Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Application [Moderator]

Discussion on Application [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2017, 14:33   #16

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by PixelArt View Post
Super netter Typ, sehr aktiv. Ich habe bereits schon einige an Designs für ihn gemacht, er bezahlt sogar mit e*gold, welches er selbst auflädt um epvp zu unterstützen. Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Moderator Team.
Kapitalismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von mir auch ein Ja.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2020, 19:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 32
Received Thanks: 10
Moin zusammen, ich schreibe auch mal was zu Iceteas Moderator Bewerbung.
Ich durfte ihn heute kennenlernen und kann definitiv sagen, er ist ein sehr hilfsbereiter und netter Zeitgenosse. Er hat mir sehr geholfen bei meinen persönlichen Dingen und geht mit anderen Daten sehr streng, konsequent und vertrauenswürdig um.

Ich wünsche ihm für die Zukunft das beste und gebe ihm deshalb von meiner Seite aus ein Ja zum Moderator den jemanden wie ihn brauchen wir hier öfters.

MfG, AnonymerSchinken
AnonymerSchinken is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2020, 20:09   #18

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Ist die Bewerbung denn überhaupt noch aktuell?
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2020, 20:23   #19

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ist die Bewerbung denn überhaupt noch aktuell?
Falls sie das ist, dann gibts ein Ja von mir.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2020, 21:17   #20
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,933
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ist die Bewerbung denn überhaupt noch aktuell?
Auf einem aktuellen Stand ist die Bewerbung nicht mehr, da die Welt sich in der vergangenen Zeit auch weiter gedreht hat. Werde sie zeitnah aktualisieren. Wenn ich die Zeit finde, vielleicht heute Abend noch.

Kurzes Statement:

Schon damals merkte ich an, dass ich gerade erst einen schweren Verkehrsunfall hinter mir hatte. Dennoch war ich mir damals sicher, dass ich genügend Zeit für diesen Posten aufbringen könne. Dies war zum damaligen Zeitpunkt ein Fehler, da ich die Folgen eines Schädelhirntraumas 3. Grades stark unterschätzte. Nach meinem Unfall musste ich meine Ausbildung fortsetzen und alles auf einmal wieder zu können klappte nicht wirklich. Ich nahm in meiner Freizeit Nachhilfe um verpassten Stoff aufzunehmen und auch den aktuell laufenden Stoff korrekt zu verstehen. Ich entschied mich also dafür meine Ausbildung, welche über mein komplettes späteres Leben bestimmte allem anderen vorzuziehen.

Jetzt nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss, dem einfinden im Berufsalltag, frisch getankter Energie und Motivation bin ich wieder zurück und möchte definitiv zu alter Stärke zurückfinden und auch helfen, wo ich nur kann. Interesse am Posten bestand immer und besteht auch weiterhin.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2020, 23:13   #21
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Ich kenne Jan schon sehr lange und ich kann nur gutes über ihn sagen. Man kann anhand seiner Orthografie erkennen, dass er engagiert, reif und kompetent ist.

Er ist definitiv geeignet für diese Stelle, ohne Zweifel.
An meiner Meinung von damals hat sich bisher nichts geändert. Das packst du!
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2020, 10:04   #22
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Scheint mir ein guter Kerl zu sein deshalb bin ich auch dafür
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2020, 18:13   #23
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2016
Posts: 770
Received Thanks: 251
This dude has so many titles, you should give him moderator as well. =)
CarolineForbes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2020, 21:47   #24



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Na
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2020, 16:17   #25



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Nein.

Du scheinst sehr nett zu schreiben und dich mit einigen Benutzern gut zu verstehen usw.,
aber ich denke, dass es noch mehr benötigt, um ein Moderator zu werden.
Insbesondere könntest du noch mehr Regelverstöße reporten.
Manche deiner hilfreichen Posts sind nur Wiederholungen deiner Vorposter.

Ich würde normalerweise hier kein Beitrag hinterlassen, jedoch habe ich gesehen, dass manche meiner Kameraden dir hier bereits ein "Ja" gegeben haben, was ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir deine Beiträge und die Anzahl deiner Reports ansehe.
cypher is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/22/2020, 10:33   #26



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Habe dich in letzter Zeit sehr aktiv gesehen und nach all den Jahren bist du dem Forum immer noch treu.
Du bist sehr nett und hast einen schönen Schreibstil.
Gefällt mir alles sehr gut!
Von mir gibt es ein "Ja"!

Du packst das! Hau noch nen paar Reports rein und dann hat @ auch nichts mehr zu meckern
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2020, 01:25   #27




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Aktuell bin ich vielleicht der letzte der hier irgendeine Entscheidungskraft hat aber da ich eigene Meinungen sehr vertrete muss ich wirklich @ Recht geben in dem was er sagt bzgl. zu dem das mehr benötigt wird um ein Moderator zu sein.

Ich habe absolut nichts persönliches gegen dich, im Gegenteil, bist sogar auf eine Art und Weise recht korrekt. Aber da gehört wirklich wie gesagt etwas mehr dazu - was jedoch nicht bedeutet das du es nicht schaffen könntest.

Hiermit gebe ich auch keine Stimme ab (ja oder nein), aber wollte mal meine Meinung dazu äußern. Eventuell kannst du daraus etwas entnehmen und dich sogar etwas mehr anstrengen und beweisen, dass du es wirklich drauf hast und bereit dafür bist.

Peace

Grüße
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2020, 23:36   #28


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Aktuell bin ich vielleicht der letzte der hier irgendeine Entscheidungskraft hat aber da ich eigene Meinungen sehr vertrete muss ich wirklich @ Recht geben in dem was er sagt bzgl. zu dem das mehr benötigt wird um ein Moderator zu sein.

Ich habe absolut nichts persönliches gegen dich, im Gegenteil, bist sogar auf eine Art und Weise recht korrekt. Aber da gehört wirklich wie gesagt etwas mehr dazu - was jedoch nicht bedeutet das du es nicht schaffen könntest.

Hiermit gebe ich auch keine Stimme ab (ja oder nein), aber wollte mal meine Meinung dazu äußern. Eventuell kannst du daraus etwas entnehmen und dich sogar etwas mehr anstrengen und beweisen, dass du es wirklich drauf hast und bereit dafür bist.

Peace

Grüße
Ihr zwei müsstet es aber eigentlich selbst wissen. Bei Cyphernomic habe ich es zwar nie direkt kritisiert, jedoch waren eure Posts bzw. Aktivität im Ursprungs-Sub wofür ihr euch beworben hattet auch nur ausreichend grenzwertig vorhanden. Selbst da hat niemand an eurer Fähigkeit gezweifelt, dass ihr eure Arbeit gut erledigt.

Aus diesem Grund finde ich eure Aussage zum schmunzeln und hypokritisch.

Gebt ihm den Guardian. Lasst ihn etwas machen, wertet das aus, dann den Aufstieg zum Mod. Das ist besser als die Zeit hier zu verschwenden. Die Bewerbung kann noch immer unter Pending stehen. Geeignet ist er, immerhin war das Feedback bis auf nicht relevantes Feedback einheitlich positiv.
Special is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/01/2020, 22:27   #29


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Mir fällt deine vermherte Aktivität auf seitdem du die Bewerbung veröffnetlicht hast.


Zudem das ständige Post-Hunting in Premium & OT Längsten geht einem so auf die nerven, dass du dich immer mit 1-2 Personen unterhältst. Du bist Premium, die auch, dann nutzt den Messenger den wir haben und push deinen Post-Hunter hoch.


Kommt nicht gut als Mod-Antwärter.

Nein von mir. Versuch doch erst mal Guardian zu werden =)
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2020, 09:44   #30

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Schwierige Sache, zumal finde ich das die Moderator Posten zurzeit gut besetzt sind aber bist ja in letzter Zeit besonders aktiv und anscheinend auch recht nett. Da muss ich meinem Vorposter in dem Punkt Recht geben, mach erstmal ne Zeit lang so weiter und schaue wie es dann mit einem Guardian Rang vorläufig aussieht.
zayn is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Application] Shadow992's Moderator Application
08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies
I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time . Now It is time to do it : ICQ: 431-240-577 eMail: [email protected] Gender: Male First Name: Marcel



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.