Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Arrow Bewerbung [Moderator]

-
iMostLiked is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2017, 15:19   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Er ist kompetent, er ist mega korrekt, er ist bereits Guardian (was ja für die Qualität seiner Reports spricht). Ich wüsste nicht was gegen ihn spricht.

Definitiv ja!
Kraizy is offline  
Old 09/27/2017, 16:10   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,457
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Warrock, hm..? Der Bereich ist meiner Meinung nach eine der inaktivsten, die hier vertreten sind. Abgesehen bis auf 2 Beiträge, liegen die letzten knapp 1 Monat zurück. Des Weiteren sollte Rouvesta, der derzeit dort tätige Moderator, die Sektion allein im Griff bekommen. Dasselbe gilt ebenfalls für die Wolfteam-Sektion. Ich persönlich sehe jetzt momentan
kein Bedarf an einen weiteren Moderatoren.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Bei all deinen Beiträgen in Bewerbungen, frage ich mich jedes Mal, woher du denn wissen möchtest, welches Maß an aktiver Moderation aktuell von Nöten ist.

@TE: Good Luck, sieht gut aus.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 17:04   #4

iMostLiked's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Warrock, hm..? Der Bereich ist meiner Meinung nach eine der inaktivsten, die hier vertreten sind. Abgesehen bis auf 2 Beiträge, liegen die letzten knapp 1 Monat zurück. Des Weiteren sollte Rouvesta, der derzeit dort tätige Moderator, die Sektion allein im Griff bekommen. Dasselbe gilt ebenfalls für die Wolfteam-Sektion. Ich persönlich sehe jetzt momentan
kein Bedarf an einen weiteren Moderatoren.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Gerne erläutere ich dir, warum ich mich dennoch dazu entschieden habe, in diesen beiden Bereichen zu moderieren.
Vor einigen Tagen waren 2 Threads in der WarRock-Sektion offen, welche beide mit Schadware infiziert waren und der Entwickler dieser Hacks (ohne zu übertreiben) um die 50-100 Personen infiziert hat. Da meine Warnungen und Reports nicht ausreichen, um die Personen davon abzuhalten, die Hacks herunterzuladen, musste ich mich an einen Globalen Moderator wenden, der dann die Threads glücklicherweise schnell entfernte. (Er war der einzige, der zu diesem Zeitpunkt online war)

Mir ist bewusst, dass beide Sektionen sehr inaktiv sind, das habe ich auch in meiner Bewerbung erwähnt.. dennoch erachte ich es für mehr als wichtig sich um die Sicherheit der User zu kümmern.. und wenn das mit einem zweiten Moderator wie mir geht, der stündlich ein Auge auf e*pvp hat, hätte ich daran nichts auszusetzen.
iMostLiked is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/27/2017, 17:20   #5

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Sehe jetzt auch nicht, was dagegen sprechen sollte. Für den Einstieg benötigt man nicht unbedingt eine Sektion mit 100 Reports am Tag.

Viel Glück
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 17:46   #6

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Was ich nicht verstehe, bei Wolfteam sinds 2 Mods und bei Warrock 1 Person.

Sind die Mods inaktiv oder wieso brauchen die so lange bei Reports?
Wenn die wirklich nicht aktiv sind, könnte man über dich nachdenken, aber derzeit sehe ich es als unnötig an, dass man noch einen Mod ins Boot bringt.

Es gibt überall Hacks, die infiziert sind und die werden auch nicht sofort entfernt, also wenn das wirklich so lange dauert, dann sollte man über neue Mods nachdenken - im Sinne von die alten in die Pension schicken.
(Zumindest klingt das so, wenn man deine Bewerbung liest.)
bisko #EGG is offline  
Old 09/27/2017, 18:09   #7

iMostLiked's Avatar

Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Was ich nicht verstehe, bei Wolfteam sinds 2 Mods und bei Warrock 1 Person.

Sind die Mods inaktiv oder wieso brauchen die so lange bei Reports?
Wenn die wirklich nicht aktiv sind, könnte man über dich nachdenken, aber derzeit sehe ich es als unnötig an, dass man noch einen Mod ins Boot bringt.

Es gibt überall Hacks, die infiziert sind und die werden auch nicht sofort entfernt, also wenn das wirklich so lange dauert, dann sollte man über neue Mods nachdenken - im Sinne von die alten in die Pension schicken.
(Zumindest klingt das so, wenn man deine Bewerbung liest.)
Bei Wolfteam ist es nur ein aktiver Mod. Xcuz ist irgendwie seit einem halben Jahr nicht mehr da, er hat sich wohl für einen gewissen Zeitraum abgemeldet.
iMostLiked is offline  
Old 09/27/2017, 19:19   #8

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Kenne dich und deine Beiträge waren bislang immer hilfreich, wenn es um die Spiele und Fragen geht.

Good luck!
Autrux is offline  
Old 09/27/2017, 22:29   #9

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Nette Bewerbung, kommt natürlich auf die Aktivität der derzeitigen Moderatoren an ob dort ein weiterer Moderator nötig ist.

Ansonsten viel Erfolg
Freeze is offline  
Old 09/27/2017, 22:38   #10

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Kann nur einen Mod in der WR-Sektion empfehlen! (War zumindest vor 3-4 Monaten echt schlimm) [Was Lucia mal wieder hat von wegen braucht man nicht, keine Ahnung. Das ist ja irrelevant, man kann sich ja auch Bewerben auf einen Posten, der vielleicht erst in der Zukunft frei wird oder wenn ein Admin empfiehlt, sich was anderes auszusuchen].

Viel Erfolg, scheinst nett und kompetent zu sein. Und natürlich Erfahrung mit dem Thema zu haben.
Toshio Riko is offline  
Old 09/28/2017, 12:51   #11

snafu's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Als Moderator der WarRock Sektion melde ich mich natürlich auch mal.

Zu aller erst sollte klar sein, dass was der Großteil der Nutzer sieht, nicht die gänzliche Aktivität im Bereich widerspiegelt. Es gibt viele Themen, die für die meisten Nutzer nicht zugängig sind, weil sie erst überprüft werden und müssen und weitaus mehr Themen, die gelöscht sind. Natürlich haben wir keine Aktivität wie im Metin2 Bereich, dennoch muss einiges getan werden.
Ich selber habe aktuell nicht besonders viel Zeit und das wird sich zwar in baldiger Zukunft ändern, doch hinzu kommt, dass ich nun mal keine Ahnung von WarRock habe. Ich habe das Spiel nie gespielt und kam quasi nur als zweiter Moderator in den Bereich, um etwas beim Aufräumen zu unterstützen.
Nun brauche ich selber etwas Unterstützung bei der Moderation des Bereiches, weil ich zurzeit tagsüber nicht an den PC kann und an Hand seiner Reports und Aktivität könnte ich mir zurzeit keine besser Unterstützung als iMostLiked vorstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich will (dich)!
snafu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2017, 17:36   #12

LikeM3's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 65
Soweit ich ihn kenne, nett und kompetent. Von mir ein ja

Viel Glück.
LikeM3 is offline  
Old 10/19/2017, 16:00   #13

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
#added (WarRock)
LekoArts is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:37.