Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Pokémon]

Discussion on Bewerbung [Pokémon] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Bewerbung [Pokémon]

Hallo e*pvp Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Pokémon Sektion.

Über mich:

Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und
komme aus Hamburg.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?

Elitepvpers begleitet mich quasi mein ganzes "Zocker-Leben", und ich habe nie wirklich aufgehoert mich von dem Board zu distanzieren, da es mich immer je nach dem was fuer ein Game ich gespielt habe mich begleitet hat. Ich war schonmal Moderator in der Pokémon Sektion, dass ist aber nun gute 4 Jahre her. Der Hauptgrund liegt daran dass durch den Release von Pokémon Go die Sektion wiederauferlebt ist und somit auch mein Interesse wieder an der Sektion da ist. Darueber hinaus durch meine Erfahrung mit der Pokémon und Elitepvpers Community denke ich das dort der richtige Platz fuer mich ist um Ordnung zu halten.

Erfahrungen mit der Thematik

Pokémon spiele ich nun seit guten 14 Jahren. Hatte damals wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch mit Pokemon Blau/Rot angefangen. Dass Interesse an Pokémon habe ich nie verloren, ich habe sogut wie alles gespielt was mit Pokémon zutun hatte, habe Events besucht und teilweise auch Tuniere gespielt. Daraufhin folgte nun Go womit ich mich seitdem inoffizielen Release mehrere Stunden am Tag mit beschäftige.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich war schon immer ein geduldiger Mensch und man kann mich schwer aus der Fassung bringen. Ich beschäftige mich gerne mit Fragen wo auch immer ich helfen kann. Daher denke ich dass ich dafür definitiv geeignet bin.

Moderator-Erfahrungen

Ich war wie schon erwähnt das letzte mal vor 4 Jahren Moderator, ich musste leider nach 1 1/2 Jahren aufhoeren da ich umgezogen bin und fuer ein gutes halbes Jahr kein Internet hatte. Ich war zustaendig fuer die Cross Fire, Warrock, Browsergame und die Pokémon Sektion.

Englische Sprachkenntnis?

Ich kann mich problemlos auf Englisch unterhalten, da ich es sogut wie täglich gebrauche, sei es in der Schule oder beim zocken.

Schlusswort

Wie ich oben schon erwaehnt habe, elitepvpers gehoerte quasi schon immer zu mir und da zurzeit die Pokémon Sektion kein Moderator hat und ich dort schonmal Moderator war, denke ich dass ich dort gut aufgehoben bin.
Snorlax is offline  
Thanks
16 Users
Old 07/13/2016, 19:23   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
dafür.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2016, 19:28   #3
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Apere setzt Ja Attacke ein!
Apere is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2016, 21:30   #4

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Ein sehr netter Mensch und wenn jemand genug Erfahrung mitbringt, dann sicherlich auch er!
Ich wünsche dir viel Erfolg mein Kollege, von mir ein sehr effektives ja!
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2016, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Hallo kinghauer,

nette Bewerbung die du da geschrieben hast.
Ich habe mir mal deine letzten Beiträge angeschaut.
Du bist erst wieder ziemlich aktiv in der Pokemon Sektion geworden, als Pokemon GO erschienen ist.
Seit dem 07.07.2016 bist du dort wieder aktiv.
Davor habe ich keinen einzigen Beitrag von dir gesehen aus dieser Sektion(deine letzten 8 Seiten).
Ich bin ziemlich Skeptisch.

Auf hinblick deiner gesamten Aktivität in der Sektion, muss ich dir leider ein "Nein" von mir geben.

Liebe Grüße,
'Dude' !
Michi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2016, 21:51   #6
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Bin auch in der Sektion aktiv und er ist richtig nett^^
Betim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2016, 22:31   #7




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


macht den mal grün
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2016, 22:38   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,790
Received Thanks: 6,658
Da ist einer mit Erfahrung am Werk ^^

Ich kenne dich zwar nicht so ganz, aber deine Bewerbung gefällt mir sehr.
Dadurch das du den Titel "Former Staff" hast, denke ich das es kein Problem gibt dich wieder als Moderator einzustellen. Ich bin zwar nicht in der Pokêmon Sektion aber durch deine Schreibweise, Reg.-Zeit, Erfahrung und Ex-Moderation in der Sektion, würde es von mir ein Ja geben.

Viel Glück
MFG Oshumar
_set is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 07:39   #9
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Es wäre sicherlich von Vorteil einen Moderator in der Pokémon Section zu haben, GO wird einiges an regelwidrigen Beiträgen mit sich bringen und dann stehen die nächsten Spiele ja schon praktisch vor der Tür.

Du als Ex-Poké-Mod bist, denke ich, ein geeigneter Kandidat.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 09:50   #10
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Danke fuer das bisherige Feedback!

Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Hallo kinghauer,

nette Bewerbung die du da geschrieben hast.
Ich habe mir mal deine letzten Beiträge angeschaut.
Du bist erst wieder ziemlich aktiv in der Pokemon Sektion geworden, als Pokemon GO erschienen ist.
Seit dem 07.07.2016 bist du dort wieder aktiv.
Davor habe ich keinen einzigen Beitrag von dir gesehen aus dieser Sektion(deine letzten 8 Seiten).
Ich bin ziemlich Skeptisch.

Auf hinblick deiner gesamten Aktivität in der Sektion, muss ich dir leider ein "Nein" von mir geben.

Liebe Grüße,
'Dude' !
Hallo Dude, danke fuer dein Feedback. Das was du quasi "herausgefunden" hast, habe ich auch in meine Bewerbung geschrieben. Dass mein Aktivität mit Go wiederkam. Jedoch ist deine Skepsis berechtigt, jedoch kann ich versichern das es nicht an der Aktivität scheitern wird. Da ich schon immer Interesse fuer die Section hatte.
Snorlax is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2016, 14:10   #11

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Danke fuer das bisherige Feedback!

Hallo Dude, danke fuer dein Feedback. Das was du quasi "herausgefunden" hast, habe ich auch in meine Bewerbung geschrieben. Dass mein Aktivität mit Go wiederkam. Jedoch ist deine Skepsis berechtigt, jedoch kann ich versichern das es nicht an der Aktivität scheitern wird. Da ich schon immer Interesse fuer die Section hatte.
Bin auch dagegen, die Bewerbung ist rein zwecks PokeMongo. Ich würde erstmal noch ein/zwei Monate abwarten und schauen wie es sich in der Section entwickelt, evlt. ist nach dem Hype gar kein weiterer Mod nötig.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 20:10   #12
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Bin auch dagegen, die Bewerbung ist rein zwecks PokeMongo. Ich würde erstmal noch ein/zwei Monate abwarten und schauen wie es sich in der Section entwickelt, evlt. ist nach dem Hype gar kein weiterer Mod nötig.
Hey, ich kann dir auch nur das sagen was ich Dude bereits gesagt habe. Das Interesse fuer die Pokémon Section war schon immer da, wurde nun großer durch Pokémon Go. Ich beschaeftige mich sehr mit dem Game, und schreibe dann auch dementsprechend meine Beitraege in die Section. Jedoch danke fuer dein Feedback!
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 15:32   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Das du erst wieder Interesse für die Sektion zeigst, nachdem GO released wurde, ist nichts was man dir vorwerfen kann. Was will man sich da vor GO schon großartig aufhalten?

Es ist nicht falsch etwas mit dem Add zu warten. Ich fürchte, dass das Spiel relativ schnell an Hype verlieren wird, wenn der Hersteller nicht zügig mit Neuerung das Potential des Spieles ausschöpft. Wäre nicht das erste mal, dass so etwas passiert.

Sollte ein Add kommen, dann wärst du definitiv ein geeigneter und gern gesehener Kandidat.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2016, 21:27   #14
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Zwar kann ich nicht einschätzen, wie lange der Pokemon Go-Hype noch andauern und Aktivität in der Sektion vorhanden sein wird, doch finde ich, dass du dort als Moderator gut aufgehoben wärst.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 16:01   #15

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
grün machen, danke.
Jaaaaaaaaaaa
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Pokemon]
08/14/2016 - Joining e*pvp - 98 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, heute möchte ich mich gerne auf eine Stelle als Moderator für die Pokemon Sektion bewerben. Ersteinmal zu mir, mein Name ist Jean-Pierre Schmidt, ich bin 18 Jahre alt (25.05.1995) und momentan arbeite ich als Anwendungsentwickler bei der Softwareentwicklungs & Beratungsfirma GiPsy. Nicht nur während der Arbeit verbringe ich viel Zeit am PC, sondern auch in meiner Freizeit, in der ich auch gerne mal am Computer spiele, spiele oder einfach nur ein...
[Moderator Bewerbung]Pokemon
06/26/2011 - Joining e*pvp - 20 Replies
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):ICQ/MSN/SKYPE Alter:21.12.94 (16) Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?: Pokemon fasziniert mich einfach , auch wenn das für 16 Jahre schon etwas kleinkindhaft ist! Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):Hallo , ich beschäftige mich mit Pokemon seit dem ich 3 Jahre alt bin. Ich habe großartige Kenntnisse , habe Karten...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.