Mein Name ist Dimy,
Ich bin 17 Jahre jung, wohne im schönen Saarland und dies ist meine Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Section:
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich würde gerne das Epvps-Team stärken, indem ich im Forum aushelfe.
Ich bin zwar kein Programmierer/Scripter/Coder, doch in Sachen Forum, Regeln, Community habe ich einige Erfahrungen.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele schon seit der Open-Beta Metin2! Angefangen wie bei jedem mit der offizielen deutschen Version. Dann ging es zu den P-Servern. Nun bin ich eine Weile in der Metin2-Welt aktiv, deswegen kenne ich mich sehr gut aus (wie kein anderer :P).
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag am PC, und habe mehr als genug Zeit für das Forum!
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe mehr als genug Geduld.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Das umgehen mit Menschen liegt mir sogesagt im Blut *g*
Habe auch kein Problem damit jemanden etwas ein zweites und ein drittes mal zu erklären.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Auf Elitepvpers bislang noch nicht, doch in anderen Forums (plural Forum?!)
z.B. einem erfolgreichem Musik-Forum (falls ein Link nötig, per PM)
Meine ICQ Nummer wäre dann die 75-33-49.
Email:

€dit: Mir ist bewusst, dass ich nicht die meisten Forum-Beiträge habe, doch ich Poste lieber mit Verstand statt Just 4 Spam.
€dit2:
Sprachen
Deutsch
Russisch
Ukrainisch
Englisch
Französisch
Würde mich freuen wenns tatsächlich klappen würde, aber ein "nein" wäre auch akzeptabel
MfG Dimy B.