|
You last visited: Today at 16:02
Advertisement
Bewerbung [Moderator]
Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/01/2017, 14:24
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,651
|
Quote:
Originally Posted by Guron
Keine Ahnung wo das Problem ist und woher der Drang kommt dich zu rechtfertigen. Wenn du der Meinung bist, das du richtig gehandelt hast musst du dich für deine Sicherheitsvorkehrungen nicht rechtfertigen, mal ganz davon abgesehen das der Trade schon beendet ist und am Ende alles nach deiner Zufriedenheit lief.
Ehrlich gesagt stört mich das ein bisschen. Bist du unsicher auf den Beinen oder kannst du dich mit deiner Reaktion nicht mehr zu 100% identifizieren? Den Wall of Text hättest du dir sparen könnten, mal ganz davon ab das beide Texte sich lesen als ob du nen Stock im ***** hättest  , denn ich finde das lässt dich unsicher wirken. Vor allem möchte man in deinem Alter mit großen und "gehobenen" Texten zeigen, dass man nicht doof ist. Ob das wirklich nötig ist? Naja, reine spekulation. Für meinen Teil machst du dich aber hier sehr unsympathisch, aber das ist auch Okay so. Wie sehr und ob du hilfreich bist und ob du für die Tätigkeit geeignet bist weiß ich nicht. Deswegen meld ich das hier nur kurz mal zurück und enthalte mich.
Trotzdem weiterhin viel Glück.
|
Es handelt sich dabei weniger um eine Rechtfertigung, sondern eher um eine Klarstellung. Wenn du die Posts gelesen hast, hast du sicherlich bemerkt, dass es eine etwas unklare Situation war, die Kovuus hier nur versucht hat zu erklären. Das ist auch zu 100% sein gutes Recht ist. Das macht ihn auf keinen Fall unsicher, sondern es zeigt, dass er sich bemüht Missverständnis zu klären, was in meinen Augen eine wichtige Eigenschaft eines Mods ist. Ob dir jetzt sein Schreibstil hier gefällt oder nicht, tut allerdings nichts zu Sache und zeigt offensichtlich, dass du einfach nur etwas kritisieren möchtest.
|
|
|
06/01/2017, 15:12
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι
Es handelt sich dabei weniger um eine Rechtfertigung, sondern eher um eine Klarstellung. Wenn du die Posts gelesen hast, hast du sicherlich bemerkt, dass es eine etwas unklare Situation war, die Kovuus hier nur versucht hat zu erklären. Das ist auch zu 100% sein gutes Recht ist. Das macht ihn auf keinen Fall unsicher, sondern es zeigt, dass er sich bemüht Missverständnis zu klären, was in meinen Augen eine wichtige Eigenschaft eines Mods ist. Ob dir jetzt sein Schreibstil hier gefällt oder nicht, tut allerdings nichts zu Sache und zeigt offensichtlich, dass du einfach nur etwas kritisieren möchtest.
|
Ich hab den Post gelesen und nach meiner Auffassung ist das eine Rechtfertigung. Und du hast Recht. So eine Eigenschaft ist recht wenig, denn nicht umsonst muss der Moderator sich auch mal mit Beschwerden beschäftigen, dennoch liegt es nicht in der Aufgabe eines Moderators sich vor versammelter Mannschaft über seine Sicherheitsvorkehrungen zu rechtfertigen, da diese "Klarstellung" aus einer rechtfertigung resultierte ( damit würde er sich aber trotzdem rechtfertigen lol ). Man muss auch wissen wie man Sachen verpackt und wo man aufhört darauf einzugehen.
Genau, wie er was beschreibt ist völlig egal. Deswegen habe ich ihn persönlich gemeint und seine Bewerbung außenvorgelassen. Und meine güte, wer kritisiert hier nicht und warum ist das auf einmal schlimm?
|
|
|
06/01/2017, 15:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Nein!
|
|
|
06/02/2017, 08:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by Guron
Und meine güte, wer kritisiert hier nicht und warum ist das auf einmal schlimm?
|
Ich glaube er meinte das eher so, dass du nichts zum kritisieren hast und dir deswegen irgendwas aus der Nase ziehst.
|
|
|
06/03/2017, 03:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Bin dagegen, du bist schon Editor und bist sogar zuständig für Social Media und ich schaue es mir an und sehe leider nichts weltbewegendes, anstatt dort etwas mehr ausgefeilter zu werden bist du auf der Jagd nach einem weiteren Badge, zudem bist du doch schon Guardian, reicht es dir nicht die anderen Moderatoren auf Fehlverhalten von anderen Usern zu hinweisen, ist es dir so wichtig andere User auch selber Verwarnen zu können?
|
|
|
06/03/2017, 20:31
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Bin dagegen, du bist schon Editor und bist sogar zuständig für Social Media und ich schaue es mir an und sehe leider nichts weltbewegendes, anstatt dort etwas mehr ausgefeilter zu werden bist du auf der Jagd nach einem weiteren Badge, zudem bist du doch schon Guardian, reicht es dir nicht die anderen Moderatoren auf Fehlverhalten von anderen Usern zu hinweisen, ist es dir so wichtig andere User auch selber Verwarnen zu können?
|
Alter nerv nicht mit deinem konstanten Müllgelaber!
Ich habe dich als sehr kompetenten, hilfsbereiten, interessierten und auch netten Menschen kennengelernt und würde dich gerne als Moderator sehen. Meine Stimme hättest du
|
|
|
06/03/2017, 20:35
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 39
|
Sehr gern / Ja, sehr freundlich und nett sowie hilfsbereit.
|
|
|
06/03/2017, 21:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Bin dagegen, du bist schon Editor und bist sogar zuständig für Social Media und ich schaue es mir an und sehe leider nichts weltbewegendes.
|
Gut, dass man im Editor und Social Media Bereich keine außergewöhnlichen Leistungen vollbracht haben muss, um als Moderator anerkannt zu werden  .
Quote:
[..] bist du auf der Jagd nach einem weiteren Badge, zudem bist du doch schon Guardian,
|
Da verdrehst du was. Es ist positiv, wenn man schon Guardian ist und sich anschließend als Moderator bewirbt. Schließlich beweist der Besitz dieses Ranges verschiedene Dinge, welche auch Moderatoren vorweisen können sollten. Demnach lässt sich das nicht negativ auslegen. Übrigens, Funfact: Sollte er den Moderatorposten bekommen, ändert sich die Anzahl seiner Abzeichen nicht. Demnach wäre es eher ein neues Abzeichen, kein Weiteres.
Quote:
reicht es dir nicht die anderen Moderatoren auf Fehlverhalten von anderen Usern zu hinweisen, ist es dir so wichtig andere User auch selber Verwarnen zu können?
|
Die Arbeit eines Moderators beläuft sich nicht mal im Ansatz nur auf Verwarnungen. Im übrigen, was ist falsch daran, als Moderator aushelfen und nicht ausschließlich als Guardian tätig sein zu wollen? Demnach wäre ja beinahe die Bewerbungsabsicht aller Staffmember "schlecht" gewesen.
|
|
|
06/03/2017, 21:02
|
|
|
Fragwürdig das auf einmal zwei Moderatoren aprompt hier Stellung beziehen - da versucht mal wohl sein eigene Truppe aufzustellen.
|
|
|
06/03/2017, 21:04
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,651
|
Quote:
Fragwürdig das auf einmal zwei Moderatoren aprompt hier Stellung beziehen - da versucht mal wohl sein eigene Truppe aufzustellen.
|
Da versucht man dir klar zu machen, dass du absoluten Müll redest. Aber damit du das verstehst, reicht das wohl noch lange nicht aus
|
|
|
06/03/2017, 21:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι
Da versucht man dir klar zu machen, dass du absoluten Müll redest. Aber damit du das verstehst, reicht das wohl noch lange nicht aus
|
Noch so einer, ich meine diese Fassade hält nicht lange.
|
|
|
06/03/2017, 21:22
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
Noch so einer, ich meine diese Fassade hält nicht lange.
|
Schon Gandhi hat gesagt: "Don't feed the Troll"... Oder vielleicht wars auch Buddah, oder Obama. Wie auch immer...
|
|
|
06/03/2017, 21:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Max151515I
Schon Gandhi hat gesagt: "Don't feed the Troll"... Oder vielleicht wars auch Buddah, oder Obama. Wie auch immer... 
|
Du hast doch deine Antwort bekommen oder? "Warum dieser "Eifer" ?
|
|
|
06/04/2017, 14:29
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Du hast doch deine Antwort bekommen oder? "Warum dieser "Eifer" ?
|
BrrrrrrrrrrrrraaAAAAAAAAAAAAAA mach mal ein ruhigen.
Du hast deine Meinung gesagt und verträten es ist alles nötige gesagt.
Nur weil man das letzte Wort hat, hat man nicht gleich bessere Argumente.
Chillt mal alle, so was gehört sich nicht.
Da wirkt Epvp wie ein Kindergarten, wenn man sich in der  bewegt.
NICHT COOL
|
|
|
06/04/2017, 15:34
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
|
Jetzt reichts aber mal wieder. Deine sinnlosen Anschuldigungen gehen hier mal wieder jeden auf den Geist.
Wenn eine Person mehr Freizeit hat, oder diese derart gestalten will, dann schafft man sowohl eine gute Performance im Content Team und hat auch noch Zeit für einen etwaigen Posten als Moderator.
Aber stimmt schon, man könnte auch den ganzen Tag in der Shoutbox und dieser Sektion shitposten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:03.
|
|