Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Bewerbung [Moderator]

Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/22/2017, 23:22   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 310
Wäre eig für dich
Captain is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2017, 23:39   #3

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Abzüge in der Gesamtbewertung aufgrund von fehlendem Blocksatz!

Spaß beiseite: Danke für die Bewerbung. Wie im entsprechenden Chit-Chat angesprochen, wäre ein Sektionsmoderator definitiv vor Vorteil. Aber nun wollen wir uns mal das Feedback der Community einholen!
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 08:31   #4
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
No front, aber des Design geht schon fast in Richtung "Professioneller-GFX-Shop-auf-Epvp". Da ist sicher noch mehr drin
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 09:11   #5

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Deine Bewerbung ist meeeeeeeeeeeeh, aber wieso nicht, dort könnte man einen Mod gebrauchen, obwohl jetzt nicht wahnsinnig viel los ist.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 09:31   #6

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
No front, aber des Design geht schon fast in Richtung "Professioneller-GFX-Shop-auf-Epvp". Da ist sicher noch mehr drin
Es gab schon noch einfacher gehaltene Bewerbungen.
Er bewirbt sich nur auf den Posten des Moderators. Da reicht eine einfache Bewerbung. Klar, bringen Verbesserungen einen Pluspunkt, da man sich etwas Gedanken gemacht hat.

Deine Beiträge und Aktivität scheinen in Ordnung zu sein. Wie sieht es den mit deinen Reports aus? Man könnte sich den Guard-Titel jetzt z.B noch verdienen. Ist jedoch kein muss.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 10:02   #7
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Es gab schon noch einfacher gehaltene Bewerbungen.
Er bewerbt sich nur auf den Posten des Moderators. Da reicht eine einfache Bewerbung. Klar, bringen Verbesserungen einen Pluspunkt, da man sich etwas Gedanken gemacht hat.

Deine Beiträge und Aktivität scheinen in Ordnung zu sein. Wie sieht es den mit deinen Reports aus? Man könnte sich den Guard-Titel jetzt z.B noch verdienen. Ist jedoch kein muss.
Ich glaub er weiß schon wie ich das gemeint habe. Und wenn nicht wüsste, dass er viel mehr drauf hat, hätte ich es gar nicht geschrieben.
Klar spielt die Optik der Bewerbung keine große Rolle bei der finalen Entscheidung, aber er sollte sich auch nicht unter Wert verkaufen. Denn ich bin mir sicher das er gut als Moderator in den Arts-Bereich passt.
my2ct
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 19:08   #8

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
@:
Schooon geändert.

@:
Das streite ich nicht ab
Ich entschied mich bewusst für das Design, wollte was einheitliches nehmen, dass schlicht und einfach rüber kommt und zu der Homepage passt.
Zeitaufwendig war das Design nicht, dennoch habe ich die Kleinigkeiten jetzt geändert, weil es viel ausmacht.

@
Reporten tue ich nur Threads die in der falschen Sektion gepostet wurde, Spam oder Beleidigung beinhalten.
Deus  is offline  
Old 10/23/2017, 20:23   #9

Tarux.'s Avatar

Received Thanks: 44
Kenne Deus schon recht lange und ich kann sagen, dass Deus auf jedenfall dem Posten gerecht ist, als ich früher n kleiner "GFX-Ganove" war, gab Deus mir öfters Tipps und hat mich auf meinem "Weg" begleitet.

Wenn er für etwas arbeitet, dann tut er es aus Leidenschaft und da GFX ihm liegt wäre er sozusagen "perfekt" für die Sektion als Moderator zu arbeiten.
Selbst wenn dort nicht viel gemacht wird, wäre es von Vorteil eine Person zu haben, die sich auch mit dem Bereich auskennt( & weitere GFX-Service von Deus)

Ich unterstütze die Aufnahme von Deus als Moderator.
Tarux. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 21:16   #10

Received Thanks: 3
Deus und GFX sind eine Leidenschaft.
Gibt meiner Meinung nach niemanden der es mehr verdient hätte.
Ich meine die Werke sprechen für sich, mehr muss man nicht sagen.

Support meinerseits hat er safe.
EinfallsreicherName is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 21:17   #11

Gl0bal's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 906
#Vote4Deus
Deus ist wirklich wirklich ein echt aktives Mitglied in diesem Forum.
Ich muss sagen, ich bin etwas befangen, da Deus ein guter Freund von mir ist, aber ich muss sagen, er lebt dieses Forum.
Er bleibt stehts sachlich bei hitzigen Diskussionen und argumentiert auch dementsprechend.

Was die Eignung für diese Sektion angeht, muss ich sagen, dass Deus einer der kreativsten Menschen ist, die ich kenne. Egal ob es Fotografie, Grafik-Design oder "andere Kunst" ist, ist die Begeisterung geweckt.
Ich denke etliche Bespiele lassen sich hier in diesem Forum finden.

MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 21:33   #12

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
@:
Schooon geändert.

@:
Das streite ich nicht ab
Ich entschied mich bewusst für das Design, wollte was einheitliches nehmen, dass schlicht und einfach rüber kommt und zu der Homepage passt.
Zeitaufwendig war das Design nicht, dennoch habe ich die Kleinigkeiten jetzt geändert, weil es viel ausmacht.

@
Reporten tue ich nur Threads die in der falschen Sektion gepostet wurde, Spam oder Beleidigung beinhalten.
Dann sollte ja alles passen. Bewerbe dich doch mal.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 22:53   #13

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,062
dafür deus bester mann
He3o Crysis is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 14:35   #14

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Geeignet dafür ist er ohne Frage, gibt niemanden der etwas dagegen sagen könnte.
Nur ob Metin2 Section eine gute Wahl ist, keine Ahnung. Du hast dort doch viele Freunde/Feinde/Bekannte, die Objektivität könnte man da recht schnell in Frage stellen, ob sie wirklich gegeben wäre.

Ansonsten absolut dafür.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 15:33   #15
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Geeignet dafür ist er ohne Frage, gibt niemanden der etwas dagegen sagen könnte.
Nur ob Metin2 Section eine gute Wahl ist, keine Ahnung. Du hast dort doch viele Freunde/Feinde/Bekannte, die Objektivität könnte man da recht schnell in Frage stellen, ob sie wirklich gegeben wäre.

Ansonsten absolut dafür.
Er hat sich für die Artist-Section beworben..
Nice Bewerbung, viel Erfolg!
andii is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:00.