Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Black Market]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2018, 10:20   #271



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
diese Bedenken hat man bei deep wohl kaum. das ist jetzt glaub mein 3. post (?) in dieser bewerbung und ich finds persönlich schade, dass er immer noch nicht grün ist. als administration sollte man solche leute irgendwann mal auch belohnen und deep ist wohl einer der engagiertesten personen in diesem forum. jede person hat irgendwelche makel, aber man kann ja offen mit deep darüber reden, wenn einem das verhalten in manchen fällen nicht gefallen hat. ich denke kaum, dass er dann den beleidigten spielen wird
Hmm, von dir sollte sowas nicht kommen, ähem, 100€.


Ansonsten sei gesagt, dass deepismagic es selbst blöd findet, wenn jemand Mod ist und zugleich im TBM aktiv ist, also schießt er sich selbst ins Bein, da er mit seiner eigenen Vorstellung nicht klarkommt. rip
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2018, 18:31   #272

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
diese Bedenken hat man bei deep wohl kaum. das ist jetzt glaub mein 3. post (?) in dieser bewerbung und ich finds persönlich schade, dass er immer noch nicht grün ist. als administration sollte man solche leute irgendwann mal auch belohnen und deep ist wohl einer der engagiertesten personen in diesem forum. jede person hat irgendwelche makel, aber man kann ja offen mit deep darüber reden, wenn einem das verhalten in manchen fällen nicht gefallen hat. ich denke kaum, dass er dann den beleidigten spielen wird
Als Belohnung für entsprechendes Engagement wurde doch das hier eingeführt.



Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ansonsten sei gesagt, dass deepismagic es selbst blöd findet, wenn jemand Mod ist und zugleich im TBM aktiv ist, also schießt er sich selbst ins Bein, da er mit seiner eigenen Vorstellung nicht klarkommt. rip
RIP Mod Bewerbung.

Aber wieso schieße ich mir selbst ins Bein? Ich habe ja nur meine Meinung geäußert und diese könnte ggf. durchaus von dem abweichen, was ein Admin denkt. Und es geht mir dabei auch weniger um den Punkt "Als Mod andere abziehen", dieses Risiko könnte man ansonsten auch ganz einfach dadurch minimieren, indem man bei BM Mods sagt "Du musst ID verifiziert sein".
Deepismagic is offline  
Old 02/18/2018, 17:52   #273

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
--

Mike ist einer der am engagiertesten hier im Forum wenn es darum geht Scammer zu ertappen. Sein Middleman Service bietete er Kostenlos an was für mich ein Plus Punkt ist da es mir Zeigt das er sich dafür einsetzt das Trades ohne Verarsche von Statten gehen und dabei seine Zeit opfert ohne das Geld dabei im Fokus zu haben ( habe ihm mehrmals gesagt warum er sich sowas überhaupt gibt ohne bezahlung, den ich Persönlich würde mir diesen Stress nicht antun ) , auch wenn es ihn manchmal frustet bleibt er trotzdem dran und bleibt sachlich den Trade Partner gegenüber. ( 700€ + Trades )
Ich durfte seine Person in Discord kennenlernen habe mit ihm ein Paar Stunden Black Squad gespielt dort ist er nicht ausfallend geworden wenn er mal aufs Maul bekommen hat.
In der Shoutbox ist er immer für ein Witz offen und hat nicht einen Stock im Arsch wie manch andere hier. Zudem weist er auch Leuten wie mir die mehr mit ihm zu tun haben auf Regeln hin und verlinkt diese auch Direkt und würde auch nicht Zögern eine "Infra" gegen "froiinde" aus zu sprechen, sein Mod Badge würde er nicht ausnutzen um besser bei anderen da zu stehen, NEIN, er braucht es weil er sehr Aktiv ist und schon einige male einen Scam verhindern hätte können hätte er genügend Rechte um den User zurecht zu weisen. Deep ist immer Online auch auf der Arbeit.
Zum Abschluss, wenn Deep jemanden Scammen würde, würde ich den letzten funken Hoffnung an die Gattung Homo-Sapiens verlieren.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Tschüss
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2018, 22:51   #274

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
.
Ich war lange Zeit inaktiv, doch seit meiner aktiven Zeit, ist mir ein User immer wieder über den Weg gelaufen. Ob in direktem Kontakt in der Shoutbox, oder in einzelnen Threads. Und während dessen hat er vollstes Engagement gezeigt. Als "Außenstehender", wie ich einer war - da lange inaktiv, ist er mir bei meiner "Wieder Ankunft" sehr ins Auge gestoßen. Supportet ausgiebig - teilt seine Erfahrungen - ist super freundlich und wirkt nicht so abgehoben wie einige User, mit ähnlichen Beitrags-/TBM-/Like-Zahlen.

Von mir ein vollkommenes JA! :-)

LG
.puRe#
.puRe# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2018, 09:08   #275



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Keine Ahnung, fand dich eigentlich immer sachlich, sympathisch und korrekt. Außerdem hatte ich dich mal auf Facebook gefunden. Von mir aus sollte man dir zumindest mal eine Chance geben, da ich im ersten Moment keinen "starken" und "offensichtlichen" Grund finde, der gegen dich spricht.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2018, 23:43   #276
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2012
Posts: 582
Received Thanks: 37
Dafür ++
Dashz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 08:56   #277

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Bin auch dafür
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 09:06   #278

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Ich kann nicht verstehen, warum sich Leute dagegen aussprechen? Beim überfliegen der unzähligen Posts ist mir immer wieder aufgefallen, dass einige Bedenken haben, dass er die Position als Mod im TBM Bereich ausnutzt, aber mal im Ernst: Bei 1078/0/0 TBM Bewertungen und 65/1 Mediations ist der Junge so oder so trusted genug um in dem Bereich alles zu tun. Außerdem hat er schon mehrmals erwähnt, dass er seine Aktivitäten im TBM einschränken wird für den Fall, dass er Mod werden wird.

Ich für meinen Teil erkenne hierdrin kein Grund, eine Bewerbung abzulehnen.

Persönlich kann ich nur sagen, dass Deep immer ein freundliches und hilfsbereites Auftreten hat (zumindest wenn jemand eine Frage hat). Ich denke er wäre eine Bereicherung für das Team.
Zyrna is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 09:19   #279


 
$Soft's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2012
Posts: 841
Received Thanks: 64
Kurz und bündig: Bin ebenso dafür +
$Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 22:57   #280
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
So lange her und hier tut sich immernoch nichts? :c

Deep for Mod!!
Cano36. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 23:20   #281
 
Distt's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 233
Received Thanks: 46
I don't really speak German, but I am very interested here.. How come that no judgement have been made yet? You have about 19 pages here..
Distt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 23:24   #282

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Distt View Post
I don't really speak German, but I am very interested here.. How come that no judgement have been made yet? You have about 19 pages here..
19 pages of course but in the meanwhile the application was closed for some years.
Deepismagic is offline  
Old 03/19/2018, 15:58   #283
 
Distt's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 233
Received Thanks: 46
Ah, so that's what's going on.
I have seen you being pretty active and helpful some sections, so it's a +1 from my side.
Distt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 16:17   #284







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Deepis überspringt jetzt einfach den Mod-Posten und wird direkt zum G-Mod befördert

Immer noch dafür ~ Jajaja und nochmal JA
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 18:20   #285
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Dafür +++
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Black Market]Bewerbung zum Moderator - Take 2.
10/29/2011 - Joining e*pvp - 71 Replies
-
[Bewerbung] The Black Market Moderator
06/07/2011 - Joining e*pvp - 84 Replies
Über mich Mein Name ist Armin, komme aus dem Main-Taunus-Kreis (Hessen), bin 17 Jahre alt und habe meine schulische Ausbildung beendet. Sprachkenntnisse Ich spreche Deutsch,Englisch und etwas Arabisch
Bewerbung als Moderator für die Black market Sektion
10/06/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die Blackmarket Sektion bewerben. Im folgenden Text werde ich die Fragen aus dem Thread von Lowfyr beantworten: Messenger ICQ: 465-480-735 Skype: Nur per PN E-Mail: [email protected] Alter
[Bewerbung] The Black Market Moderator
04/10/2010 - Joining e*pvp - 44 Replies
Über mich: Ich heiße Nils, komme aus Frankfurt am Main und gehe derzeit auf die Fachoberschule mit Schwerpunkt Informationstechnik, 12. Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich das verreisen in fremde Länder, Freunde und diverse Sportaktivitäten. ICQ: 297779619 E-Mail Adresse: - Alter:
[Bewerbung] WoW Black Market Moderator
10/30/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
Grüß euch e*pvp Community! Ich möchte mich hiermit als WoW Black Market Modearator bewerben. Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.