Email:

Wieso willst du Moderator werden?:1.Ganz einfach : Ich will anderen Gamern Helfen sich im Spiel besser zurecht zu finden und Fragen zu beantworten!
2.Ich musste mir extra einen neuen rechner kaufen für das game,ich musste es einfach zocken ich habe mir einige gameplay´s angeschaut und war begeistert.
3.Habe einigermaßen viel erfahrung damit!
4.Da es noch nicht sehr lange auf dem markt ist in deutsch habe ich das game noch nicht durch bzw end lvl, da es ja ein endlos game ist!
5. Ich bin lvl bzw stufe 57!
5. Ja wenn noch weitere fragen sind bin ich immer ansprechbar
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?: Ist damit denk ich mal schon beantwortet
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?: Auf Jeden fall! Ich bin im grunde genommen den ganzen tag online (nach der schule)
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?: Ich war total begeistert als ich in elite sah das,das game hier auch besprochen wird und werde nun auf jeden fall sehr oft mich an den themen beteiligen!
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?: Auf jeden fall möchte ich so viel geduld wie möglich zeigen und grade auch anfängern den spieleinstieg leicht ermöglichen und finde daher keine frage zu dumm!
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?: Ich denke schon da auch viele hier sagen das ich sehr sympatisch bin wir einen eigenen ts server haben mit elitepvpers und sie mich auch als SA genommen haben denke ich schon das alle mit mir klar kommen und keiner ein problem mit mir hat und wenn doch dann werden wir schon eine lösung finden.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein! Dies wäre mein erstes mal,ich habe mih zwar schon einige male beworben zum beispiel in der section metin2 aber da werden leider keine mod. mehr gesucht :/.
So das wäre es erst einmal von mir
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Und vor allem in zukunft vllt mit eurem Team zusammen arbeiten zu dürfen
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
David Grabowski