Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Aion Main - Discussions / Questions]

Discussion on [Aion Main - Discussions / Questions] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 245
Exclamation [Aion Main - Discussions / Questions]

Hay!

Email:

Wieso willst du Moderator werden?:1.Ganz einfach : Ich will anderen Gamern Helfen sich im Spiel besser zurecht zu finden und Fragen zu beantworten!

2.Ich musste mir extra einen neuen rechner kaufen für das game,ich musste es einfach zocken ich habe mir einige gameplay´s angeschaut und war begeistert.

3.Habe einigermaßen viel erfahrung damit!

4.Da es noch nicht sehr lange auf dem markt ist in deutsch habe ich das game noch nicht durch bzw end lvl, da es ja ein endlos game ist!

5. Ich bin lvl bzw stufe 57!

5. Ja wenn noch weitere fragen sind bin ich immer ansprechbar

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?: Ist damit denk ich mal schon beantwortet

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?: Auf Jeden fall! Ich bin im grunde genommen den ganzen tag online (nach der schule)

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?: Ich war total begeistert als ich in elite sah das,das game hier auch besprochen wird und werde nun auf jeden fall sehr oft mich an den themen beteiligen!

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?: Auf jeden fall möchte ich so viel geduld wie möglich zeigen und grade auch anfängern den spieleinstieg leicht ermöglichen und finde daher keine frage zu dumm!

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?: Ich denke schon da auch viele hier sagen das ich sehr sympatisch bin wir einen eigenen ts server haben mit elitepvpers und sie mich auch als SA genommen haben denke ich schon das alle mit mir klar kommen und keiner ein problem mit mir hat und wenn doch dann werden wir schon eine lösung finden.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein! Dies wäre mein erstes mal,ich habe mih zwar schon einige male beworben zum beispiel in der section metin2 aber da werden leider keine mod. mehr gesucht :/.

So das wäre es erst einmal von mir

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Und vor allem in zukunft vllt mit eurem Team zusammen arbeiten zu dürfen

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

David Grabowski
TaschenTücher007 is offline  
Old 09/18/2009, 16:28   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Du hast dich so gut wie gar nicht im Aion-Forum beteiligt. Bevor du dich bewirbst solltest du Präsenz und Kompetenz in der Sektion zeigen, denn das sind unter Anderem die Hauptindikatoren, nach denen entschieden wird.
Zudem hast du eine Infraction und ein außergewöhnlich langes Strafregister.

Ich könnte noch ein paar Punkte nennen aber ich belasse es dabei und mein Votum lautet Nein.
John Dread is offline  
Old 09/18/2009, 16:31   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 245
okay ^^ sry ich bin auch noch in 2 anderen forum´s mod. ich kann nicht überall gleichzeitig sein abr ich werde mir mühe geben

MFG
TaschenTücher007 is offline  
Old 09/18/2009, 18:12   #4

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Du hast dich so gut wie gar nicht im Aion-Forum beteiligt. Bevor du dich bewirbst solltest du Präsenz und Kompetenz in der Sektion zeigen, denn das sind unter Anderem die Hauptindikatoren, nach denen entschieden wird.
Zudem hast du eine Infraction und ein außergewöhnlich langes Strafregister.

Ich könnte noch ein paar Punkte nennen aber ich belasse es dabei und mein Votum lautet Nein.
Bin wieder mal völlig deiner Meinung.
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
okay ^^ sry ich bin auch noch in 2 anderen forum´s mod. ich kann nicht überall gleichzeitig sein abr ich werde mir mühe geben

MFG
Wie lächerlich ist das denn bitte? Die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe...
Garuga is offline  
Old 09/18/2009, 18:20   #5

Received Thanks: 9,134
1. Infraction point
2. Ich glaube nicht,dass Lowfyr dich annimmt,weil du in "2 anderen Forums Mod" bist.
Rikkami is offline  
Old 09/18/2009, 20:25   #6

Received Thanks: 8,435
Einfach nur Nein. Nicht jetzt, nicht in einem Jahr.

Quote:
5. Ich bin lvl bzw stufe 57!
LOL!

Quote:
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?: Ich denke schon da auch viele hier sagen das ich sehr sympatisch bin wir einen eigenen ts server haben mit elitepvpers und sie mich auch als SA genommen haben denke ich schon das alle mit mir klar kommen und keiner ein problem mit mir hat und wenn doch dann werden wir schon eine lösung finden.
Wenn du auf dem epvp ts SA wärst, wüsste ich das aber...

Quote:
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein! Dies wäre mein erstes mal,ich habe mih zwar schon einige male beworben zum beispiel in der section metin2 aber da werden leider keine mod. mehr gesucht :/.
Quote:

MFG
Du widersprichst dir selber?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/18/2009, 20:31   #7

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
np okay schulenglisch is wohl doch besser für mich

Nein scherz naja aber egal wozu ich mich bewerbe ich werde hier eig. in komplett elitepvpers zu nix gebraucht ^^

Guard: mhh naja ich bekomm es doch iwie hin immer ein verwarn-punkt zu haben^^
mod.: ja okay^^ noch weit hin
übersetzer: hat sich ja dann auch erledigt =(

was gibt es den noch??
Definitives #Nein!

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 09/18/2009, 22:03   #8

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Ne du auf keinen fall.
Die Schnittstelle is offline  
Old 09/19/2009, 07:05   #9

kikichan's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 545
Cant use a translator on this atm but I can already give a no.
Two reason:

1: You currently have a active infraction untill 09-29-2009 05:02 Which tells me that you did not clearly read (Click on this x.x)

2: You 8 inactive infraction and 1 active which total of 9 infraction. That is not counting the 4 warning you had.

Reason 2 are a really NO.
kikichan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:06.