Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application [Black Market]

Discussion on Application [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Shiima's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 570
Arrow Application [Black Market]

Hiermit stelle ich euch meine neue Bewerbung zum Black Market Moderator vor. Als erstes ein kleines Vorwort.
Da ich meine Bewerbung bezüglich meines Abschlusses zurückgezogen habe und dieser nun vorbei ist, würde ich mich gerne erneut als potenzieller Moderator bewerben.

Kontaktmöglichkeiten?
- Icq „762450“
- Skype „eeeeek5“

Alter?
- 15.09.1993 (17)

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
-Als zentralen Punkt möchte ich die Moderatoren im Black Market unterstützen. Mein Interesse an diesem Forum ist enorm groß und nun will ich meine Kenntnisse dem ganzen Forum zur Verfügung stellen und dies als Black Market Moderator. Da es zurzeit nur noch drei Moderatoren im Black Market gibt, ist dort eine weitere Kraft keine schlechte Wahl. Sie machen ihren Job zwar sehr gut, aber um diese weiter zu entlasten wäre eine weitere Unterstüzung nur von Vorteil.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?)
-Das allgemeine Traden im Internet ist eine Sache für sich, ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Jahren mit der „Thematik“ des Black Markets. Zudem bin ich nun schon seit knapp zwei Jahren im Black Market von Elitepvpers unterwegs. Die allgemeine Struktur des Menschen kann ich sehr gut beschreiben, meiner Meinung nach kann ich Menschen auch relativ schnell einschätzen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
-Im Bereich des Handelns und Tauschens gibt es keine dummen Fragen. Es handelt sich hierbei um wichtige Fakten die immer eingehalten werden müssen. Dies muss Usern klargemacht werden. Falls solche Fragen bezüglich des Black Markets aufkommen, werde ich keine Probleme haben diese zu erklären/beantworten. Deswegen denke ich, das ich keine Probleme haben werde. Im Bereich der psyche habe ich keinerlei Probleme, da ich keine großen Hemmungen habe und gerne auf Leute zu gehe.

Moderator-Erfahrungen?
-Ich bin bereits seit über einem Jahr in diesem Forum als Guard tätig und versuche jederzeit mein bestes zu geben zudem war ich in einem Clanforum als Mod tätig, dieses Forum ist aber kein Vergleich zu einer so großen Community wie dieser.
Englische Sprachkenntnis

Englische Sprachkenntnis?
-Der Englishen Sprache bin ich sehr gut mächtig und kann diese Schriftlich wie mündlich anwenden. Ich habe keine Probleme diese in Gewerblichen Transaktionen zu verwenden.

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen zudem freue ich mich auf Kritik/Positive Äußerungen

Vielen Dank
Shiima is offline  
Thanks
57 Users
Old 02/07/2010, 14:41   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 490
Gute app nur eine frage wie willst du gegen scammer vorgehen?

Edit: [x] yes
[] no
~Yuki~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2010, 14:42   #3

Shiima's Avatar

Ich würde mich aktiv in Trades einmischen und sehr den Treuehand unterstützen und mich selber anbieten. Damit keine Scam's mehr entstehen.
Shiima is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/07/2010, 14:55   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Ich wäre auch dafür, weil einfach alles passt. Bewerbung etc... Ich wünSche dir auf deinem weiteren Weg Viel Glück!
Brocroc is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2010, 14:58   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 230
Yes,you can.
SkyFly is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2010, 15:10   #6

Arcо's Avatar

Received Thanks: 5,304
Ja (:
Arcо is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 15:20   #7

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
dafür
int. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 15:37   #8

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Du schaffst das schon
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 15:44   #9

Received Thanks: 1,925
Auch wenn keiner gesucht wird, nette Idee

Allerdings bin ichn bisschen Skeptisch was das mit dem Scammen betrifft aber meinetwegen..

u can yy?
starfire. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 16:20   #10

Received Thanks: 3,359
I don't know how good your application is as I can't speak german, unfortunately,

But as look on your stats, iTrader and The Black Market feedback, and others' votes in this thread,

I think you are capable of being moderator, you should be given a chance.

trane.
trane. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 16:41   #11

Received Thanks: 8,435
Wir brauchen keine weiteren Moderatoren im Black Market.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 18:01   #12

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
True
5 oder 4 Moderatoren sind genug
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 18:03   #13

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Sobald einer gesucht wird; Ja.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 19:24   #14

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
True
5 oder 4 Moderatoren sind genug
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Ich habe Obi gefragt und er meinte ich könnte mich einmal für den Black Market bewerben.
Shiima is offline  
Old 02/07/2010, 19:37   #15

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Atze_ View Post
Ich habe Obi gefragt und er meinte ich könnte mich einmal für den Black Market bewerben.
Kuh ist atm. nicht anwesend da er sich schlimm verletzt hat (gute Besserung an der Stelle!), wenn wir dann bald wieder voll besetzt sind, wird meiner Meinung nach kein Mod mehr benötigt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Reply