|
You last visited: Today at 22:29
Advertisement
Bewerbung [Moderator]
Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/13/2017, 08:57
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Bei dir fehlt auch ein Komma.
Deshalb können wir deine Kritik/Meinung nicht ernst nehmen, da wir einen bestimmten Grad von solchen Menschen erwarten.
Liebe Grüße,
Peter Herbert Fritz Huber
|
Beim ihm fehlt teilweise nicht nur ein Komma. Meine Highlights: Bei ihm heißt es anscheinend "der Person" und "welches Standard" oder "es Diskussion".
@
Du solltest vielleicht erklären, warum man eine einwandfreie Bewerbung braucht, um Moderator zu werden. Er hat ein paar Kommafehler. Und nun? Der Mann kann designen und gute Fotos schießen. Er ist aktiv in der Sektion und ein freundlicher Geselle. Deine Kritik steht in keinem Verhältnis. Schließlich bewirbt er sich nicht als Editor. Und selbst wenn, könnte man auch dort mit etwas Hilfe und Arbeit die Fehler ausbügeln.
Er erfüllt alle Kriterien, um ein Moderator werden zu können*.
Deine "Vorstellung" von Design ist auch... fragwürdig. Ich selbst als Designer kann nur sagen, dass er eine gute Idee hatte mit dem EPvP-Design. Hier gibt es nichts daran auszusetzen. Dass der Text nicht als Rohtext zur Verfügung steht, ist kaum ein Problem. Wenn du nicht lesen und abschreiben kannst, bist du leider zu faul.
Du hast keine Erfahrung in EPvP (es sei denn du bist ein Zweitaccount, who knows). Übrigens, deine Kritik ist wirklich "auf hohem Niveau". Du weißt schon, was der Spruch bedeutet, oder?
*Wie gut, dass am Ende die Admins entscheiden, nicht du.
PS: Deus ist ein guter Kandidat. Auf jeden Fall ein #JA!
|
|
|
11/13/2017, 17:57
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet
Hab mal das unwichtige durchgestrichen. Mal im ernst, er bewirbt sich als Moderator, nicht als Präsident. Seine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist völlig legitim. Das Design ist natürlich Ansichtssache, was aber trotzdem keinen Grund haben sollte, einen Bewerber abzulehnen. Mir kommt es eher so vor, als hast du den Account nur erstellt, um irgendwas abzulassen.
|
Achtung, dieser Artikel beinhaltet deutliche Ironieanteile, diese sind eindeutig mit Smileys gekennzeichnet, damit die jeder nachvollziehen kann.
Also ich bin nicht ganz deiner Meinung, natürlich muss man von ihm Großes erwarten. Aus einem Moderator wird später vielleicht ein GMod und danach vielleicht ein Admin. Als Admin wäre er dann unser el Präsidente, natürlich sollte er dann auch die Anforderungen erfüllen!
Ich habe mir einmal erlaubt deine letzten zweihundert Postings durchzuforsten, außer diesen Dingen ist mir auf Anhieb nichts weiter negatives aufgefallen:
---> Hierfür bitte den Push Button verwenden
Quote:
Originally Posted by Deus
Kleines Push up, vielleicht entdecken paar Neulinge ja den Thread.
|
---> Du scheint auch ein User zu sein, der auch das Wort bitte verwendet!
Quote:
Hau bitte ab und nimm deine nicht vorhandene Vorstellung mit.
Kein Glück und auch kein Erfolg!
|
---> Wie Du selbst sagtest, Du nimmst kein Blatt vor den Mund.
Quote:
Wie jämmerlich!
Das ist eine Beleidigung an Zentoria.
Btw:
Die Vorstellung prankte mich ja mal übel - aber das ist kein Prank, wenn meine Augen geschädigt werden, sehe nur noch grün.
|
Quote:
Mir fehlen da die Worte, wie bei Taubstummen...
Kein Glück und auch kein Erfolg, sowas müheloses habe ich in 30 Sek zusammengebastelt.
|
---> Die Benutzung des Report Buttons hätte gereicht.
Quote:
Da der TE leider banned ist, #closerequest
|
Ich habe mir erlaubt deine Chit Chats Posts zu ignorieren, sowie die meisten Postings im Metin2 Bereich.
Wie Du so schön sagtest, Du nimmst kein Blatt vor den Mund, das konnte man eindeutig feststellen.
Auf der anderen Seite hast Du auch entsprechendes Lob verteilt und diversen Usern Hilfestellungen gegeben u.a. auch wenn ein Thread mal falsch gepostet war.
Um deine Grafiken und deine Fähigkeiten diesbzgl. zu beurteilen, da bin ich die falsche Person, ich vertraue einfach mal den Aussagen der anderen User in deiner Bewerbung.
Von daher wünsche ich Dir viel Glück!
|
|
|
11/13/2017, 23:33
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Ich denke mal die Entscheidungen wurden schon getroffen, die Sektion hat ja jetzt zum Glück keinen allgemeinen Bewerber in der Moderation drin.
Meine Texte sind sicherlich nicht alle fehlerfrei, doch die Bemühung ist da - für die einen zufriedenstellend und für die einen wohl weniger.
@ 
Ich ging tatsächlich mit der Metin2 Community rabiat um, da sie sich extrem schlecht vermarkten und den jüngeren das Geld aus der Tasche ziehen wollen für kaum Leistung.
Bin froh kritisierte ich die Vorstellungen seit Beitrag 1, heute geben sie sich wenigstens ein Stück mehr Mühe, weil die Community so langsam einen Wert drauf legt - das Auge isst halt mit.
Danke für die vielen Feedbacks, sowie Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
|
|
|
11/13/2017, 23:42
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Meine Texte sind sicherlich nicht alle fehlerfrei, doch die Bemühung ist da - für die einen zufriedenstellend und für die einen wohl weniger.
|
Sind meine z.B. auch nicht, da stehe ich auch zu, das habe ich bei meider Bewerbung als Moderator auch ganz klar als Schwäche erwähnt.. Wir sind hier nicht beim Grammatik- und Schreibwettbewerb, man sollte sich halt nur so ausdrücken können, dass es beim Gegenüber enstprechend ankommt und man auch ernst genommen wird. Da gab es was die Rechtschreibung angeht schon ganz andere Kanditaten.
Quote:
@ 
Ich ging tatsächlich mit der Metin2 Community rabiat um, da sie sich extrem schlecht vermarkten und den jüngeren das Geld aus der Tasche ziehen wollen für kaum Leistung.
Bin froh kritisierte ich die Vorstellungen seit Beitrag 1, heute geben sie sich wenigstens ein Stück mehr Mühe, weil die Community so langsam einen Wert drauf gibt - das Auge isst halt mit. 
|
Immer schön daran denken, man soll sich nicht an den schlechten Beispielen orientieren, sondern an den guten und sich selbst diese als Vorbild nehmen.
Und was Du Geld aus der Tasche ziehen nennst, das nennen andere vielleicht einfach nur Gewinnmaximierung.
|
|
|
11/14/2017, 23:02
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Da gab was die Rechtschreibung angeht schon ganz andere Kanditaten.
|
Puh, das ist, als hättest du 1:1 mich beschrieben
----------
Auch wenn ich Deus nicht persönlich kenne, und ich nicht den Artists Bereich frequentiere, muss ich sagen, mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Ich mag Leute, die nicht lange um den Brei reden, sondern einfach Klartext schreiben. Manchmal kann das ein wenig ruppig rüberkommen, und das war auch bei mir schon öfters Grund für eine wütende PN. Jedoch bin ich einfach trotzdem der Meinung, ehrlich hält am längsten, und es gibt ein Gefühl der Authenzität.
Zudem bist du Schweizer, und Schweizer müssen zusammen halten.
Ich würde es sehr begrüssen, dich unter den Moderatoren zu sehen.
(Darf man fragen, von wo genau in der Schweiz du kommst? Region?)
|
|
|
11/15/2017, 02:24
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Quote:
Originally Posted by Rorc
Puh, das ist, als hättest du 1:1 mich beschrieben
----------
Auch wenn ich Deus nicht persönlich kenne, und ich nicht den Artists Bereich frequentiere, muss ich sagen, mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Ich mag Leute, die nicht lange um den Brei reden, sondern einfach Klartext schreiben. Manchmal kann das ein wenig ruppig rüberkommen, und das war auch bei mir schon öfters Grund für eine wütende PN. Jedoch bin ich einfach trotzdem der Meinung, ehrlich hält am längsten, und es gibt ein Gefühl der Authenzität.
Zudem bist du Schweizer, und Schweizer müssen zusammen halten.
Ich würde es sehr begrüssen, dich unter den Moderatoren zu sehen.
(Darf man fragen, von wo genau in der Schweiz du kommst? Region?)
|
Solidarität unter Patrioten! 
Ich lebe in der Nähe von Basel und selbst?
Es gibt leider zu viele die keine Kritik abhaben können, leider - glaub mir ich erhielt auch schon einiges an negativen Pn's.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:30.
|
|