Ich kenne Jan schon sehr lange und ich kann nur gutes über ihn sagen. Man kann anhand seiner Orthografie erkennen, dass er engagiert, reif und kompetent ist.
Er ist definitiv geeignet für diese Stelle, ohne Zweifel.
Ich konnte im vergangenen Jahr leider nicht wirklich aktiv sein, durch einen Verkehrsunfall, darauf folgendes Koma, und weitere gesundheitliche Gründe... Daher kann ich hier leider nichts ändern...
Beiträge werden jetzt wieder genügend folgen!
Sicher gestellt ist aber der Punkt, dass auch genügend Zeit für eine solche Aktivität oder Position zur Verfügung steht.
Ich kenne Jan schon sehr lange und ich kann nur gutes über ihn sagen. Man kann anhand seiner Orthografie erkennen, dass er engagiert, reif und kompetent ist.
Er ist definitiv geeignet für diese Stelle, ohne Zweifel.
Vllt ist er geeignet aber aktiv war er in der letzten Zeit nicht
Wir hatten das eine oder andere Wort miteinander ausgetauscht. Aus meiner Sicht bist du sehr hilfsbereit und freundlich. Anhand deiner Bewerbung und der geleisteten Beiträge kann man sehen, dass du der deutschen als aber auch der englischen Sprache in Wort & Schrift mächtig bist. An deiner Aktivität arbeitest du stark und bist sogut wie täglich online.
Für einen Moderator bist du definitiv geeignet. Von mir somit ein JA. Alles andere kann und wird für dich verwendet werden.
Da ich nicht sehr auf Aktivität zähle sondern auf deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit achte, hast du es mehr als nur verdient. Du hilfst wo du nur kannst selbst wenn es nicht zu der Sektion gehört, trotzdem muss man loswerden das du für den Job als Moderator mehr als geeignet bist.
Super netter Typ, sehr aktiv. Ich habe bereits schon einige an Designs für ihn gemacht, er bezahlt sogar mit e*gold, welches er selbst auflädt um epvp zu unterstützen. Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Moderator Team.
[Application] Shadow992's Moderator Application 08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
eMail: [email protected]
First Name: Marcel