Hallo Leute,
ich bin ein älterer Hase aus dem 4Story Bereich und bewerbe mich hiermit für einen Posten in der 4Story Section.
Ich bin 21 Jahre jung, studiere Informatik und beschäftige mich privat viel mit Webseitentwicklung, Marketing und Veranstaltungswesen. Mittlerweile bin ich in diesen Bereichen auch Selbstständig.
Viele die schon länger dabei sind kennen mich noch von früher. Ich hatte immer einen guten Kontakt zu den ehemaligen Moderatoren (KillerDeluxe/KDeluxe & Superx321) und kenne mich auch mit dem Spiel ziemlich gut aus.
Ich war längere Zeit inaktiv da ich mit 4Story nicht mehr viel zu tun hatte aber habe öfters mal den aktuellen Stand geprüft. 4Story war für mich immer ein Spiel mit dem ich viele Erinnerungen verbinden werde und daher würde ich nun gerne als Moderator das Spiel noch weiter begleiten und finde in der 4Story Section wird dies auch benötigt.
Da ich gesehen habe das derzeit niemand Verantwortung für die 4Story Section übernimmt und ich die Fähigkeiten dafür habe, würde ich diese gerne übernehmen.
Ich kann genügend Zeit aufbringen, bin motiviert und denke das ich den Ablauf gut kenne. Ich konnte über die Jahre viel lernen und durch mein eigenes Business habe ich gelernt in jeder Situation immer cool zu bleiben. Zu aktiven Zeiten konnte man mein Verhalten schon gut beobachten, egal in welcher Situation. Mittlerweile habe ich im groben und ganzen nur noch viel mehr dazu gelernt und handele in jeder Situation immer neutral.
Ich freue mich auf eure Feedbacks!
Liebe Grüße
Niklas - SkillartzHD

. Natürlich ist weniger los als damals aber ich finde jede Section sollte einen Moderator haben. Grade in der 4Story Section gibt es gerne mal Diskussionen oder Streitereien die unter Kontrolle gehalten werden sollten. Ich finde das sollte nicht die Aufgabe von Global Mods sein.