Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2017, 02:57   #16



 
Leng Chai's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1303/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,372
Received Thanks: 686
If I am honest, I never really saw your name before but I didn't really explore the other side of the forum unless it involved the Black Market so it might be a little one-sided opinion. I have came across you numerous of times now and had great first impressions. Very friendly, always helping out around the forum and has a good sense of humour. Not really familiar with the "requirements" for a Moderator but I am sure you would fit pretty well.
Leng Chai is offline  
Old 05/22/2017, 20:42   #17



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Eher nicht, weil:



Du postest einen Thread bevor du überhaupt der Person die Chance gibst, sich zu melden oder sonstiges, man sollte als Mod schon Geduld aufweisen, wie ich finde.
Also deine Handhabung war sehr unpassend und damit hast du in deiner Bewerbung geworben. :<
epvpers LUL is offline  
Old 05/22/2017, 21:37   #18

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Eher nicht, weil:



Du postest einen Thread bevor du überhaupt der Person die Chance gibst, sich zu melden oder sonstiges, man sollte als Mod schon Geduld aufweisen, wie ich finde.
Also deine Handhabung war sehr unpassend und damit hast du in deiner Bewerbung geworben. :<
Vielen Dank für dein Feedback. Schade das du erst nachdem einem (in deinen Augen) Fehltritt meinerseits passiert ist, dein ersten Kommentar wieder aufnimmst, und sofort ohne Rückfragen die Bewerbung für ungeeignet hältst. Ich versuche dir dennoch in den nächsten Zeilen diese Handlung zu erklären und weshalb diese 100% Regel- und Ankündigungskonform ist und in der realen Rechtspraxis (sofern du es noch nicht woanders aufgeschnappt/gelesen hast, ich bin Student der Rechtswissenschaften) genauso gehandhabt worden wäre. Bezeichne es als Berufskrankheit, es war allerdings keines weg bösartig oder ungeduldig.

Hier meine Gedanken dahinter:
  • Ein Konflikt einzuleiten ist Standard, bis das Problem gelöst ist. denke das würdest du genauso machen. Um vorzubeugen das keinerlei Probleme beim Auflösen des Konfliktes entstehen wird natürlich der (dafür vorgesehene und natürlich auch von elitepvpers empfohlene) Support zur Rate gezogen. Ein Konflikt kann gut und schlecht ausgehen, da ein Mensch in einer Konfliktsituation menschlich "versagen" kann, gibt man den Konflikt sofort an die dafür vorgesehene Station ab. So wird es im realen Leben, im juristischen Alltag, und sofern alles schnell abgewickelt werden soll, bei Konflikten auf epvp gehandhabt (zumindest von mir und vielen die ich kenne).
Betrachte es einfach als berufliche Krankheit eines Juristen etwas nach den vorgegebenen Ankündigungen und Regeln auf die Zeile genau zu handhaben und ich denke wird dir auch klar sein, dass es meinen Kompetenzrahmen übersteigt einen User bei Tradingkonflikten "zurechtzuweißen". An zuständige Stationen abzugeben ist meist die sichere Lösung, denn sollte dein Konfliktpartner nicht kooperieren hast du alles in deiner Macht stehende getan.
Sofern du den Thread gelesen hast, sollte dir der Screenshot mit meiner privaten Nachricht aufgefallen sein. Ich habe erklärt das wir das schnell aus der Welt schaffen können, es lediglich eine Standardprozedur ist.
Sollte das ein Fehler sein der einem jegliche Kompetenzen in allen Richtungen abspricht situationsbedingt seine Handlungen abwägen zu können, ist die juristische Rechtspraxis unnötig.

Dir sollten sicher auch viele Beispiele von bekannten Usern untergekommen sein, welche lange zuverlässig und sicher gehandelt haben und plötzlich anfingen User zu scamen. Natürlich sollte man nie davon ausgehen und ich bin positiv überrascht, wie zuverlässig, nett, zuvorkommend und kompetent @ sofort aufgetreten ist. Ich halte ihn für einen sehr netten Zeitgenossen, daher denke ich, ist es noch angenehmer den Konflikt im Notfall über den Support regeln zu lassen, denn hierdurch kann man damit besser vorbeugen, persönliche Konflikte heraufzubeschwören. Im Großen und Ganzen sollte einem immer klar sein, das hier ist das Internet und läuft etwas nicht nach Plan, sichere dich besser 3-mal zu viel ab als 1-mal zu wenig.
Wenn du aufgrund meiner Handhabung bei Tradingkonflikten Bauchschmerzen hättest mich als Moderator im elitepvpers Team zu sehen, würde ich mich sehr freuen wenn du mir einen alternativen Vorschlag zur Regel- und Ankündigungskonformen Handhabung von Tradingkonflikten gibst.


Mit freundlichen Grüßen,
kovuus
kovuus is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/22/2017, 21:51   #19



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Vielen Dank für dein Feedback. Schade das du erst nachdem ein (in deinen Augen) Fehltritt meinerseits passiert ist, dein ersten Kommentar wieder aufnimmst, und sofort ohne Rückfragen die Bewerbung für ungeeignet hältst. Ich versuche dir dennoch in den nächsten Zeilen diese Handlung zu erklären und weshalb diese 100% Regel- und Ankündigungskonform ist und in der realen Rechtspraxis (sofern du es noch nicht woanders aufgeschnappt/gelesen hast, ich bin Student der Rechtswissenschaften) genauso gehandhabt worden wäre. Bezeichne es als Berufskrankheit, es war allerdings keines weg bösartig oder ungeduldig.

Wieso sollte ich Rückfragen, wenn du dies nicht bei deinem Handelspartner gemacht hast? Du findest es ganz gewöhnlich, aber bei mir ist es dann wieder inakzeptabel?
(Oder habe ich dich falsch verstanden?)


Hier meine Gedanken dahinter:
  • Ein Konflikt einzuleiten ist Standard, bis das Problem gelöst ist, denke das würdest du genauso machen. Um vorzubeugen das keinerlei Probleme beim Auflösen des Konfliktes entstehen wird natürlich der (dafür vorgesehene und natürlich auch von elitepvpers empfohlene) Support zur Rate gezogen. Ein Konflikt kann gut und schlecht ausgehen, da ein Mensch in einer Konfliktsituation menschlich "versagen" kann, gibt man den Konflikt sofort an die dafür vorgesehene Station ab. So wird im realen Leben, im juristischen Alltag, und sofern alles schnell abgewickelt werden soll, bei Konflikten auf epvp gehandhabt (zumindest von mir und vielen die ich kenne).
Das würde ich keineswegs so machen, da ich einfach zuerst das Gespräch suchen würde und man so oder so das e*gold gelockt hätte für 24h oder permanent.


Betrachte es einfach als berufliche Krankheit eines Juristen etwas nach den vorgegebenen Ankündigungen und Regeln auf die Zeile genau zu handhaben und, denke wird dir auch klar sein das es meinen Kompetenzrahmen übersteigt einen User bei Tradingkonflikten "zurechtzuweißen". An zuständige Stationen abzugeben ist meist die sichere Lösung, denn sollte dein Konfliktpartner nicht kooperieren hast du alles in deiner Macht stehende getan.

Du bist kein Jurist, nur ein Student, dennoch hast du nicht wirklich die Person per PN zu dem Code gefragt.

Sofern du den Thread gelesen hast, sollte dir der Screenshot mit meiner privaten Nachricht aufgefallen sein. Ich habe erklärt das wir das schnell aus der Welt schaffen können, es lediglich eine Standardprozedur ist.
Sollte das ein Fehler sein der einem jegliche Kompetenzen in allen Richtungen abspricht situationsbedingt seine Handlungen abwägen zu können, ist die juristische Rechtspraxis unnötig.



Dir sollten sicher auch viele Beispiele von bekannten Usern untergekommen sein, welche lange zuverlässig und sicher gehandelt haben und plötzlich anfingen User zu scamen. Natürlich sollte man nie davon ausgehen und ich bin positiv überrascht, wie zuverlässig, nett, zuvorkommend und kompetent @ sofort aufgetreten ist. Ich halte ihn für einen sehr netten Zeitgenossen, daher denke, ich ist es noch angenehmer den Konflikt im Notfall über den Support regeln zu lassen, mann kann damit besser vorbeugen, persönliche Konflikte heraufzubeschwören. Im Großen und Ganzen sollte einem immer klar sein, das hier ist das Internet und läuft etwas nicht nach Plan, sichere dich besser 3-mal zu viel ab als 1-mal zu wenig.
Du warst auf der sicheren Seite, hättest dich nur bei ihm/ihr mal melden müssen, die Gefahr war nicht vorhanden.


Wenn du aufgrund meiner Handhabung bei Tradingkonflikten Bauchschmerzen hättest mich als Moderator im elitepvpers Team zu sehen, würde ich mich sehr freuen wenn du mir einen alternativen Vorschlag zur Regel- und Ankündigungskonformen Handhabung von Tradingkonflikten gibst.
Du musst als Mod einfach mehr Geduld für solche Dinge haben, du hast sofort einen Thread eröffnet, das ist einfach komisch für mich, war auch nicht gegen deine Person, aber das ist mein persönliches Empfinden.

Die Art und Weise war einfach unpassend und als Student der Rechtswissenschaften solltest du wissen, wie der einfachste Weg zum Erfolg ist. :<

@

Kannst mir natürlich auch per PN oder im Profil schreiben oder willst du hier diskutieren?

P.S: Anstatt meinen Post so anzunehmen, diskutiert man mit mir über Jura und sonstige Geschichten.
Und klar habt ihr beiden gehandelt, aber du hast es öffentlich gemacht.

Und nur mal nebenbei bist du sicherlich aktiv, aber im längsten (Premium)-Thread
epvpers LUL is offline  
Old 05/22/2017, 22:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Du musst als Mod einfach mehr Geduld für solche Dinge haben, du hast sofort einen Thread eröffnet, das ist einfach komisch für mich, war auch nicht gegen deine Person, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Entweder hast du seinen Beitrag zügig überflogen, oder nicht ein Wort von dem verstanden, was @ versucht hat zu erklären. Du versuchst einfach nur bei fast jedem Bewerber ein kleinen Mängel zu finden um diesen zu kritisieren, was in meinen Augen dämlich und außerdem unvernünftig erscheint. Mein persönliches Empfinden.


Nach wie vor ein geeigneter Kandidat wie bereits erwähnt. Netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Typ mit dem man sich gut unterhalten kann.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2017, 22:02   #21

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Du musst als Mod einfach mehr Geduld für solche Dinge haben, du hast sofort einen Thread eröffnet, das ist einfach komisch für mich, war auch nicht gegen deine Person, aber das ist mein persönliches Empfinden.

Die Art und Weise war einfach unpassend und als Student der Rechtswissenschaften solltest du wissen, wie der einfachste Weg zum Erfolg ist. :<
Habe per privater Nachricht gerade noch einmal mit @ gesprochen. Die Person fand es okay das ich so gehandelt habe.
Quote:
Es ist ja an sich nicht falsch von dir, auf Nummer Sicher zu gehen und das Ganze erst einmal zu reporten. ;-)
Ich denke das Problem, weshalb wir schwer auf einen Nenner kommen werden, ist folgendes:
  • Ich bin prinzipiell erst einmal misstrauisch und gehe den 100% sicheren Weg.
Ich denke, du hast sicherlich gesehen, dass ich @ angeschrieben habe. Ich habe schon einmal mit @ gehandelt und denke es ist für das Internet eine angemessene Reaktion.
Aber nicht desto trotz Danke für dein Feedback ich verstehe, was du meinst, denke dennoch das an dieser einen Handlung nicht meine Geduld- und Zurechnungsfähigkeit bemessen werden kann. Sollte diese Situation wieder passieren, würde ich denke ich genauso handeln denn es ist und bleibt der sicherste Weg und das ist der Weg, den einen das Rechtswissenschaftsstudium zu beschreiten lehrt.


Mit freundlichen Grüßen,
kovuus.
P.S. Ich denke, im Großen und Ganzen ist es dennoch eine Sache von @ zu sagen, ob diese Handhabung ungeeignet ist oder nicht. Ein Außenstehender hat keinen Zugriff auf unsere privaten Nachrichten oder Handelserfahrungen, daher ist eine Einschätzung, was @ davon "denkt" wohl eher unpassend und nicht machbar.
kovuus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2017, 02:17   #22




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Du musst als Mod einfach mehr Geduld für solche Dinge haben.

Und nur mal nebenbei bist du sicherlich aktiv, aber im längsten (Premium)-Thread
Nein? und kannst du gar nicht wissen?
Zeds Dead is offline  
Old 05/23/2017, 10:29   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Nein? und kannst du gar nicht wissen?
Und du weißt es, xd.

Hört auf so subjektiv zu betrachten, nur weil ihr beste Internetfreunde seid. :<

Gangster Squad, xd.
epvpers LUL is offline  
Old 05/23/2017, 14:20   #24

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Hallo @,

wie oben schon erwähnt vielen Dank für deine Kritik, denn nur mit Kritik kann ein Mensch sich verbessern. Das eine gesunde Sicherheitshaltung bei Onlinehandel normal ist und ich auch weiterhin anwenden werd, habe ich ja bereits geäußert. Des Weiteren habe ich schon geäußert, dass mein Tradingpartner @ völlig d'accord mit meiner Entscheidung war, dieser auch die wohl erste Anlaufstelle für alle gewesen wäre zu erfragen, ob ich eine private Nachricht versendet habe, ob ich für ihn fair gehandelt habe und so weiter. Keiner hat sich die Mühe gemacht, dies zu tun somit wurde hier rein in der Luft spekuliert und an etwas kritisiert, was nie und nimmer ein fundierter Grund werden, kann einen Nutzer nicht als Moderator zu akzeptieren. An sich finde ich eine wirklich gute Diskussion immer gut, es hilft einem auch stets zu lernen, aber leider war dies hier keine Diskussion. Ich muss dir Widersprechen Sempai!, die oben kommentierenden User sind nicht, meine Zitat "Gangster Squad", ich kenne diese genauso sehr wie jeden anderen User auf elitepvpers.
Da du dir nicht die Zeit genommen hast, meine Beiträge aktiv zu verfolgen, da eine Aussage "Du bist nur im Premium Längsten" in diesem Falle nicht zustande gekommen wäre, habe ich dies für deine Beiträge gemacht.
Mir ist aufgefallen, was du auch selbst wissen wirst, deine Hauptaktivität ist im Off-Topic Bereich, daher eher schwer für dich mich besser kennenzulernen, bzw. Beiträge zu verfolgen denn ich verbringe selten Zeit dort. Deine Beiträge zu Vorschlägen und Bewerbungen sind meist mit schnell getroffenen Meinungen bestückt, welche du nichtmehr änderst. Du äußerst dich oft aufgrund kleinerer Probleme negativ und gehst sofort davon aus, dass der gesamte Vorschlag, die gesamte Bewerbung nicht tragbar sind. Ich gehöre nicht zu der Gruppe Menschen, mit denen du viel zu tun hast, denn auch fällt auf, dass dein meist negativer Ton bei einigen Menschen sofort verschwindet, gar gar nicht vorkommt.
Ich akzeptiere natürlich deine Art so, wie sie ist, aber dennoch wäre es in einer Art angebracht, dich genauer mit den anderen Menschen auseinanderzusetzen. Dein Urteil kurzgefasst ist: "Kovuus ist absolut nicht als Mod geeignet und wird es auch nie sein, da er bei einem Trading Problem sofort ein Ticket eröffnet." Warum es für dich so negativ behaftet ist ein Ticket zu eröffnen, oder ob du lediglich einen Makel an mir gesucht und gefunden hast, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur für meine Person reden und ich wurde schon mehrfach ge-scamed und gehe deshalb lieber auf Nummer sicher.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dir die Zeit mal nehmen würdest, zu schauen, wie ich bin, eventuell mit mir redest, oder nur schaust, was ich eigentlich noch so an Beiträgen verfasse.
Immer noch: Vielen Dank für dein Feedback, bitte nimm meine Kritik daran nicht negativ auf. Als Nutzer dieses Forums, zumindest wie ich dich bemerke, haben wir beide ja eigentlich kein Problem, zumindest nicht das ich wüsste, da ich dich seit etwa 7 Tagen auf meinem Schirm erst habe.
Teile immer gerne deine Meinung mit mir, aber ich würde dir auch deinen eigenen Tipp empfehlen: Werde geduldiger. Du kannst einen Menschen nicht anhand einer einzigen Gegebenheit beurteilen, erst recht nicht etwa 30 Minuten danach ohne je ein Wort mit einer involvierten Person gewechselt zu haben. Ein Mensch hat viele Facetten und so kannst du einem Menschen mit einer voreiligen Bewertung nicht gerecht werden. (Beispielsweiße hast du schnell in der Bewerbung von @ gehandelt, diesen als ungeeignet eingestuft aufgrund geringerer Aktivität in Postform, obwohl so viel mehr dazugehört ein Moderator zu sein. Und 3 Tage nach deiner Kritik war der Nutzer Moderator.) Lass dich auf die Menschen ein und solltest du eine Person nicht kennen, frag doch einfach, warum eine Person in Situation xy so handelt. Stempel die Menschen nicht direkt als unfähig ab, das wird ihren gesamten vorherigen Bemühungen einfach nicht gerecht.


Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
kovuus
kovuus is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/26/2017, 16:34   #25
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Kompetenter Dude, wäre auch für grün!
andii is offline  
Old 05/30/2017, 08:43   #26


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Hat anscheinend Ahnung von dem was er tut.
Kennt die Regeln wie ein *** und versucht immer zu helfen.
Ohne das ich zugriff drauf habe denke ich sein Report Count ist relativ hoch.

Fazit:
@ erscheint mir als kompetente Person für einen Posten als Moderator.
Need1Link is offline  
Old 05/30/2017, 17:30   #27
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Habe dich auch positiv in Erinnerung, die einzige Frage die ich an dich hätte wäre ob du Zeit und Nerven für den Job hast wenn man bedenkt, das du momentan auch im Social Media Team tätig bist.

Ansonsten viel Erfolg und auch von mir ein ja!
Jukeflow is offline  
Old 05/30/2017, 17:45   #28

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Danke allen für das bisherige Feedback!

Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Habe dich auch positiv in Erinnerung, die einzige Frage die ich an dich hätte wäre ob du Zeit und Nerven für den Job hast wenn man bedenkt, das du momentan auch im Social Media Team tätig bist.

Ansonsten viel Erfolg und auch von mir ein ja!
@, danke für deine Frage. Nerven und Zeit für diesen Job kann ich auf jeden Fall aufbringen
kovuus is offline  
Old 05/31/2017, 16:38   #29

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Ist mir seit Wochen eine große Hilfe in der League of Legends Section. Sehr kompetent, freundlich und vor allem aktiv. Ein Guardian, der seinen Job super macht - verdient eine Beförderung
Nayunh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2017, 13:32   #30
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Hallo @,

wie oben schon erwähnt vielen Dank für deine Kritik, denn nur mit Kritik kann ein Mensch sich verbessern. Das eine gesunde Sicherheitshaltung bei Onlinehandel normal ist und ich auch weiterhin anwenden werd, habe ich ja bereits geäußert. Des Weiteren habe ich schon geäußert, dass mein Tradingpartner @ völlig d'accord mit meiner Entscheidung war, dieser auch die wohl erste Anlaufstelle für alle gewesen wäre zu erfragen, ob ich eine private Nachricht versendet habe, ob ich für ihn fair gehandelt habe und so weiter. Keiner hat sich die Mühe gemacht, dies zu tun somit wurde hier rein in der Luft spekuliert und an etwas kritisiert, was nie und nimmer ein fundierter Grund werden, kann einen Nutzer nicht als Moderator zu akzeptieren. An sich finde ich eine wirklich gute Diskussion immer gut, es hilft einem auch stets zu lernen, aber leider war dies hier keine Diskussion. Ich muss dir Widersprechen Sempai!, die oben kommentierenden User sind nicht, meine Zitat "Gangster Squad", ich kenne diese genauso sehr wie jeden anderen User auf elitepvpers.
Da du dir nicht die Zeit genommen hast, meine Beiträge aktiv zu verfolgen, da eine Aussage "Du bist nur im Premium Längsten" in diesem Falle nicht zustande gekommen wäre, habe ich dies für deine Beiträge gemacht.
Mir ist aufgefallen, was du auch selbst wissen wirst, deine Hauptaktivität ist im Off-Topic Bereich, daher eher schwer für dich mich besser kennenzulernen, bzw. Beiträge zu verfolgen denn ich verbringe selten Zeit dort. Deine Beiträge zu Vorschlägen und Bewerbungen sind meist mit schnell getroffenen Meinungen bestückt, welche du nichtmehr änderst. Du äußerst dich oft aufgrund kleinerer Probleme negativ und gehst sofort davon aus, dass der gesamte Vorschlag, die gesamte Bewerbung nicht tragbar sind. Ich gehöre nicht zu der Gruppe Menschen, mit denen du viel zu tun hast, denn auch fällt auf, dass dein meist negativer Ton bei einigen Menschen sofort verschwindet, gar gar nicht vorkommt.
Ich akzeptiere natürlich deine Art so, wie sie ist, aber dennoch wäre es in einer Art angebracht, dich genauer mit den anderen Menschen auseinanderzusetzen. Dein Urteil kurzgefasst ist: "Kovuus ist absolut nicht als Mod geeignet und wird es auch nie sein, da er bei einem Trading Problem sofort ein Ticket eröffnet." Warum es für dich so negativ behaftet ist ein Ticket zu eröffnen, oder ob du lediglich einen Makel an mir gesucht und gefunden hast, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur für meine Person reden und ich wurde schon mehrfach ge-scamed und gehe deshalb lieber auf Nummer sicher.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dir die Zeit mal nehmen würdest, zu schauen, wie ich bin, eventuell mit mir redest, oder nur schaust, was ich eigentlich noch so an Beiträgen verfasse.
Immer noch: Vielen Dank für dein Feedback, bitte nimm meine Kritik daran nicht negativ auf. Als Nutzer dieses Forums, zumindest wie ich dich bemerke, haben wir beide ja eigentlich kein Problem, zumindest nicht das ich wüsste, da ich dich seit etwa 7 Tagen auf meinem Schirm erst habe.
Teile immer gerne deine Meinung mit mir, aber ich würde dir auch deinen eigenen Tipp empfehlen: Werde geduldiger. Du kannst einen Menschen nicht anhand einer einzigen Gegebenheit beurteilen, erst recht nicht etwa 30 Minuten danach ohne je ein Wort mit einer involvierten Person gewechselt zu haben. Ein Mensch hat viele Facetten und so kannst du einem Menschen mit einer voreiligen Bewertung nicht gerecht werden. (Beispielsweiße hast du schnell in der Bewerbung von @ gehandelt, diesen als ungeeignet eingestuft aufgrund geringerer Aktivität in Postform, obwohl so viel mehr dazugehört ein Moderator zu sein. Und 3 Tage nach deiner Kritik war der Nutzer Moderator.) Lass dich auf die Menschen ein und solltest du eine Person nicht kennen, frag doch einfach, warum eine Person in Situation xy so handelt. Stempel die Menschen nicht direkt als unfähig ab, das wird ihren gesamten vorherigen Bemühungen einfach nicht gerecht.


Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
kovuus
Keine Ahnung wo das Problem ist und woher der Drang kommt dich zu rechtfertigen. Wenn du der Meinung bist, das du richtig gehandelt hast musst du dich für deine Sicherheitsvorkehrungen nicht rechtfertigen, mal ganz davon abgesehen das der Trade schon beendet ist und am Ende alles nach deiner Zufriedenheit lief.

Ehrlich gesagt stört mich das ein bisschen. Bist du unsicher auf den Beinen oder kannst du dich mit deiner Reaktion nicht mehr zu 100% identifizieren? Den Wall of Text hättest du dir sparen könnten, mal ganz davon ab das beide Texte sich lesen als ob du nen Stock im Arsch hättest , denn ich finde das lässt dich unsicher wirken. Vor allem möchte man in deinem Alter mit großen und "gehobenen" Texten zeigen, dass man nicht doof ist. Ob das wirklich nötig ist? Naja, reine spekulation. Für meinen Teil machst du dich aber hier sehr unsympathisch, aber das ist auch Okay so. Wie sehr und ob du hilfreich bist und ob du für die Tätigkeit geeignet bist weiß ich nicht. Deswegen meld ich das hier nur kurz mal zurück und enthalte mich.

Trotzdem weiterhin viel Glück.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.