Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2

Discussion on [Bewerbung] Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
[Bewerbung] Metin2

*deleted*
LG
Coniesan is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2014, 03:12   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Deine Bewerbung ist ein bisschen kurz geraten oder kommt mir das nur so vor? Außerdem benutzt du ständig nur "!" und nicht einmal ( oder doch einmal hast es benutzt) nen "." Ist zwar nichts großes, aber irgendwie stört es ( zumindestens mich ). Ansonsten stört es meiner Meinung nach noch das du im zweiten Abschitt ("Warum ich?") fast jeden Satz mit "Ich" anfängst. Eher nein, da ich dich so nicht kenne und deine Bewerbung eher dagegen spricht.
Kraizy is offline  
Old 03/27/2014, 06:48   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Guten Morgen,

ich finde deine Bewerbung in Ordnung, paar kleine Fehler, aber nichts gravierendes. Ich sehe dich auch öfters in der Metin2 Sektion, meist den Benutzern weiterhelfend.
Leider habe ich schon paar unnötige Beiträge von dir gesehen, die man sich (meiner Meinung nach) als angehender Moderator sparen sollte.

Solche Beiträge helfen auch nicht weiter und werfen kein gutes Licht auf dich (vor allem die Behauptung, "das die Moderatoren nicht richtig durchgreifen und die Sektion voll im ***** ist"). Viel Glück wünsche ich dir natürlich trotzdem.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 03/27/2014, 09:38   #4

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
@Zerokx​: Dass meine Bewerbung eher kurz gehalten ist, liegt daran, dass ich diese spontan geschrieben habe. Meiner Meinung nach braucht die Metin2 Sektion (gerade im P-Server Bereich) DRINGEND Verstärkung. Zwar ist Zevion aktuell ein aktiver MOD, welcher seine Arbeit gut macht, jedoch kann auch er nicht 24/7 die Sektion allein aufräumen (da ich von den anderen zwei MOD's sehr wenig bis fast gar nichts sehe)!

@Jinbei : Zu den zwei genannten Beiträgen kann ich nur sagen, dass ich mit diesen Beiträgen nur den aktuellen Stand/Status der Sektion in Worte zu fassen versucht hab!
Und warum sollte ich das offensichtliche nicht aussprechen? Es ist nun einmal so! Und genau das ist der Grund, warum ich mich beworben habe! Ich möchte, dass dieses Bild nicht Standard der Sektion bleibt.
Coniesan is offline  
Old 03/27/2014, 13:53   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 283
Hallo Coniesan,

Ich finde deine Bewerbung her vom Inhalt zwar sehr ansprechend, aber ein paar kleine Fehler sind dennoch drin.

Ich hab sehr aktiv in der P-Server Szene von Metin2, habe deinen Namen aber bisher wirklich kaum gelesen.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück,

gruß. .Zekay™
.Zekay™ is offline  
Old 03/27/2014, 19:53   #6

elite*gold: 16
Received Thanks: 664
Gut ja sieht recht kurz aus, jedoch ist aufjedenfall alles erhalten, was es so gibt.

In meinen Augen hast du es verdient Moderator in der Metin2 Section zu werden, da du dir ja auch Mühe machst, um sie zu verbessern und auch recht viel Ahnung hast vondem was du tust.

lg
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 03/27/2014, 23:05   #7

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Von mir bekommst du ein ja, bist hilfsbereit und nett, hast sehr viel Ahnung.
Shigatu is offline  
Old 03/27/2014, 23:17   #8

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Von mir aus mal ein nein.
Ich bin wirklich sehr viel on und lese mir fast jeden Beitrag in der Metin2 Sektion durch, jedoch bist du mir wirklich kaum aufgefallen. Ob du jetzt viele Beiträge reportest, kann ich nicht beurteilen, jedoch bewerte ich die Häufigkeit deiner Beiträge eher als negativ.
Der Inhalt ist zwar meistens sehr gut, jedoch bist du meiner Meinung nicht aktiv genug.
Zur Bewerbung an sich, es fällt erstmal deine Schreibweise auf. Kleine Schreibfehler, sowie dauernd die Aufrufzeichen, führen dazu, das es etwas eigenartig rüberkommt.
Zwar werden viele Viren in dieser Sektion verbreitet, jedoch finde ich, dass die aktuelle Anzahl an Mod's durchaus genügt!
Wenn du dich noch aktiver beteiligst & etwas an dir arbeitest, könnte es in Zukunft doch noch was werden aber jetzt ist es meiner Meinung noch zu früh
Dennoch wünsche ich dir viel Glück!
Hype is offline  
Old 03/28/2014, 20:05   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Man muss nicht wirklich aktiv sein um Moderator zu werden, zwischendurch ein paar sinnvolle und eindrucksvolle Posts und das reicht schon, das nur mal vorweg. Allerdings gibt es in der Metin2 Sektion wirklich nicht mal eine Hand voll User, denen ich zum Posten gratulieren würde, du bspw. würdest nicht dazu gehören - Kenne dich mittlerweile lange genug aus der Sektion her um zu wissen, dass du definitiv nicht die Reife dafür besitzt. Davon mal abgesehen habe ich auch Zevion für unpassend gehalten, was ich auch immer noch tue - aber.. #yolo. Dann kannst auch du Moderator werden.

inb4 modinsult
#SoNiice is offline  
Old 04/02/2014, 09:36   #10

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Ich bin dafür

- Ich halte dich für geeignet.
- Hast sehr viel Ahnung.
- Hilfst wo du kannst.
- Bist ein Komischer Typ (lustig) #humor ftw

Ielinque is offline  
Old 04/02/2014, 21:32   #11

Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Guten Morgen,

ich finde deine Bewerbung in Ordnung, paar kleine Fehler, aber nichts gravierendes. Ich sehe dich auch öfters in der Metin2 Sektion, meist den Benutzern weiterhelfend.
Leider habe ich schon paar unnötige Beiträge von dir gesehen, die man sich (meiner Meinung nach) als angehender Moderator sparen sollte.

Solche Beiträge helfen auch nicht weiter und werfen kein gutes Licht auf dich (vor allem die Behauptung, "das die Moderatoren nicht richtig durchgreifen und die Sektion voll im Arsch ist"). Viel Glück wünsche ich dir natürlich trotzdem.

kind regards
Und wegen 2 Posts (welche nichtmal wirklich schlimm sind) soll es scheitern?

Mal ehrlich.
Die Metin2 Sektion ist die Sektion mit den meisten Usern auf Epvp und mit wahrscheinlich mit den meisten Kindern auf der ganzen Welt (die PServer Sektion zumindest)
Mir fällt grad keine Sektion ein, wo es schlimmer zu geht.
Keiner kann mir erzählen, dass es "normal" ist, was da abgeht.
Jeden Tag DDoS, möchtegern Hacking, Datenpublishing (es gibt grad zB wieder ein Thread mit Accountdaten welcher seit Stunden offen ist) usw.
Und 2 Moderatoren reichen sicherlich dafür.

Ich finde, Luki ist gut geeignet als Moderator.
Gibt nicht viele, die es wären.

MfG
Lord iRemix is offline  
Old 04/06/2014, 13:59   #12

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Ein zusätzlicher Moderator kann in der Sektion nicht schaden.
Dörp is offline  
Old 05/13/2014, 10:42   #13

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ich sehe dich kaum in der Sektion, gucke ich mir deine Beiträge an, die letzten vor knapp nem Monat. Dagegen.
Hawkk is offline  
Old 05/13/2014, 13:07   #14

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich sehe dich kaum in der Sektion, gucke ich mir deine Beiträge an, die letzten vor knapp nem Monat. Dagegen.
Es kommt mehr auf die Reports als die Beiträge an.
Requi is offline  
Old 05/13/2014, 13:38   #15

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Es kommt mehr auf die Reports als die Beiträge an.
What? - Wie willst du ihn denn bitte mit einer geringen Anzahl an Beiträgen in der Sektion einschätzen ob er hilfsbereit ist, sinnvolle Beiträge verfasst und Ahnung von der Thematik hat? Klar, Reports sind auch wichtig, aber meiner Meinung nach nicht wichtiger als Beiträge.

So, jetzt zu der Bewerbung. Die ist wirklich recht kurz, und aktiver könntest du auch sein. Also vorerst ein Nein
Tenshigahara is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:47.