Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Anime & Manga]

Discussion on Bewerbung [Anime & Manga] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Bewerbung [Anime & Manga]

Über mich:

Ich heiße Lucas, bin 19 Jahre alt und wohne in Essen; einer Großstadt im Ruhrgebiet. Beruflich mach ich momentan ein Lehrjahr in der Fachrichtung Metall.

Kontaktmöglichkeiten:

xepiczx

Auf Anfrage
Auf Anfrage

Warum ich?

Ich schaue seit etlichen Jahren Animes, war in der Zeit in mehreren Foren unterwegs und hab einiges an Erfahrung gesammelt, welche ich heute gerne mit anderen teile. Heute schau ich immer noch regelrecht täglich Anime, lese Manga und informier mich ständig über die neusten News, um sie so an die deutschsprachigen Usern weiterzugeben. Animes sind aus meinem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken.

Ansonsten bring ich jede Menge Zeit mit und verwende diese auch gerne für elitepvpers. Ich schaue und schreibe tagtäglich in die Sektion und auch längere, informativere Posts machen mir nichts aus. Falls jemand eine bestehende Frage hat, so beantworte ich ihm diese gerne.

Zu meinem Charakter sei gesagt, dass ich kritikfähig bin und auch stets hilfsbereit.

Erfahrung als Moderator:

In der Form noch leider keine, allerdings leitete ich mal eine recht große Gruppe auf MyAnimeList, der wohl größten Seite wenn es um Anime & Manga geht. Ansonsten sei gesagt, dass ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle.

Englisch Sprachkenntnisse:

Sind vorhanden und das schreiben in dieser stellt kein Problem dar.

Schlusswort:

Ich habe mich schon vorher für die Sektion sehr engagiert, indem ich zum Beispiel regelmäßig die neusten News gepostet habe, oder aber auch den Leuten bei ihren Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich würde dies gern vedeutlichen, indem ich dem Team beitrete um so noch mehr helfen zu können.
»Epicz´ is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/14/2015, 00:39   #2



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Ich treib mich ja noch nicht so lange in der Sektion rum, aber »Epicz´ beantwortet wirklich jede Frage (egal wie doof sie ist ), ist aktiv, stets freundlich und sachlich.
Könnte mir wirklich gut vorstellen, dich als Moderator zu sehen. Ohne dich hätte ich nie mit Haikyuu angefangen Meinen Segen hast du!

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ich würde dies gern vedeutlichen, indem ich dem Team beitrete um so noch mehr helfen zu können.
Hoffe, sollte es nicht klappen, deine Aktivität und deine Art sich nicht verändern. Schreibst viele hilfreiche Beiträge und hast wirklich ein ziemlich umfangreiches Wissen in diesem Bereich.

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ich schaue und schreibe tagtäglich in die Sektion und auch längere, informativere Posts machen mir nichts aus. Falls jemand eine bestehende Frage hat, so beantworte ich ihm diese gerne.
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ich habe mich schon vorher für die Sektion sehr engagiert,[...]
Kann man alles so zu 100% bestätigen.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 10:47   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Der kennt sich auch aus mit Animes & Mangsa, was eig. immer von Vorteil ist.
Aktivität zeigt Epicz auch viel, von mir ein ja - sofern die anderen GMods Hilfe brauchen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 14:39   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Macht das wandelte Anime & Mange Lexikon zum Moderator, er hat es sich durch seine Aktivität und Hilfsbereitschaft innerhalb der Community verdient.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2015, 14:55   #5

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Auf jedenfall empfehlenswert.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 16:13   #6


 
​Exo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,096
Received Thanks: 2,649
Very decent and active. Even though I never post there because you know xD Germans everywhere! but chrome translates and from what I grapsed out of the discussions I've read, you're quite friendly as well.

Good luck ^^
​Exo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 17:08   #7
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Nein weil er bei diskussionen sehr beleidigend wird.
Er ist oft gegen Usern ausfallend geworden, weil Person A Anime XYZ kennt etc.
besian is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/14/2015, 17:10   #8


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Auch hier muss ich sagen, dass ich Lucas - trotz der anderen Bewerber - für sehr kompetent halte. Er scheint sich ein ziemlich großes Wissen über die Thematik angeeignet zu haben, was gerade in dieser Sektion durchaus von Vorteil ist. Ebenso scheint er mit der Sprache sehr vertraut zu sein, weswegen seine Beiträge meistens auch relativ lang, informativ und nett zu lesen sind. Auch hier: Ob die Beiträge nun immer regelkonform waren, sei mal so dahingestellt, aber ich denke auch er kennt die Regeln eigentlich und weiß sich sicherlich auch zu benehmen. Daher auch ein "Ja" von mir.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 17:11   #9
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
nein weil er mir animes spoilert, wenn ihm keine argumente in diskussionen einfallen : ^ (
fancyloxi is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2015, 19:17   #10
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Falls wir überhaupt einen Moderator neben den Global Mods brauchen, denke ich, dass Lucas diesen Job am ehesten ausführen kann, denn er weiß immer was Sache ist, postet so gut wie jede Neuigkeit, die um Animes geht und hilft jedem User der eine Frage hat ausführlich.
Außerdem ist er schon eine Ewigkeit in der Animesektion und somit auch sehr tief in die "Community" eingebunden.

Von mir ein ja.
Shousei is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 20:31   #11


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Wenn jemand, dann er. Du hast halt am meisten Plan, nach mir natürlich, und bist nicht allzu trollig. Außerdem kommst aus Essen.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 21:29   #12
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429

Ja! :O
hiiruh is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/14/2015, 21:59   #13
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Kritikfähig würde ich jetzt nicht sagen. Außerdem gehst du sehr schnell auf unnötige Diskussionen und Streitavancen ein.

Allgemeines Wissen über die Thematik bringst du wohl ausreichend mit, was - in meinen Augen - als Moderator vielleicht ein Vorteil ist, aber kein Muss. Jeder hat seinen eigenen Taste, jeder sieht die Dinge die ihm gefallen. Oder halt nicht. Hat nicht viel damit zu tun eine Sektion ordentlich zu halten. Hinterlässt höchstens einen positiven Eindruck.

Aktivität ist von den Bewerbern wohl am höchsten. "Reife" dafür wirst du wohl mitbringen. Ob es der Sektion gut tut, wenn ausgerechnet du Moderator wirst. Idk.

Trotzdem viel Erfolg, wenn das dein Wunsch ist und du anderen Leuten nicht nur einfach auf den Keks damit gehen willst. Von den Leuten (Bewerbern) wohl der Qualifizierteste.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 23:02   #14


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Verhält sich oft sehr kindisch im Anime Bereich und lässt sich leicht triggern. Daher eher nein.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2015, 00:09   #15
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
keiner mag dich, du bist fett.
DU BIST VOLL GEMEIN

was pfeift denn hier so
besian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Anime & Manga]
01/04/2016 - Joining e*pvp - 37 Replies
Über mich Mein Name ist Ardit, ich bin 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hamburg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe einer Hamburger Stadtteilschule und werde diese voraussichtlich 2017 mit meinem Abitur verlassen. Kontaktmöglichkeiten Epvp Skype Warum ich? Seit ich denken kann haben mich Animes begleitet. Damals, von der Schule gerade zuhause angekommen, direkt den Fernseher angeschaltet und dann schön ein paar Stunden Pokemon, Yu-Gi-Oh! Etc. gesehen. Desto älter ich wurde,...
Bewerbung [Anime & Manga]
01/26/2011 - Joining e*pvp - 23 Replies
* Kontaktmöglichkeiten: ICQ/MSN Wird auf Anfrage rausgegeben * Alter: 20J. * Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben: In der Animu-Section tauchen immer mehr neue Namen auf. Threads fangen an doppelt aufzutauchen und der Gmod hat keine Zeit/Lust mehr sich um alles zu kümmern. Ein bisschen Ordnung, falls nötig, könnte durch einen Mod in der Section gebracht werden. * Erfahrungen mit der Thematik: Animu/Mango ist halt ein kleines , früher mehr jetzt etwas weniger,...
[Bewerbung]Anime/Manga Sektion
03/10/2009 - Joining e*pvp - 21 Replies
Hallöchen ihr e*Pvpers :D, hiermit würde ich mich gerne bei euch als Moderator in der Anime/manga sektion bewerben . ICQ:492 419 642 Email:Gebe ich per PN raus Alter: 15( in wenigen Monaten 16)



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.