Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Bewerbung [Moderator]

Schönen guten Tag meine Mitstreiter!

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, vielleicht auch nicht, aber ich bin vor kurzem wieder auf der elitepvpers-Bildfläche erschienen. Prinzipiell wollte ich schnellstmöglich am Ruhm der alten Tage wieder anknüpfen, aber wie das manchmal eben so ist, hat das dann nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Nun steht also eine Rückbesinnung auf die Wurzeln ganz oben auf der Recovery-List. Im Optimalfall bekomme ich also die Möglichkeit, mich erneut als Moderator unter Beweis zu stellen. Eine bestimmte Sektion schwirrt mir momentan nicht im Kopf herum, weshalb ich mich für eine allgemeine Bewerbung auf einen beliebigen Posten entschieden habe.

Zu mir selbst gibt es eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen. Vor wenigen Monaten hatte ich zusammen mit unserem allseits beliebten Global Mod. DarkOPM die große Ehre mein Debüt als Community Manager zu feiern, nachdem der Rang kurz vorher von der Administration wieder zum Leben erweckt wurde. Private Umstände zwangen dann zunächst meinen Partner in blau sein Amt nach kurzer Verweildauer bereits niederzulegen; daraufhin rückten dann Dacyon und LeKoArts als neue Weggefährten nach. Zusammen konnten wir recht zügig für ein paar Neuerungen sorgen, bis private Umstände mich dann auch zur temporären Kapitulation brachten — und jetzt bin ich eben wieder da.

Es wäre interessant quasi wieder von ganz vorne anzufangen und sich dann Schritt für Schritt erneut nach oben zu arbeiten. Es wurde zwischenzeitlich nach einem neuen Community Manager gesucht, auf den Posten hatte ich mich auch beworben, aber wie ihr seht und wie oben bereits erwähnt, ist daraus nichts geworden. Einfach auf Reset drücken und die Fähigkeiten noch einmal ordentlich aufpolieren scheint mir jetzt der einzig richtige Weg zu sein, um schnellstmöglich zu alter Form zurückzufinden und wer weiß, vielleicht kann ich diese auch noch übertreffen.

Es wäre mir eine Ehre, erneut als Moderator zu dienen! Sollte es noch irgendwelche Fragen oder Ähnliches geben, immer her damit.

Hochachtungsvoll
Destrox
Dkaffe is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/13/2017, 09:50   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
erneut als Moderator zu dienen
Willst du damit sagen, dass wir Sklaven sind? (╭ರ_⊙)

Ich kann leider nicht viel zu dir als CoMa sagen, da ich zu der Zeit kein Moderator war und dementsprechend nicht viel von dir mitbekommen habe. Allerdings würde ich trotzdem einfach aufgrund dessen, dass du bereits CoMa warst, an dieser Stelle mein Ja geben.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 09:57   #3

Received Thanks: 47
Von mir auch ein ja, viel glück!
Cranzi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 10:01   #4
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,484
Mehr als ja gibt es hier nicht zu sagen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 10:36   #5

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hätte es dir zwar direkt wieder als CoMa gegönnt, aber so halt auf Umwegen!
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 11:11   #6

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Ja, natürlich.

Kannte dich als guten Moderator und hatte dich nie schlecht in Erinnerung. Viel Glück
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 18:31   #7
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Hey baby,
I think I wanna marry you!

Yes!
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 19:58   #8

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Aus deiner Bewerbung geht für mich nicht direkt hervor, dass du auch mal als Moderator hier tätig warst. Aber nach meiner Erinnerung warst du dies ja auch lange Zeit bevor du CoMa hier auf elitepvpers warst.

Für mich ein klares Ja. Damals schon gute Arbeit gemacht.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 16:24   #9

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Nein.

Ich kenne dich nicht und habe noch nie mit dir zutun gehabt. Anscheinend warst du im Team und hattest dann einen privaten Vorfall. Zur Zeit bewerben sich mehrere für den Posten und ich finde das es alle mehr verdient hätten.

Was mk1a letztens in einem anderen Thread sagte war gar nicht so dumm. Du bist Editor und Eventplaner und ich sehe nichts von dir. Die anderen hingegen schreiben sich die Finger wund.

Grüße
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 17:29   #10

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
In diesen beiden Positionen befinde ich mich auch erst wieder seit kurzer Zeit, also keine Sorge: da wird es bald genug zu sehen geben. Dein Standpunkt ist natürlich trotzdem vollkommen nachvollziehbar.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 18:48   #11

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Nein.

Ich kenne dich nicht und habe noch nie mit dir zutun gehabt. Anscheinend warst du im Team und hattest dann einen privaten Vorfall. Zur Zeit bewerben sich mehrere für den Posten und ich finde das es alle mehr verdient hätten.

Was mk1a letztens in einem anderen Thread sagte war gar nicht so dumm. Du bist Editor und Eventplaner und ich sehe nichts von dir. Die anderen hingegen schreiben sich die Finger wund.

Grüße
Mal abgesehen davon das die Ränge Editor & EventPlaner nichts mit der organisatorischen Arbeit eines Forummods zu tun haben (er soll größtenteils nur die Putze spielen), ist es egal ob du ihn kennst oder nicht. Es geht darum was er in der Vergangenheit geleistet hat, bzw. was er leisten wird.
Man muss nicht überall präsent sein um gute Arbeit in der dazugehörigen Ecke leisten zu können.

Viel Glück Destrox.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 19:18   #12

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Mal abgesehen davon das die Ränge Editor & EventPlaner nichts mit der organisatorischen Arbeit eines Forummods zu tun haben (er soll größtenteils nur die Putze spielen), ist es egal ob du ihn kennst oder nicht. Es geht darum was er in der Vergangenheit geleistet hat, bzw. was er leisten wird.
Man muss nicht überall präsent sein um gute Arbeit in der dazugehörigen Ecke leisten zu können.

Viel Glück Destrox.
Genau darum geht es doch in Zeds Dead´s Post. Destrox hat zurzeit 2 Content Ränge die er aber nicht "erfüllt".

btt: Ich kenn Destrox nicht und daher enthalte ich mich mal.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 19:52   #13

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Genau darum geht es doch in Zeds Dead´s Post. Destrox hat zurzeit 2 Content Ränge die er aber nicht "erfüllt".

btt: Ich kenn Destrox nicht und daher enthalte ich mich mal.
Du kannst gar nicht wissen, ob sich Destrox als Event-Planner beteiligt, git gud.

Hauptsache bei euren besten "Froinden" immer so ein "ja, viel Glück und hab dich lieb" posten.
bisko #EGG is offline  
Old 06/15/2017, 20:29   #14

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Du kannst gar nicht wissen, ob sich Destrox als Event-Planner beteiligt, git gud.

Hauptsache bei euren besten "Froinden" immer so ein "ja, viel Glück und hab dich lieb" posten.
Was laberst du immer für ****? Glaube bist traurig weil du keine Freunde hast und keiner deine Scheißposts feiert.
Er kann meine Meinung nachvollziehen und das war das Ziel. Gerne kann ich dir nochmal den Post von mir zeigen, wo ich James bewerte nach seiner Freundlichkeit in über 7 Jahren Aktivität.

Woher wollt ihr immer wissen das er seine Arbeit als Mod gut gemacht hat? Hat er nen Livestream oderso? Das kannst du genauso nicht bewerten.
Zeds Dead is offline  
Old 06/15/2017, 20:39   #15

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post

Ich wollte nur über Zeds Dead´s Post aufklären deshalb habe ich auch extra dazu geschrieben das ich Destrox nicht kenne und mich enthalte.

Aber du kannst mir gerne in einer PN zeigen in welchen Bewerbungen ich "ja, viel Glück und hab dich lieb" poste. Denn hier geht es um Destrox und nicht um mich. Kannst gerne bei meiner Bewerbung deine Meinung mitteilen.
Shodans Reveal is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:56.