Einleitung
Ich wurde von MC Hammerschwanz dazu genötigt her etwas zu schreiben, da er angeblich ohne meine Kritik nicht geaddet wird.
Hauptteil:
MC Hammerschwanz ist mir durchaus bekannt, er ist ja mittlerweile eine hidden Legende, wer ihn noch nicht kennt, der hat je nach Sichtweise entweder alles oder nichts verpasst.
Ein paar Fakten zu MC Hammerschwanz:
- er versucht mich immer zu verarschen und da mir seinen Komplexe wegen seines Mikropenissyndroms bekannt sind lasse ich ihn auch im gutem Glauben gewähren. Dieses Syndrom war übrigens auch für den Wunsch am liebsten nach Japan zu ziehen die Hauptursache.
- wenn einer Dünnschisspostings benötigt, so kann er jederzeit mit MC Hammerschwanz rechnen, taggt ihn einfach er wird sich dann zu Wort melden.
- erschreckenderweise kann er auch durchaus ernsthafte Postings verfassen, wobei es mir dann immer in den Fingern juckt, den Account wegen den Verdacht des Fremdzugriffs zu melden.
- leider denke ich nicht, dass ihm das Moderator Badge dabei hilft bei @

♥ zu landen, da müsste es schon rot sein, alles was da drunter ist ... nun ja ist unter ihrem Niveau.
Fazit:
Vielleicht wäre er was für den OT Bereich, geschädigt genug ist er bereits, da sind weitere Schädigungen nicht zu befürchten.
Warnung
Allerdings gibt es auch durchaus erschreckende Dinge, die gegen Kevin als Moderator sprechen könnten, der Einfachheit halber habe ich mir erlaubt ein Video zu verlinken: