ich denke ich werde zunächst damit anfangen, mich der Community und der Administration als Person vorzustellen..
Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt.
Ich gehe zurzeit noch zur Schule um mein Abitur zu bekommen, damit ich eines Tages in meinem "Wunschbereich" arbeiten kann.
Durch meine zahlreichen vorhandenen Erfahrungen und meiner Praktika in mehreren Firmen in der IT/EDV Abteilung konnte ich mir dort mittlerweile mehrere Einblick in die Tätigkeiten verschaffen. Diese haben meine Perspektive im Thema "Berufswahl" gestärkt. Mein Hobby ist Motocross, welches ich mittlerweile auch schon seit ca. 7 Jahre auslebe.
Aufgrund der momentanen Situation, Stichwort: Covid-19, auch bekann unter dem Coronavirus, habe ich Faulpelz mich dazu entschlossen, NICHTS für die Schule zu tun, sondern mich wieder elitepvpers zu widmen.
Bisher habe ich wenig Erfahrung in dem Thema "trading" auf elitepvpers gemacht, jedoch habe ich es oft benutzt, um Lösungen für Probleme oder Tipps zu bekommen. Dies wiederum erklärt auch meine wenigen Beiträge, jedoch habe ich mich dazu entschlossen nun auch öfter und aktiver auf Beiträge einzugehen um etwas präsenter zu werden und die benötigten 300 Beiträge zu erreichen.
Nun gut.. sich helfen lassen..
Ich habe mir jetzt mehrere Jahre von ELITEPVPERS helfen lassen, nun ist es Zeit, dass ICH elitepvpers helfe!
Deshalb habe ich mich aufgerafft und dazu entschlossen, mich als Moderator für den Bereich "Escape From Tarkov" zu bewerben.
Ich selber sehe mich als sehr geduldige und ruhige Person an, was es mir vereinfacht mögliche Probleme zu klären, da ich bei diesen nicht so schnell an Geduld verliere. Meine geistige Reife beschreiben Dritte meist als deutlich höher als mein Alter, wodurch es oftmals zu Schätzungen von "~25" kommt.
Ich setzte viel Wert auf gutes und fröhliches Miteinander und schätze ein gutes Team mehr als jede Fähigkeit des Einzigen, da man zusammen deutlich mehr schaffen kann, als ein Einzelgänger es jemals schaffen könnte.
Warum Escape From Tarkov?
Na.. ganz einfach,
ich bin nun seit dem 13.01.2017 dabei.
Siehe

Ich hatte in den 3 Jahren sehr viel Spaß in dem Spiel und natürlich auch genug Zeit, Erfahrung zu sammeln.
Nun ist es an der Zeit, diese Erfahrung mit der ElitePVPers-Community zu teilen und dafür zu sorgen, dass der "Escape From Tarkov" Bereich
sauber bleibt!
Warum bin ich für die Stelle geeignet?
Ich existiere seit 5 Jahren auf elitepvpers ✔
Ich bin ein Teamplayer ✔
Ich besitze die nötige Erfahrung ✔
Ich bin geduldig und lernfähig ✔
Ich kann gut mit Kritik umgehen ✔
Meine Qualifikationen:
Sprachen: Deutsch, Englisch
Erreichbarkeit: Discord, Steam
Erfahrungen: Ich war bereits in einigen Foren Moderator, diese sind jedoch nicht annähernd so groß wie elitepvpers und deshalb nicht erwähnenswert.
Ich bin mir bewusst, dass
die Anzahl meiner Beiträge;
die -TBM, welche mir ein Scammer reingedrückt hatte, welcher jedoch schon gebannt ist (versuche die -TBM entfernen zu lassen);
mein Alter anfangs abschreckt und jeder sich wahrscheinlich denkt... "Ein Kind möchte Moderator werden? Ohgott, das kann ja nichts werden".
Ich würde euch Euch trotzdem bitten, diese Kleinigkeiten zu vernachlässigen und mich nicht nach meinen Fehlern zu bewerten, da wie wir alle wissen...
"Nobody [perfect is]"
Mit freundlichen Grüßen