|
You last visited: Today at 00:34
Advertisement
Pre -Application [Silkroad Online - Offers]
Discussion on Pre -Application [Silkroad Online - Offers] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/08/2009, 19:26
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 716
|
Pre -Application [Silkroad Online - Offers]
[ Bitte nicht löschen & ganz durchlesen ]
Hallo liebe Leute.
Ich komme mal direkt zur Sache.
Im Bereich Silkroad Online - Offers brauchen wir definitiv andere Mods.
Ich weiss das dieser Bereich nicht besonders aktiv ist, aber nichts desto trotz brauchen wir dort aktive Mods.
Das ganze gespamme wird in den ganzen Threads & auch in meinen langsam unerträglich.
Ich will keinen der Mods die wir dort habe vorschreiben wie er seinen Job zu tun hat, aber von den sage & schreibe 5 Mods die wir dort haben, sind 4 von ihnen im besagten Bereich sogut wie nie aktiv.
Wahrwscheinlich deshalb, weil sie mit iSRO nichts am Hut haben.
Was ich auch teils verstehen kann, weil ich nämlich ausserhalb der iSRO Bereiche auch nicht aktive bin.
Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte mich gerne dort als Mod bewerben, nur leider geht das vor erst nicht, da ich zurzeit noch eine aktive VW habe.
Deshalb auch "Pre- Application".
Wie ihr an meinen iTrader Punkten & auch an meiner Art zu handeln sehen könnt, bin ich neben  einer der vertrauenswürdigsten User dort.
Zudem bin im besagten Bereich auch sehr aktiv & würde mich dann auch um das unkontrollierte gescamme kümmern, was ja jetzt dank der inaktiven Mods zur Tagesordnung gehört.
Bevor ich aber meine richtige Bewerbung schreibe, wollte ich mir erstmal die Meinung der Admins holen & fragen, ob es denn möglich wäre, einen der Mods durch mich zu ersätzen.
Falls meine Bewerbung dann einen Admin überzeugen sollte mich einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Low_Riders
|
|
|
09/08/2009, 19:45
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Ein außerordentlich definitives Nein.
Grund ist deine Einstellung. Ich habe starken und begründeten Verdacht, dass du deine Position missbrauchen würdest. Ich habe diesbezüglich einen Ausschnitt aus einem Chatlog gespeichert, der über Einiges Aufschluss bietet. Wie auch immer, es ist nicht nur das, sondern auch die Tatsache, dass du sehr leicht dazu neigst äußerst beleidigend zu werden, was deine zahlreichen Infractions beweisen. Ich glaube nicht, dass du dich für den Moderatorenjob entsprechend verhalten kannst.
Gruß,
John Dread
|
|
|
09/08/2009, 19:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
Ein außerordentlich definitives Nein.
Grund ist deine Einstellung. Ich habe starken und begründeten Verdacht, dass du deine Position missbrauchen würdest. Ich habe diesbezüglich einen Ausschnitt aus einem Chatlog gespeichert, der über Einiges Aufschluss bietet. Wie auch immer, es ist nicht nur das, sondern auch die Tatsache, dass du sehr leicht dazu neigst äußerst beleidigend zu werden, was deine zahlreichen Infractions beweisen. Ich glaube nicht, dass du dich für den Moderatorenjob entsprechend verhalten kannst.
Gruß,
John Dread
|
Mal abgesehen davon, dass es nur 2 Infractions wegen Beleidigung anderer User gab (die kein vernünftiger Mensch als Beleidigung ansehen würde ), finde ich, dass ich im Gegensatz zu den jetzigen Mods & im Vergleich zu anderen Usern, einer der wenigen bin, von dem man wirlich behaupten kann, dass er dort einen guten Mod abgeben würde.
Und zu deiner Annahme das ich meine Position ausnutzen würde, kann ich nur schmunzeln.
Falls du denken solltest, dass ich  zum Spass etwas antun würde.
Ich bin mir auch sehr wohl im klaren darüber, dass du weisst, das unser Gespräch über ihn lediglich auf einen Witz basiert.
Mal abgesehen davon, dass das Gespräch schon mehrere Monate zurück liegt.
Das du daraus direkt eine Anschuldigung machst, kann ich nur daruaf zurück führen, dass du mich einfach nicht leiden kannst.
Wie dem auch sei, am Ende haben es eh die Admins in der Hand, also ersparen wir uns einfach mal diese sinnlose & zu teils läscherliche diskussion.
|
|
|
09/08/2009, 20:09
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Nun, Tatsache ist, dass du für jemanden, der sich als Moderator bewirbt, außerordentlich oft ausfallend geworden bist, das heißt du hast Kraftausdrücke gebraucht, "Motivationals" und dergleichen an unangebrachter Stelle gepostet und auf andere Weise gespammt. Dafür hast du auch überdurchschnittlich viele Infractions bekommen, ganz zu schweigen von der Jüngsten. Du bist mir über einen langen Zeitraum überwiegend negativ aufgefallen und das hat nichts mit persönlichen Dingen zu tun. Ob der Inhalt des besagten Chatlogs nun ein Witz war oder nicht, sei mal dahingestellt und ich werde eben diesen auch nicht als Beweismittel verwenden. Dein Benehmen innerhalb und außerhalb (auch wenn das keine Auswirkungen hier hat) des Boards war streckenweise unmöglich und ich wäre mit einer Ernennung nicht einverstanden.
#edit:
Weiteres Beispiel:
Quote:
Originally Posted by Low_Riders
Nein.
Ausserdem ist das Ultra Schwul.
|
Ich bin nie auf eine Diskussion aus gewesen. Ich möchte nur meine Meinung anhand von Beispielen verdeutlichen. Du musst dich in keinster Weise rechtfertigen.
Gruß,
John Dread
|
|
|
09/09/2009, 00:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
Nun, Tatsache ist, dass du für jemanden, der sich als Moderator bewirbt, außerordentlich oft ausfallend geworden bist, das heißt du hast Kraftausdrücke gebraucht, "Motivationals" und dergleichen an unangebrachter Stelle gepostet und auf andere Weise gespammt. Dafür hast du auch überdurchschnittlich viele Infractions bekommen, ganz zu schweigen von der Jüngsten. Du bist mir über einen langen Zeitraum überwiegend negativ aufgefallen und das hat nichts mit persönlichen Dingen zu tun. Ob der Inhalt des besagten Chatlogs nun ein Witz war oder nicht, sei mal dahingestellt und ich werde eben diesen auch nicht als Beweismittel verwenden. Dein Benehmen innerhalb und außerhalb (auch wenn das keine Auswirkungen hier hat) des Boards war streckenweise unmöglich und ich wäre mit einer Ernennung nicht einverstanden.
Ich bin nie auf eine Diskussion aus gewesen. Ich möchte nur meine Meinung anhand von Beispielen verdeutlichen. Du musst dich in keinster Weise rechtfertigen.
Gruß,
John Dread
|
this is halb admin!
wenn er nein sagt dann bleibts auch dabei
|
|
|
09/09/2009, 00:57
|
|
Received Thanks: 8,435
|
trane ist momentan nicht da. Und der Rest der TBM Mods hat noch andere Bereiche, die haben da auch noch was zu tun. Heißt soviel, dass ich momentan der einzig aktive TBM Mod bin (Meiner Meinung nach). Ich hätte schon gerne einen mehr im Team, habe da aber auch schon mit Salomon drüber geredet und guck mich nen bisschen um, wer geeignet für den job wäre. :>
|
|
|
09/09/2009, 10:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Ich hätte schon gerne einen mehr im Team, habe da aber auch schon mit Salomon drüber geredet und guck mich nen bisschen um, wer geeignet für den job wäre. :>
|
Und wär käme für den Job wohl am besten in Frage als jemand, der dort ständig aktiv ist & auch ständig Handel betreibt ?
|
|
|
09/09/2009, 13:27
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by Low_Riders
Und wär käme für den Job wohl am besten in Frage als jemand, der dort ständig aktiv ist & auch ständig Handel betreibt ?
|
Du hast momentan eine aktive Infraction, daher sowieso -> Nein. Desweiteren ist dein Warning Log recht lang... zu lang meiner Meinung nach. Wenn man die Regeln nichtmal selbst beachtet, sind die Chancen auf einen Moderatorposten recht schlecht. :/
|
|
|
09/09/2009, 13:30
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Die Würze liegt im reporten.
Der nitrouz hat mir schon oft gesagt, das die Arbeit im Black Market Bereich gar nicht so groß ist, da kaum Reports auftauchen.
Da habe ich mich mal dort umgesehen und habe eine Menge Threads gefunden, welche einfach mal reportet werden können. Da ist kein weiterer Mod benötigt.
Und wenn Du nun mit dem Argument kommst, der Mod könnte sich mal im gesamten Black Market umsehen; ich denke er hat noch besseres zu tun als alle 12 Bereiche da durchzuklappern.
Also: Reporte halt mehr und sei glücklich. Ist ja nicht so, als wenn Oli inaktiv wäre.
|
|
|
09/09/2009, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3
Und wenn Du nun mit dem Argument kommst, der Mod könnte sich mal im gesamten Black Market umsehen; ich denke er hat noch besseres zu tun als alle 12 Bereiche da durchzuklappern.
|
Nein nein, ich rede nicht vom ganzen BM.
Ich rede lediglich davon, dass wir einen besonders aktiven Mod im BM Bereich von Silkroad Online brauchen.
Ich weiss nicht ob dir das schon aufgefallen ist, aber die iSRO Community hier ist ziemlich groß, vielleicht sogar die größte.
Und täglich enstehen im besagen Bereich unmengen an Threads, Spam & am shlimmsten finde ich es, dass sich dort niemand um die Scammer kümmert.
|
|
|
09/12/2009, 16:22
|
|
Received Thanks: 574
|
Macht es überhaupt Sinn in diesen Bereich noch zu investieren?
Nach deiner eigenen Meinung, Low_Riders, befindet sich Silkroad, insbesondere International Silkroad, doch auf einem Absteigenden Ast. Warum also Zeit, Arbeit und viel Mühe in diesen Bereich investieren?
Meiner Meinung nach wärest du, ohne jetzt persönlich zu werden, als News Translator oder ähnlichem besser bedient. Ich glaube einfach nicht, dass du dich durchgehend objektiv in Streitigkeiten und Auseinandersetzungen präsent zeigen könntest. Ich werde an dieser Stelle auf das Anführen von Zitaten verzichten.
Ich würde mich über News mit dem "Low_Riders" Biss freuen. Du verstehst es oft, auf besondere Ebene Leute anzugehen, leider nicht immer im Fairen Bereich. (An dieser Stelle möchte ich nicht falsch verstanden werden, ich liebe jede Art von intiligentem Sarkasmus, und darin ist Low_Riders einfach in der Silkroad Section an der Spitze, neben einigen anderen wenigen *hustme*) Daher Mod->Nein. Besonders in einem so sensiblen Bereich wie dem Black Market. News-Reporter/Translator->sehr gerne.
|
|
|
09/12/2009, 23:03
|
|
|
Danke für deinen Beitrag

.
Und ja, ich bin so ziemlich sarkastisch, aber was soll man machen, wenn einfach niemand einem das Wasser reichen kann
Aber der eigentliche Grund warum ich im [Silkroad Online - Offers] Bereich Mod sein möchte, ist der, weil die jetzigen Mods dort sehr inaktive sind & zum anderen auch, weil ich es nicht mehr sehen kann, wie Scammer dort vor sich her wuchern & Leute abziehen.
Ausserdem sehe ich den Sinn darin nicht, wenn dort Leute Mods sind, die mit iSRO nichts zu tun haben.
Wie gesagt, das hier ist nur eine Pre -Application.
Ich werde meine richtige Application erst dann posten, wenn die Admins ebenfalls der Meinung sind, das wir im besagten Bereich andere bzw. aktivere Mods brauchen.
|
|
|
09/13/2009, 15:57
|
|
Received Thanks: 232
|
I dont understand anything lol !
But i can say his the real deal.
Ill love to have a mod there specially him His very trustfull and i respect him.
Wish you luck and thanks for solving the problem.

He really own this guy
GOOD LUCK BUDDY !
|
|
|
09/13/2009, 22:58
|
|
Received Thanks: 1,311
|
Edit:
My bad, i really missed the offer part...so so sorry.
Ofcourse a [Yes], you are selling your accounts now, and got a good green history.
Sorry for the misunderstanding.
Yours,
WorldDj
|
|
|
09/14/2009, 20:47
|
|
Received Thanks: 2
|
i dont know german its okay  But i would like to support Low Rider to be Our MOD in SRO Area cause many scams happen lately and he is great person fast safe and good reputation it would be great if he can be a mod and sry for this but the other mod have no use -_- JUST TO CLOSE THREADS I Dont think thats MODS Work only close thread and there are never getting online so i support LOW AND GL Mate hope u be our mod 
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:36.
|
|