. Die ist schlichtweg, auf Deutsch gesagt, komplette scheiße. Abgesehen von den Rechtschreibfehlern, wirkt sie einfach dahingeklatscht und macht einen unsympathischen Eindruck. Geschmackssache, aber ich denke, ich bin nicht der einzige mit dieser Auffassung.

Daher von mir ein nein.
.24' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2020, 16:52   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Deefus View Post
Ich erlaube mir mal ein Feedback zu geben, auch, wenn ich dich so gut wie gar nicht kenne.

Ich fange mal bei deiner Bewerbung an sich an. Du erwähnst in deiner Bewerbung: „taten sprechen mehr als worte meiner meinung nach“ - möglich, aber die Taten, die du vollbracht haben sollst, ist für viele Nutzer nicht einsehbar. Beispielsweise bzgl. Reports. Auch konnte ich auf die schnelle so gut wie keine hilfreichen Themen in den o.g. Sektionen bei dir vorfinden. Das meiste sind halt Themen im BM, mehr auch nicht.

Deine Aktivität bzgl. Beiträge lässt, meiner Meinung nach, auch zu wünschen übrig. Die meisten Beiträge, wie auch deine Themen, wurden im BM verfasst. Hilfreiche Posts, die anderen Usern helfen könnten, sind nahezu nicht auffindbar oder erst gar nicht vorhanden.

Um zu deiner Bewerbung an sich zurückzukommen: Katastrophe. Ja, du bewirbst dich hier vielleicht nicht um einen Job, ein Studium oder ähnliches, aber dennoch sollte man sich die Zeit nehmen um anderen Nutzern von sich zu überzeugen. Du hast bei mir das Gegenteil erreicht. Die ist schlichtweg, auf Deutsch gesagt, komplette scheiße. Abgesehen von den Rechtschreibfehlern, wirkt sie einfach dahingeklatscht und macht einen unsympathischen Eindruck. Geschmackssache, aber ich denke, ich bin nicht der einzige mit dieser Auffassung.

Daher von mir ein nein.
Besser hätte ich es garnicht schreiben können
HypnotixHD is offline  
Old 06/11/2020, 16:58   #4

Received Thanks: 933
Ja
Michi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2020, 17:40   #5

ŦΛΞ†'s Avatar

The Black Market: 400/0/0
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Deefus View Post

Daher von mir ein nein.
ja da hast du recht und das mit der rechtschreibung tut mir an der stelle leid ich übersehe das immer, und ja ich habe bisher keine hilfreichen posts gemacht da das in meinen augen die aufgabe eines moderators ist

trodzdem danke für das feedback hin geklascht war es übrigens nicht die, die mich kennen wissen das ich lrs habe, und keine auto korektur benutze weil in meinen augen das nichts brinigt ich finde das meine stärken so wie meine schwächen akzeptiert werden sollten
ŦΛΞ† is offline  
Old 06/11/2020, 18:31   #6
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 1,867
Kann mich dem Text von @ nur anschließen.
Für eine Bewerbung sollte man sich nun mal Zeit nehmen, im Notfall kann ein Freund oder sonst wer ja den Text korrigieren. Ob nun Lrs oder nicht, sollte in diesem Fall keine Rolle spielen.

Sollte Aktivität, Reports und Hilfsbereitschaft jedoch vorhanden sein, bin ich auch für ein Ja.
Satan is offline  
Old 06/11/2020, 21:31   #7

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,747
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Kann mich dem Text von @ nur anschließen.
Für eine Bewerbung sollte man sich nun mal Zeit nehmen, im Notfall kann ein Freund oder sonst wer ja den Text korrigieren. Ob nun Lrs oder nicht, sollte in diesem Fall keine Rolle spielen.

Es gibt Unterschiede im LRS, vergleiche nicht immer dein Level mit anderen.

Wenn jemand anderes den Text korrigiert, ist es noch unnötiger, weil man dadurch seine Situation nur verschönert. So kann man direkt erkennen, ob man ihm bestimmte Aufgaben zutrauen kann -- für Änderungen im Regelwerk wäre er nicht so geeignet.

Ich enthalte mich, kenne dich generell nicht und hab keinen Plan, ob du aktiv bist.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +2. The time now is 18:06.