|
You last visited: Today at 15:18
Advertisement
Bewerbung [Escape from Tarkov]
Discussion on Bewerbung [Escape from Tarkov] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/21/2016, 21:50
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by dexter'
Das kann ich nur widerlegen. Ich bin in der General Gaming-Sektion am aktivsten, und wie bereits in der Bewerbung geschrieben, meist ein stiller Mitleser. Trotzdem versuche ich den Leuten so gut wie möglich zu helfen, am besten kann man das in der Console-Sektion sehen. Du kannst ja meine Report-Anzahl auch nicht einsehen. Die meisten kommen aus der genannten Sektion.
|
Mir geht es um die aktive Teilnahme an Konversation etc. in der General Gaming Sektion. Folglich um den Draht zu den aktiven Membern in der Sektion. Ich habe beispielsweise keinen einzigen Beitrag von dir in der General Sektion wahrnehmen können und bin dort täglich unterwegs.
Btw: eine Sektion besteht aus mehr als nur einer spezifischen Untersektion.
Ein Weiterer interessanter Punkt: Was könntest du der Sektion besonderes bieten, was nicht auch jeder andere kann? Was hebt dich von der Masse tatsächlich ab?
Übrigens: Sätze wie "Ich bin in der General Gaming-Sektion am aktivsten" kommen niemals gut an.
|
|
|
06/21/2016, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,498
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Mir geht es um die aktive Teilnahme an Konversation etc. in der General Gaming Sektion. Folglich um den Draht zu den aktiven Membern in der Sektion. Ich habe beispielsweise keinen einzigen Beitrag von dir in der General Sektion wahrnehmen können und bin dort täglich unterwegs.
Btw: eine Sektion besteht aus mehr als nur einer spezifischen Untersektion.
Ein Weiterer interessanter Punkt: Was könntest du der Sektion besonderes bieten, was nicht auch jeder andere kann? Was hebt dich von der Masse tatsächlich ab?
Übrigens: Sätze wie "Ich bin in der General Gaming-Sektion am aktivsten" kommen niemals gut an.
|
Ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ich bin aktiv und kenne mich mit der Thematik aus. Ich muss nicht mit jedem eine enge Freundschaft führen, um mich als Moderator zu beweisen. Ich kenne mich mit Konsolen aus und war bereits mehrmals als Moderator (außerhalb von elitepvpers) tätig. Das sind die Gründe, weshalb ich definitiv geeignet bin für diesen Posten. Am besten wirfst du mal einen Blick in die Console-Sektion. Wie ich bereits erwähnt habe, komme ich da mit allen Usern sehr gut zurecht und hatte bisher auch noch kein "Beef" mit denen.
|
|
|
06/22/2016, 06:33
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Ich bin und war ja noch nie begeistert von den Moderatoren in der Metin2 Sektion, vlt ändert sich das wenn du MOD bist... Aber ma kucken jeder zeigt sich ja am Anfang von der Schoko Seite, und wenn sie ihr Ziel erreicht haben kommt die Dark Cookie Seite zum Vorschein.
Muss dennoch sagen das ich die fast nie in der Metin2 Sektion sehe, nur paar mal im Server Thread von Rubinum aber auch nur dann wenn du persönliche Interessen hast und Fragen stellst.
Ma Kucken Viel Erfolg
|
|
|
06/22/2016, 11:21
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Quote:
Originally Posted by #Wayne
Ich bin und war ja noch nie begeistert von den Moderatoren in der Metin2 Sektion, vlt ändert sich das wenn du MOD bist... Aber ma kucken jeder zeigt sich ja am Anfang von der Schoko Seite, und wenn sie ihr Ziel erreicht haben kommt die Dark Cookie Seite zum Vorschein.
Muss dennoch sagen das ich die fast nie in der Metin2 Sektion sehe, nur paar mal im Server Thread von Rubinum aber auch nur dann wenn du persönliche Interessen hast und Fragen stellst.
Ma Kucken Viel Erfolg
|
Er bewirbt sich doch gar nicht für die Metin2-Sektion
|
|
|
06/22/2016, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Wayne
Ma Kucken Viel Erfolg
|
Hey,
Ich bewerbe mich für die General Gaming-Sektion und nicht für die Metin 2-Sektion.
Mit Metin 2 habe ich allgemein schon lange nichts mehr zu tun.
Danke an alle für das bisherige Feedback!
|
|
|
06/22/2016, 21:04
|
|
|
Haha tut mir echt sehr leid, habe keine Sektion in der Bewerbung gesehen und sah dann nur Metin2, ging davon aus du meinst die Sektion dann...
Viel Erfolg
|
|
|
07/05/2016, 20:06
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Schöne Bewerbung!
Mir fehlt nur ein kleiner Punkt: "Warum der General Gaming Bereich?"
Eine Erläuterung wäre schön gewesen.
|
|
|
07/05/2016, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Schöne Bewerbung!
Mir fehlt nur ein kleiner Punkt: "Warum der General Gaming Bereich?"
Eine Erläuterung wäre schön gewesen.
|
Danke für dein Feedback.
Dein genannten Punkt habe ich eher unter "Erfahrung" mit eingebunden. Ich komme sehr gut mit den Leuten in der Sektion klar und kenne mich mit Konsolen sehr gut aus, so das ich mit Sicherheit bei Probleme helfen kann.
|
|
|
08/18/2016, 23:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 92
|
Dagegen ich denke Krotus reicht momentan als Moderator aus.
Kannst dich gerne in einem Jahr nochmals bewerben.
|
|
|
08/19/2016, 11:12
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Braw'
Dagegen ich denke Krotus reicht momentan als Moderator aus.
Kannst dich gerne in einem Jahr nochmals bewerben.
|
Das ist kein Grund sich nicht zu bewerben. Das Bewerben auf "Reserve" ist durchaus legitim. Das heißt, selbst wenn die aktuelle Moderation ausreicht, ist eine Bewerbung voll kommen okay. Sollte die dortige Moderation nämlich mal nicht mehr ausreichen, gibt es schon Kandidaten, die man für einen eventuellen Moderator Posten überprüfen bzw. in Erwägung ziehen kann.
Zudem bist du kein Administrator, woher nimmst du dir also das Recht, im vorschreiben zu wollen bzw. zu "dürfen", unter welchen Begebenheiten er sich bewerben darf.
|
|
|
08/19/2016, 13:53
|
|
Received Thanks: 477
|
Ich glaube, ein Zweiter wäre nicht schlecht. Und man sollte wegen ein Paar Rechtschreibfehlern nicht Heulen können jedem Passieren. Mir Passieren sie andauerd. Ich würde eine JA geben weil de Forum dreht sich Hauptsächlich um Gaming ob Account, Hacks etc.
|
|
|
09/02/2016, 16:57
|
|
Received Thanks: 182
|
Mir gefällt deine Bewerbung und es schadet nicht wenn ein neuer Moderator dazu kommt. Aber Sätze wie "Ich bin in Sektion XYZ am aktivsten" oder sowas in der Art würde ich nicht schreiben, dennoch ein JA von mir. Viel Glück! :b
|
|
|
09/02/2016, 18:30
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Hätte nix dagegen, dass SalamiBoy98 als Mod aufgenommen wird. Nie negativ aufgefallen.
|
|
|
09/12/2016, 07:17
|
|
|
@  Kurz und Kompakt Top ! Aber irgendwie hatte ich eine sagen wir mal stärke Bewerbung von dir als Editor erwartet  Nichts desto trotz würdest du einen guten MOD abgeben.
Haue ich mal ein #Dafür raus.
|
|
|
09/16/2016, 10:03
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
Ich mag anonyme Nutzer mit Psyschopathen als Avatar. Dexter best
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:21.
|
|