Aktivität und Einsatz für die Community gehören belohnt.
Wenn es um Anerkennung für bereits erledigte Arbeiten oder Hilfe für die Community geht, sollte sowas also mit einem Moderatoren-Posten belohnt werden? Was ist das denn für eine Random-Bullshit-Aussage? :')
Finde es unnötig sich auf einen Posten zu bewerben, für den man erst Interesse zeigt, wenn die Bewerbungen open sind. Das solche Bewerbungen aber durchaus angenommen werden, wenn ehemalige oder derzeitige Teammitglieder positives Feedback abgeben, hat man ja schon öfters gesehen.
Für mich ist sowas immer automatisch Rang-Geilheit, auch wenn das vielleicht 'ne Vorverurteilung ist. Trotzdem viel Glück.
denke das jaq das auch ganz gut ohne dich hinkriegt. da die section schon ewig nimma aktiv ist. darüber hinaus kann ich dich nicht leiden (auch wenn das nichts mit deiner möglichen kompetenz zutun hat )
War selbst in der Crossfire Sektion sehr aktiv gewesen. Es stimmt das die Sektion 2010-2012 viel aktiver war als jetzt, dennoch kann man da dank einem neuen Mod wieder etwas aufbauen.
Aufgrund das in der Sektion jeder jeden Mist hochladen konnte ohne das es wie damals von einem Mod erst mal "aproved" werden musste, habe ich die Crossfire Sektion komplett verlassen.
Vllt wird es sich dank dir etwas ändern.
Mit dir hatte ich auch das eine oder andere mal eine nette Unterhaltung geführt, was mir sagen lässt das du ein sehr netter und hilfsbereiter Member bist.
Bewerbung [CrossFire] 12/06/2012 - Joining e*pvp - 95 Replies #removed by Corex on request
[Bewerbung] Crossfire 09/30/2012 - Joining e*pvp - 8 Replies Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator für die Crossfire Section.
Über mich
Mein Name ist Dominik Müller , ich wurde am 10.06.1996 geboren und gehe zurzeit in die 10 Klasse der Realschule Halle-Süd. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden , Crossfire & meistens auch auf Elitepvpers.
Wie können wir dich erreichen?
Bewerbung [Crossfire] 11/11/2011 - Joining e*pvp - 124 Replies Guten Tag Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Crossfire Sektion.
Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak
[War Rock/Crossfire] Bewerbung 09/14/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Hallo liebes Forum !
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Crossfire oder die War Rock Section !
Warum zwei ?
Ich bewerbe mich für beide Spiele da ich beide Spiele mit Glanz beendet habe ! Crossfire habe ich von 2006-2009 gespielt und War Rock über den Zeitraum von 2009-2011 *bis vor kurzem* ich habe beide Spiele also szsg. im 3Jahre Zeitraum beendet !
Was macht dich besonders in diesen Spielen ?
Diese Spiele sind mir sehr ans herz gewachsen !
Ich könnte jede Frage wie ein...
[Bewerbung] Crossfire 07/21/2010 - Joining e*pvp - 68 Replies Moin Leute, dies ist meine Bewerbung für einen Moderatorposten in der CrossFire Section.
Name: Joey