Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung (4Story)

Discussion on Bewerbung (4Story) within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

SkillartzHD's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,312
Bewerbung (4Story)

Hallo Leute,

ich bin ein älterer Hase aus dem 4Story Bereich und bewerbe mich hiermit für einen Posten in der 4Story Section.

Ich bin 21 Jahre jung, studiere Informatik und beschäftige mich privat viel mit Webseitentwicklung, Marketing und Veranstaltungswesen. Mittlerweile bin ich in diesen Bereichen auch Selbstständig.

Viele die schon länger dabei sind kennen mich noch von früher. Ich hatte immer einen guten Kontakt zu den ehemaligen Moderatoren (KillerDeluxe/KDeluxe & Superx321) und kenne mich auch mit dem Spiel ziemlich gut aus.
Ich war längere Zeit inaktiv da ich mit 4Story nicht mehr viel zu tun hatte aber habe öfters mal den aktuellen Stand geprüft. 4Story war für mich immer ein Spiel mit dem ich viele Erinnerungen verbinden werde und daher würde ich nun gerne als Moderator das Spiel noch weiter begleiten und finde in der 4Story Section wird dies auch benötigt.

Da ich gesehen habe das derzeit niemand Verantwortung für die 4Story Section übernimmt und ich die Fähigkeiten dafür habe, würde ich diese gerne übernehmen.

Ich kann genügend Zeit aufbringen, bin motiviert und denke das ich den Ablauf gut kenne. Ich konnte über die Jahre viel lernen und durch mein eigenes Business habe ich gelernt in jeder Situation immer cool zu bleiben. Zu aktiven Zeiten konnte man mein Verhalten schon gut beobachten, egal in welcher Situation. Mittlerweile habe ich im groben und ganzen nur noch viel mehr dazu gelernt und handele in jeder Situation immer neutral.

Ich freue mich auf eure Feedbacks!

Liebe Grüße
Niklas - SkillartzHD
SkillartzHD is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/07/2017, 14:49   #2

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Wenn ich ehrlich bin habe ich nur auf diese Bewerbung gewartet. Hatte viel in der Sektion und auch Ingame mit dir zu tun und bin der Meinung du verfügst über das nötige Know-How. Der einzige negativ Punkt wäre deine Aktivität, sowohl die Beiträge als auch die Report-Statistik im Forum, aber daran lässt sich gut arbeiten. - Wünsch dir viel Erfolg
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2017, 22:56   #3

SkillartzHD's Avatar

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn ich ehrlich bin habe ich nur auf diese Bewerbung gewartet. Hatte viel in der Sektion und auch Ingame mit dir zu tun und bin der Meinung du verfügst über das nötige Know-How. Der einzige negativ Punkt wäre deine Aktivität, sowohl die Beiträge als auch die Report-Statistik im Forum, aber daran lässt sich gut arbeiten. - Wünsch dir viel Erfolg
Danke!
Letztes ist mir bewusst. Ich habe mich damals überwiegend mit Gamehacking beschäftigt. Als ich aufgehört habe Hacks zu programmieren hat mir einwenig die Aufgabe in der Section gefehlt und dementsprechend war ich auch nicht mehr aktiv. Da die Section keinen Moderator hat würde ich diese Aufgabe gerne ausführen.
SkillartzHD is offline  
Old 09/08/2017, 17:32   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
+ kompetent in der Materie
+ lange dabei
+ gute Releases in der Vergangenheit
+ ihm liegt der Fortbestand des Spiels ebenfalls am Herzen
+ einer der Letzten die kostenlos was teilen

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Brauch sie auch eigentlich nicht. Viel Aktivität scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Hast du dir das Chaos in den letzten Monaten mal angesehen?
Es gab in fast jedem Thread Fremdwerbung, Flame, Warez oder es war mehrmals ein Thema in der falschen Sektion.
Auch wenn die Sektion nur noch wenig Besuch hat, sie braucht definitiv einen Mod.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2017, 18:58   #5

SkillartzHD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Brauch sie auch eigentlich nicht. Viel Aktivität scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Ich sehe es ähnlich wie @. Natürlich ist weniger los als damals aber ich finde jede Section sollte einen Moderator haben. Grade in der 4Story Section gibt es gerne mal Diskussionen oder Streitereien die unter Kontrolle gehalten werden sollten. Ich finde das sollte nicht die Aufgabe von Global Mods sein.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
+ kompetent in der Materie
+ lange dabei
+ gute Releases in der Vergangenheit
+ ihm liegt der Fortbestand des Spiels ebenfalls am Herzen
+ einer der Letzten die kostenlos was teilen

Hast du dir das Chaos in den letzten Monaten mal angesehen?
Es gab in fast jedem Thread Fremdwerbung, Flame, Warez oder es war mehrmals ein Thema in der falschen Sektion.
Auch wenn die Sektion nur noch wenig Besuch hat, sie braucht definitiv einen Mod.
Danke!
SkillartzHD is offline  
Old 09/16/2017, 23:17   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Meine Stimme hast du auch wenn ich nicht Aktiv in der 4Story Section bin
firedu93 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2017, 23:47   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 10
Zwar schon zwei Monate alt, aber ich bin auch der Meinung, dass du der Richtige dafür bist
"Kenne" dich auch schon seitdem ich bei Epvp bin, da ich zu 98% in der 4Story Section unterwegs bin.
Du verfügst wie schon beschrieben über genug Know - How.
1337Only is offline  
Old 11/21/2017, 02:42   #8

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Kenne dich jetzt auch seit fast 6 Jahren aus der 4Story Section (wobei ich selbst dort nicht mehr wirklich aktiv bin) und kann definitiv sagen, dass es keinen besseren Moderator in der 4S-Section gäbe als dich.
Viel Glück
Kraizy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:17.