|
You last visited: Today at 05:06
Advertisement
Bewerbung [Last Chaos]
Discussion on Bewerbung [Last Chaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/03/2018, 02:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 149
|
Mir gefällt deine Bewerbung, von mir vorab schonmal ein JA.
Ich vertrete immernoch die Meinung das lieber eine "aussenstehende" Person geeignet für diese Sektion ist, da dieser neutraler die Situationen nach der Strenge bewerten kann.
|
|
|
04/03/2018, 03:05
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Von mir gibts ein Ja.Vlt habt ihr ja beide Glück Du und Sempai.
Du wirkst sehr sehr Nett bist objektiv und bescheiden das gefällt mir sehr.Du hast Erfahrung das find ich gut d.h du kannst mit Menschen umgehen.Was ich schade finde dass du leider keine Ahnung von Last Chaos hast aber ich denke das ist nicht sooo tragisch da das spiel so gut wie kaum gespielt wird über Basics kann man sich dann unterhalten im Last Chaos Talk oder Privat.Denke DU & Sempai würden der Sektion gut tun wenn das Staff Team euch beiden nehmen sollten.Ich wünsche dir viel Glück.
|
|
|
04/03/2018, 20:14
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 521
Received Thanks: 3,518
|
MACHS NICHT!
|
|
|
04/03/2018, 20:35
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Von mir ein Nein, nur aus dem Grund weil er sich mit der Comm hier drüben nicht auskennt.
Für mich müsste es wenigstens einer sein den man auch kennt und auch weiss wie jeweils alle in der LC Szene ticken.
|
|
|
04/03/2018, 21:34
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 168
|
Von mir auch eher ein Nein, weil er die Last Chaos Section nicht kennt,
er weiß nichts über die Veränderungen die seit Begin des offiziellem server stattfanden,
die ganzen Fachbegriffe und die Problem Kinder der LC Szene nicht kennt.
Und dazu noch weil er sich als Mod nur für den Rang bewirbt und sich nicht für die Section interessiert.
|
|
|
04/03/2018, 22:04
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
|
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici
Und dazu noch weil er sich als Mod nur für den Rang bewirbt und sich nicht für die Section interessiert.
|
Das möchte ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben. Ich ging eigentlich davon aus, dass ich für dieses Mindset deutlich mehr zerpflückt werde. Das was ich mache, kann man eigentlich als absolut verwerflich ansehen; immerhin bewerbe ich mich für LC nur als Mittel zum Zweck. Auch wenn es nichts an der Qualität meiner Arbeit für die Sektion und die Community ändern würde, ist das natürlich nicht gerade die feine Art. Wenn euch ein Moderator mit Spiel- und Communitybezug lieber wäre, solltet ihr also meine Mitbewerber (  und  ) unterstützen.
|
|
|
05/05/2018, 14:31
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,494
|
ich sehe keinerlei ambitionen dass das wirklich wieder was auf dauer wird, da du weder reportest noch was postests nach deiner bewerbung. daher finde ich das es genuegend andere kandidaten gibt die eine chance bekommen sollten.
ein nein von mir
|
|
|
05/06/2018, 20:56
|
|
|
Die Meinung kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen und meine Begründung dafür trifft wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack. Wie bereits erwähnt geht es mir primär darum wieder Moderator zu werden, um dann erneut die Möglichkeit zu haben beispielsweise als Community Manager an der Zukunft von epvp mitwirken zu können.
Mit Gaming habe ich leider so gut wie gar nichts mehr zu tun, weshalb ich aktuell nicht die Zeit aufbringen möchte, mich intensiv mit Last Chaos zu beschäftigen. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und die sagen wir mal zehn Stunden investieren, um die in der Bewerbung erwähnten Sektionsziele vorzubereiten und/oder mit ihrer Durchführung beginnen, aber das heißt noch lange nicht, dass man mir dann auch eine weitere Chance geben und ich tatsächlich wieder Moderator werden würde.
Die Administration kennt mich und meine Fähigkeiten — sie wissen zumindest, dass ich den Job auf jeden Fall hinbekommen würde. Sollten die Zweifel an mir und meiner Aktivität aber größer sein, dann wird man sich eben gegen mich entscheiden. Ist zwar nicht die feinste Art von mir, aber andere Möglichkeiten habe ich aktuell leider nicht.
|
|
|
05/06/2018, 21:48
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,922
|
Quote:
Originally Posted by Destrox
Die Meinung kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen und meine Begründung dafür trifft wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack. Wie bereits erwähnt geht es mir primär darum wieder Moderator zu werden, um dann erneut die Möglichkeit zu haben beispielsweise als Community Manager an der Zukunft von epvp mitwirken zu können.
Mit Gaming habe ich leider so gut wie gar nichts mehr zu tun, weshalb ich aktuell nicht die Zeit aufbringen möchte, mich intensiv mit Last Chaos zu beschäftigen. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und die sagen wir mal zehn Stunden investieren, um die in der Bewerbung erwähnten Sektionsziele vorzubereiten und/oder mit ihrer Durchführung beginnen, aber das heißt noch lange nicht, dass man mir dann auch eine weitere Chance geben und ich tatsächlich wieder Moderator werden würde.
Die Administration kennt mich und meine Fähigkeiten — sie wissen zumindest, dass ich den Job auf jeden Fall hinbekommen würde. Sollten die Zweifel an mir und meiner Aktivität aber größer sein, dann wird man sich eben gegen mich entscheiden. Ist zwar nicht die feinste Art von mir, aber andere Möglichkeiten habe ich aktuell leider nicht.
|
LC ist so oder so besetzt, also solltest du dich auf andere Bereiche fokusieren.
Mach lieber Bereiche, die dir mehr liegen bzw. wo du auch Spaß dran hast nach 3 Monaten Mod zu sein.
|
|
|
05/06/2018, 22:17
|
|
|
Ach sieh an, das hab ich ja nicht einmal mitbekommen. Ich überleg mir dann mal, wie ich weiter vorgehe und editiere die Bewerbung dann dementsprechend.
|
|
|
05/07/2018, 02:28
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Als Moderator gebe ich dir ein klares nein.
Es ist klar, dass du den Posten nutzen willst um zum Schluss Community Manager zu werden. Da mir die Gründe genau bekannt sind, warum du deinen Mod Posten aufgegeben hast, das letzte mal, sehe ich zumindest, absolut keinen Sinn darin, dich als Mod zu adden.
Ich weiß allerdings auch sehr wohl, dass du verdammt gute Arbeit als CoMa geleistet hast, auch wenn ich nur einen Bruchteil davon mitbekommen habe. Dennoch war das zumindest soviel als das ich definitiv sagen kann:
Tu dir, den Admins und auch eventuell anderen Bewerbern den Gefallen und bewerbe dich einfach direkt als Community Manager. Du hast immerhin die Berechtigung dazu. Dann kannst du sofort anfangen deinen guten Willen zu zeigen und dein Können erneut unter beweis stellen, wenn auch erst mal nur als normaler User, um dann direkt wieder als CoMa einsteigen zu können.
In dieser Position kann ich mir dich auch wieder sehr gut vorstellen. In der Position als Moderator jedoch nicht, da bin ich ganz ehrlich mit dir.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich dir nicht groß erklären muss, dass das eher positiv als negativ gemeint ist - Zumindest in Anbetracht deines eigentlichen Zieles.
|
|
|
05/10/2018, 18:20
|
|
|
Das hört sich wie eine vernünftige Lösung an, danke dafür.
|
|
|
05/11/2018, 21:18
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,585
|
#closed auf Wunsch des TE
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:06.
|
|