Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Black Market]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2015, 01:56   #181


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Ich bin durch Zufall auf deine Bewerbung gestoßen und habe sie mir sorgfältig durchgelesen.
Dementsprechend möchte ich dir auch noch ein Feedback geben, kennen tue ich dich nicht, d.h. mein Feedback ist nicht auf der Basis das ich dir etwas gutes tun will, weil du so ein netter Mensch bist, sondern ehrlich.

Das du aktiv bist, erkenne ich persönlich alleine daran das du dir die Zeit nimmst und jedem hier dein Like für sein Feedback gibst, sowohl dir auch dir Zeit nimmst, um auf auftauchende Fragen einzugehen.
Ebenfalls hast du innerhalb 2 Jahre enorm viele Beiträge und TBM Bewertungen gesammelt. Aufgrund deiner Aktivität in der BM Sektion bin ich der Meinung und Auffassung, das du dich mit den Regeln auseinandergesetzt und auch verstanden hast, da du, so wie ich es gelesen habe, noch keinen größeren Regelverstoß begangen hast.
Was mir ebenfalls sehr ins Auge gefallen ist, ist deine Ausdrucksweise, sowie Rechtschreibung. Du drückst dich sehr gewählt aus, was eine gewisse geistige Reife bezeugt, da ich in einer anderen Sektion unterwegs bin, wo sowas eher nicht der Fall ist. Bei deiner Rechtschreibung sind mir nur kleine Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung aufgefallen, wo ich teilweise selbst nicht sicher bin ob es denn wirklich Fehler sind, aber über sowas kann man durchaus hinweg sehen. Darüber hast du ja auch schon was in deiner Bewerbung geschrieben.

Wie du in deiner Bewerbung schon geschrieben hast, hat man als Moderator nicht nur Freunde, sondern auch Feinde, dies ist sicherlich auch der Fall als normaler User, aber besonders auffallen wird es als Moderator.
Aber durch deine geistige Reife und dein Alter, bin ich der Auffassung, das du dem entgegenstehen kannst und durch dein Regelkenntnis, dementsprechend handeln wirst.

Einzige Bedenken sehe ich darin, das du gegenüber Usern, mit denen du einst öfters getradet hast, anders eingestellt sein musst, beispielsweise wenn sie einen Regelverstoß begangen haben, so kann zum Beispiel aus Freund ein Feind werden. Generell wirst du, wenn es darum geht Regelverstöße zu ahnden, ein gewisses Feingefühl brauchen, welches du dir aber im Laufe deiner Moderatoren Laufbahn aneignen wirst.

Gerade zu seinen Schwächen zu stehen ist besonders wichtig, wenn man in einem Bewerbungsgespräch gefragt wird, welche Stärken und Schwächen man hat, fallen einem zuerst immer die Schwächen ein, aber die Frage ist, steht man auch zu ihnen ?
Es ist nicht nur wichtig sich in den Himmel zu Loben und seine unzähligen (wenn auch vielleicht nicht vorhandenen) Stärken aufzuzählen, sondern sich ernsthaft Gedanken darum machen, welche Schwächen man hat. Meiner Meinung kommt es nicht auf die Schwächen, die ein Mensch hat, an, sondern darauf, ob diese Person bereit ist an diesen zu arbeiten. Auch diesbezüglich hast du deine Meinung darüber in deiner Bewerbung geschrieben.

Wir alle sind Menschen, aber gerade als Moderator, oder in einer Vorbildsposition muss man darauf achten, wie man sich gegenüber anderen verhält, allerdings kann ich darüber nicht allzu viel schreiben, da ich dich, wie oben schon erwähnt, nicht kenne, aber so wie ich es hier gelesen habe, bleibst du immer sachlich und distanziert, rechtfertigst dich, neigst aber nicht dazu in endloser Diskussion zu versinken.


Abschließend möchte ich noch meine Glückwünsche aussprechen und dir viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang, vielleicht bald als Moderator, aussprechen.
Von dem was ich gelesen habe, bin ich ebenfalls der Meinung das du es verdient hättest.
.Sεℜio×™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 11:28   #182

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Hab' dich früher stellenweise (dazu sei gesagt, nur im Längsten) als recht nervig empfunden. Dennoch hast du deine Eignung für den Moderatorposten aus meiner Sicht schon vor recht langer Zeit bewiesen. Hätte generell nichts dagegen, insofern der BM neue Moderatoren benötigt.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2015, 20:50   #183
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Ein klares Ja von mir! Nett, Hilfsbereit und sehr aktiv!
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 16:06   #184

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
2d4m
bild von einem pferd und der name Deepismagic also wirklich sowas will moderator werden tztztz.
Ein klares ja. Aber lass ihn lieber in der Hose und pack ihn nicht aus k?
ToraTenshi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2015, 09:26   #185


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Definitiv ja!
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 13:59   #186
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Ja, gerne.
const* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 21:41   #187



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Nimm die Sache nicht allzu ernst Mike. Du hast definitiv Potenzial dafür und ich könnte mir im Moment niemand anders vorstellen. Arbeite an deiner Lockerheit

Viel Erfolg dann mal !
Over and out.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 12:40   #188



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Definitiv ein Ja von meiner Seite aus!
Ein stabiler Kerl, der den Umgang mit anderen Menschen zu schätzen weiß.
Geeignet aufgrund des Unparteiischen Verhalten und der hohen Aktivität.
MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 20:55   #189

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Klares Ja!
Sehe Ihn öfter, er kommt mir nett & kompetent rüber und seine Bewerbung ist auch super.
Aytee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2015, 13:38   #190





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 2442/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,306
Received Thanks: 1,355
Kann ich nur unterstützen, wenn jemand den Black Market moderiert und dabei auch tatsächlich selbst dort aktiv war. Allerdings würde ich wie von dir beschrieben deine Trade-Aktivitäten auf das Private minimieren, sonst könntest du in einen Interessenkonflikt geraten.
Wayne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 17:15   #191
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,477
Received Thanks: 8,539
Bitte nutzt den Thread für Einschätzungen aufgrund von Tatsachen die sich auch belegen lassen. Für alle anderen Fälle gibt es die Complaint-Area.
DarkOPM is offline  
Old 10/21/2015, 09:35   #192

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks.

Die Bewerbung lasse ich jedoch vorerst schließen.

Aus gegebenem Anlass noch ein Hinweis meinerseits, ggf. liest dies der ein oder andere und wird doch noch vor Schaden bewahrt.

Lasst euch nicht leichtgläubig "verarschen". In letzter Zeit erreichen mich auch wieder vermehrt PNs mit Inhalten wie "wo bleibt mein Geld", "ich glaube da gibt sich jemand in Skype für Dich aus" und Inhalten welche dann Beleidigungen und/oder Bedrohungen beinhalten.

Gemeinsam ist all diesen Usern, dass sie auf ein und dieselbe Art und Weise über das Ohr gehauen wurden.

Quote:
User xy möchte mit Dir handeln und schlägt einen MM vor, in diesem Fall mich und präsentiert einen Screenshot in dem ich angeblich in einer PN gesagt habe ich würde das ausnahmsweise machen und dafür 5 € verlangen.
Screenshots kann man leicht faken, in so einem Fall hat der User sich selbst oder über einen Drittaccount eine PN geschrieben und einfach meine Daten reinkopiert, so dass es aussieht als käme diese PN von mir.

In diesem Fall bitte den User in der CA melden, damit die Admins diesen User bannen!

Seit immer misstrauisch und schreibt die Person per PN an welche angeblich der MM sein soll und vor allem wartet, dass auch eine positive Antwort per PN kommt! Es gab schon den ein oder anderen der schrieb mir eine PN und dann hat er auf Skype dem Dritten / Betrüger gesagt "ich habe Dir eine PN geschrieben" und der hat geantwortet "hab ich gesehen ja" und dann wurde gesagt "okay dann bist Du der Echte". ---> True Story!

Und wenn keine Antwort per PN kommt, dann wird es wohl nicht der User in Skype sein, dann ist er nämlich vermutlich nicht online!

D.h. keine Antwort auf PNs = Nein es ist nicht der User in Skype. Da gab es leider auch schon einen Fall, der obwohl ich nicht online war und nicht geantwortet hatte, der Meinung war ich wäre derjenige in Skype.

Vor allem haltet euch an die Trading Regeln, egal wie vertrauensvoll ein User oder MM ist, handelt ausschließlich per RaT oder e*Gold Transaktion.

Hat ein MM seinen MM Status nicht aktiviert, dann könnt ihr ihn nicht als MM in einen RaT hinzufügen und entweder er aktiviert ihn oder nehmt einen anderen. Logische Ausreden warum er seinen MM Status nicht aktiviert gibt es nicht!

Und vor allem alle Daten ausschließlich per RaT oder nach e*Gold Übergabe per PN austauschen, allein schon um Beweise zu haben.

Leider gibt es immer noch zu viele User welche darauf reinfallen, wenn Leute einfach behaupten sie wären User xy in dem sie einen Profillink schicken oder eine Skype Adresse verwenden welche wie der hier benutze Username ähnlich ist.


Nebenbei sei in dem Zusammenhang auch noch mal an all die hilfreichen Sticky Themen erinnert welche leider viel zu wenig gelesen werden:







Deepismagic is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/21/2015, 16:45   #193

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed (on request)
Kazaaa is offline  
Old 11/16/2017, 08:16   #194
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,778
Received Thanks: 2,297
#reopened as requested
lordsill is offline  
Old 11/16/2017, 17:17   #195







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1009
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Thumbs up

Ein super Typ, der alle Voraussetzungen erfühlt. Deepis ist stets freundlich und hilfsbereit. Anhand seiner 18.000 Reports die er in den letzten Jahren rausgeschickt hat, kann man sehen, dass er mit den Epvp-Regeln bestens vertraut ist.

Ich bin dafür, von mir ein klares JA.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Black Market]Bewerbung zum Moderator - Take 2.
10/29/2011 - Joining e*pvp - 71 Replies
-
[Bewerbung] The Black Market Moderator
06/07/2011 - Joining e*pvp - 84 Replies
Über mich Mein Name ist Armin, komme aus dem Main-Taunus-Kreis (Hessen), bin 17 Jahre alt und habe meine schulische Ausbildung beendet. Sprachkenntnisse Ich spreche Deutsch,Englisch und etwas Arabisch
Bewerbung als Moderator für die Black market Sektion
10/06/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die Blackmarket Sektion bewerben. Im folgenden Text werde ich die Fragen aus dem Thread von Lowfyr beantworten: Messenger ICQ: 465-480-735 Skype: Nur per PN E-Mail: [email protected] Alter
[Bewerbung] The Black Market Moderator
04/10/2010 - Joining e*pvp - 44 Replies
Über mich: Ich heiße Nils, komme aus Frankfurt am Main und gehe derzeit auf die Fachoberschule mit Schwerpunkt Informationstechnik, 12. Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich das verreisen in fremde Länder, Freunde und diverse Sportaktivitäten. ICQ: 297779619 E-Mail Adresse: - Alter:
[Bewerbung] WoW Black Market Moderator
10/30/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
Grüß euch e*pvp Community! Ich möchte mich hiermit als WoW Black Market Modearator bewerben. Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern...



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.