Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung (Escape From Tarkov)

Discussion on Bewerbung (Escape From Tarkov) within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Sergeant Miller's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 11
Post Bewerbung (Escape From Tarkov)

Heyho,

ich denke ich werde zunächst damit anfangen, mich der Community und der Administration als Person vorzustellen..

Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt.
Ich gehe zurzeit noch zur Schule um mein Abitur zu bekommen, damit ich eines Tages in meinem "Wunschbereich" arbeiten kann.
Durch meine zahlreichen vorhandenen Erfahrungen und meiner Praktika in mehreren Firmen in der IT/EDV Abteilung konnte ich mir dort mittlerweile mehrere Einblick in die Tätigkeiten verschaffen. Diese haben meine Perspektive im Thema "Berufswahl" gestärkt. Mein Hobby ist Motocross, welches ich mittlerweile auch schon seit ca. 7 Jahre auslebe.

Aufgrund der momentanen Situation, Stichwort: Covid-19, auch bekann unter dem Coronavirus, habe ich Faulpelz mich dazu entschlossen, NICHTS für die Schule zu tun, sondern mich wieder elitepvpers zu widmen.

Bisher habe ich wenig Erfahrung in dem Thema "trading" auf elitepvpers gemacht, jedoch habe ich es oft benutzt, um Lösungen für Probleme oder Tipps zu bekommen. Dies wiederum erklärt auch meine wenigen Beiträge, jedoch habe ich mich dazu entschlossen nun auch öfter und aktiver auf Beiträge einzugehen um etwas präsenter zu werden und die benötigten 300 Beiträge zu erreichen.

Nun gut.. sich helfen lassen..
Ich habe mir jetzt mehrere Jahre von ELITEPVPERS helfen lassen, nun ist es Zeit, dass ICH elitepvpers helfe!

Deshalb habe ich mich aufgerafft und dazu entschlossen, mich als Moderator für den Bereich "Escape From Tarkov" zu bewerben.

Ich selber sehe mich als sehr geduldige und ruhige Person an, was es mir vereinfacht mögliche Probleme zu klären, da ich bei diesen nicht so schnell an Geduld verliere. Meine geistige Reife beschreiben Dritte meist als deutlich höher als mein Alter, wodurch es oftmals zu Schätzungen von "~25" kommt.
Ich setzte viel Wert auf gutes und fröhliches Miteinander und schätze ein gutes Team mehr als jede Fähigkeit des Einzigen, da man zusammen deutlich mehr schaffen kann, als ein Einzelgänger es jemals schaffen könnte.

Warum Escape From Tarkov?

Na.. ganz einfach,
ich bin nun seit dem 13.01.2017 dabei.
Siehe
Ich hatte in den 3 Jahren sehr viel Spaß in dem Spiel und natürlich auch genug Zeit, Erfahrung zu sammeln.
Nun ist es an der Zeit, diese Erfahrung mit der ElitePVPers-Community zu teilen und dafür zu sorgen, dass der "Escape From Tarkov" Bereich
sauber bleibt!

Warum bin ich für die Stelle geeignet?

Ich existiere seit 5 Jahren auf elitepvpers
Ich bin ein Teamplayer
Ich besitze die nötige Erfahrung
Ich bin geduldig und lernfähig
Ich kann gut mit Kritik umgehen

Meine Qualifikationen:

Sprachen: Deutsch, Englisch
Erreichbarkeit: Discord, Steam
Erfahrungen: Ich war bereits in einigen Foren Moderator, diese sind jedoch nicht annähernd so groß wie elitepvpers und deshalb nicht erwähnenswert.

Ich bin mir bewusst, dass
die Anzahl meiner Beiträge;
die -TBM, welche mir ein Scammer reingedrückt hatte, welcher jedoch schon gebannt ist (versuche die -TBM entfernen zu lassen);
mein Alter anfangs abschreckt und jeder sich wahrscheinlich denkt... "Ein Kind möchte Moderator werden? Ohgott, das kann ja nichts werden".
Ich würde euch Euch trotzdem bitten, diese Kleinigkeiten zu vernachlässigen und mich nicht nach meinen Fehlern zu bewerten, da wie wir alle wissen...
"Nobody [perfect is]"

Mit freundlichen Grüßen
Sergeant Miller is offline  
Old 03/20/2020, 02:32   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ich würde dir empfehlen vielleicht erstmal Beiträge zu sammeln und dich dann zu bewerben. Ich bezweifle, dass du aktuell ne realistische Chance hast angenommen zu werden. Die Bewerbung würde ich auch nochmal überarbeiten. Auf Rechtschreibfehler überprüfen, nochmal schöner formatieren und eher auf ganze Sätze setzen als auf Aufzählungen.
Quote:
Bisher habe ich wenig Erfahrung in dem Thema "trading" auf elitepvpers gemacht, jedoch habe ich es oft benutzt, um Lösungen für Probleme oder Tipps zu bekommen.
Du bewirbst dich doch für den EFT-Bereich oder nicht? Die Tradingbereiche werden von anderen Moderatoren moderiert. Also sprich wenn du EFT-Mod wirst, moderierst du trotzdem nicht den EFT Ärading-Bereich.
Quote:
mein Alter anfangs abschreckt und jeder sich wahrscheinlich denkt... "Ein Kind möchte Moderator werden? Ohgott, das kann ja nichts werden".
Das wird wohl eher kein Problem sein. Hier gabs schon noch jüngere Moderatoren.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2020, 08:42   #3

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Quote:
You must have at least 300 posts so that we can assess you properly. (Exceptions may apply)
Most of your posts within this section are also selling posts, none of which I can use to gain a good understanding of your character, contribution to the community, etc.

I'd probably say from personal experience, go and get involved with the community more, not just trading, but more so in discussions and such, boost your posts, dispute the -TBM in the Complaint Area (if, it's false) then re-open your application. You'll probably receive a much better response in doing so .

Thanks.
Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 08:46   #4
Chasing

Satan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,149
Deine Aktivität ist so gut wie gar nicht vorhanden, bis gestern war dein letzter Beitrag 2016. Zu deinen Reports kann ich nichts sagen, denke diese werden aber auch nicht vorhanden sein. Zum Thema mit Epvp, du bist jetzt nur hier wieder aktiv wegen Corona oder wie soll man das verstehen? Was ist danach?
Satan is offline  
Old 03/20/2020, 09:28   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
#closed

Gründe wurden ja bereits genannt.
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
bewerbung, elitepvpers, escape from tarkov, moderator

All times are GMT +1. The time now is 16:07.