Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Hearthstone | CS;GO]

Discussion on Bewerbung [Hearthstone | CS;GO] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Bewerbung [Hearthstone | CS;GO]

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung / Welcome to my application

Wer dazu was sagen möchte hat jetzt die Chance, ich erwarte Feedback.
If you want to say something, now is the time to give me a feedback.

Meunderwears is offline  
Old 06/06/2015, 20:58   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!

Nectix is offline  
Old 06/06/2015, 21:55   #3

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!

Das ist mir bewusst und meiner Meinung nach ist es kein richtiges Vergehen. Die Verwarnung war nicht gerechtfertigt, es steht nirgends in den Regeln, dass man nicht in einem Thread in diesem Fall im "längsten Thread" mit einem Wort antworten darf. Es war damals nur ein "Moin", das finde ich eine Schweinerei, doch die Moderatoren haben immer recht
Meunderwears is offline  
Old 06/06/2015, 22:19   #4

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Sich als Moderator bewerben wollen und direkt zu einem Moderator passig werden...
Wenn deine Verwarnung nicht gerechtfertig ist/war, dann kontaktiere den Mod, von dem du es bekommen hast oder beschwerd dich in der Complain Area..

Von mir ein Nein.
Aneko ♥ is offline  
Old 06/06/2015, 22:46   #5

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Sich als Moderator bewerben wollen und direkt zu einem Moderator passig werden...
Wenn deine Verwarnung nicht gerechtfertig ist/war, dann kontaktiere den Mod, von dem du es bekommen hast oder beschwerd dich in der Complain Area..

Von mir ein Nein.
Da hast du was falsch verstanden meine liebe, es war in keinem Sinne patzig gewesen.
Wenn du es falsch vernommen hast, dann tut es mir leid.

#edited
Meunderwears is offline  
Old 06/06/2015, 22:52   #6

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Da hast du was falsch verstanden meine liebe, es war in keinem Sinne patzig gewesen.
Wenn du es falsch vernommen hast, dann tut es mir leid.

Kann man meinen Post, der anscheinend gelöscht worden ist, sehen was geschrieben würden ist?
Die Teamler von Epvpers können alle Beiträge sehen auch wenn sie gelöscht worden sind.. Nur wir Member sehen dies nicht mehr.
Aber das gehört auch nicht in einer Bewerbung, wende Dich am besten mal in der Main Sektion oder an einem Teamler hier die Übersicht:
Aneko ♥ is offline  
Old 06/06/2015, 23:08   #7

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread