Schonmal eine kleine "Ankündigung": Ich bin ab dem 21.12. bis zum 27.12. erst einmal nicht da. Falls ich in dieser Zeit geadded werden sollte, heißt daß, daß ich mich nicht sofort an die Arbeit "schmeißen" kann...
ich sag nein weil er nich metin2 spielt und sich 0 auskennt
Ich hab Metin2 knapp 2 Jahre gespielt, also dürfte ich mich wohl doch ein bisschen auskennen.
Abgesehen davon hat das nichts mit meinen (vielleicht vorhandenen) Qualitäten als Moderator zu tun.
Nur weil ich kein Metin2 mehr spiele heißt das nicht, daß ich kein guter Moderator sein könnte.
Ich hab Metin2 knapp 2 Jahre gespielt, also dürfte ich mich wohl doch ein bisschen auskennen.
Abgesehen davon hat das nichts mit meinen (vielleicht vorhandenen) Qualitäten als Moderator zu tun.
Nur weil ich kein Metin2 mehr spiele heißt das nicht, daß ich kein guter Moderator sein könnte.
Mfg,
Zorkas
1 Monat das Spiel gespielt zu haben + 3 Tage auf einem Pserver gespielt zu haben würden auch reichen
nur mal so ein Tipp: schau dir öfter mal die News von Metin2 DE an damit du mit Metin2 noch alles bescheit weist
Nö soll er nicht werden da er total unfreundlich ist (OT Lesen)
War mal wieder klar.
Jeder dem ein paar Sachen nicht passen, die ich sage, schreibt gleich einen schlechten Kommentar in meine Bewerbung.
Quote:
Originally Posted by freestyle-dt
zustimm! auser ot..
Daran sieht mans auch.
Bewerbung nicht durchgelesen, sondern einfach gedacht: "Der hat was gesagt, was ich doof finde, also - Negativer Kommentar in Bewerbung!"
Quote:
Originally Posted by freestyle-dt
genau das !
Schon wieder nicht richtig gelesen.
Guck mal ein paar Posts über dir.