Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderator Bewerbung [S4 League]

Discussion on Moderator Bewerbung [S4 League] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
Moderator Bewerbung [S4 League]

Hallo


* ICQ:
413508435
* eMail:

* Alter:
Ich bin 17 Jahre alt; 11.08.1991
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der S4 League Section werden, weil es dort zurzeit sehr unübersichtlich ist, viele beantwortete Fragen werden dauernd neu gefragt, weil es zu viele verschiedene Theards über das selbe Thema gibt. Ein weiterer Grund ist, dass mir S4 League sehr gefällt, ich spiele schon länger keine anderen Spiele mehr.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich kenne mich sehr gut mit den ganzen Spieleinhalt aus. Ich kenne auch jeden Hack und wie man es benutzt, die einzige Möglichkeit für Vista User Hacks zu benutzten stammt von mir. Die einzige zurzeit funktionierende Methode zu hacken (XP und Vista) ist meine, jeder benutzt meinen CheatTable. Edit: benutzte, ein neuer wurde realeast grad
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, ich bin Schüler und werde es in den kommenden 4 Jahren noch sicherlich sein. Ich schaue täglich vor und nach der Schule (um 7 Uhr und 13 Uhr).
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin erst seid ca. 3 Wochen in der S4 Section, habe sehr viele Freunde dort und ich bin mir sicher, dass sehr viele mich gerne als Moderator haben möchten.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich mache das regelmäßig durch meine freiwillige Arbeit (steht unten). Ich bekomme viele PNs von Neulingen und ich beantworte immer alle, nur einmal habe ich etwas negatives geschrieben, wofür ich mich nachträglich bei ihm entschuldigt habe.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich arbeite Montags Donnerstags und Freitags, nach der Schule, ehrenamtlich als Betreuer. Ich helfe bei einer kostenlosen Schülerhilfe den Kindern (zwischen 6 und 14 Jahren, von Grundschülern bishin zu Gymnasiasten) bei ihren Hausaufgaben und spiele anschließend mit ihnen. Auch über die Ferien bin ich dort und mache beim Ferienprogramm mit.
Meine Arbeit verlangt Geduld und es kommen sehr häufig Fragen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, in keinen vergleichbaren. Nur ein halbes Jahr lang in die-staemme, was nicht gerade eine Leistung ist.

Ich hoffe ich bekomme die Stelle^^

Mit freundlichen Grüßen
Hans212
Hans212 is offline  
Old 06/15/2009, 23:10   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Nein.

Du hast gerade mal 17 Posts i der S4 Sektion. Ein Moderator sollte aktiv sein in seiner Sektion
Rammsteiner is offline  
Old 06/15/2009, 23:34   #3
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Nein.

Du hast gerade mal 17 Posts i der S4 Sektion. Ein Moderator sollte aktiv sein in seiner Sektion
ich habe über 50 Post in kurzer Zeit geschrieben (bitte zähl nochmal nach, 17 sinds wirklich nicht , ich habe erst nachträglich damit angefangen Theards zu erstellen und Fragen zu beantworten, deshalb hab ich leider nicht viel (ich habe mich erst in das Thema eingelesen). Zuzeit bin ich jedoch wirklich sehr aktiv und engagiere mich sehr.

Es würde mich freuen, wenn du deine Antwort überdenkst, ich habe jede Frage beantwortet die ich gesehen habe, leider war es dort recht ruhig vor dem Hackshild update heute
Hans212 is offline  
Old 06/15/2009, 23:59   #4
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
hm... also ich unterstütze die bewerbung einfach mal..
liegt zum einen daran dass wir in s4 league gerade sehr viel unordnung haben
und ich denke dass wir durchaus einen moderator gebrauchen könnten, der
sich da ein bisschen besser auskennt, umguckt und sachen ordnet..
und zum anderen halte ich hans doch für jemanden der engagement
und guten willen mitbringt.. ich denke die masse an spam-posts is nich zwingend
das kriterium nachdem man einen mod auswählen sollte..

aber natürlich gehört auch der richtige umgang mit den leuten dazu und
dass man in der lage ist sachen objektiv zu betrachten ^^

ich wär dafür ihn einfach mal zu einem trial-mod zu machen (falls es sowas
überhaupt bei euch gibt) und zu sehn wie gut oder ungenügend er seine
arbeit verrichtet ..

aber natürlich is das jetzt nur aus der luft geredet ~~ ^^

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/16/2009, 00:44   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Hmmm du hast Recht, die suchfunktion hat mir ne andere statistik von dir ausgespuckt.

Also.

Ich wäre einfach mal dafür, dass du erst mal Guard dort wirst. Wir sehen dann wieviele Posts zu reportest und dementsprechend kannst du auch hochgestuft werden.



Hier bitte posten
Rammsteiner is offline  
Old 06/16/2009, 16:00   #6
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
danke, dass du deine Meinung nochmal geändert hast.
Es bringt aber nicht so viel, wenn ich zB. Theards nicht closen kann. Ich möchte erst probieren Mod zu werde, wenn dass nicht klappt, probier ich Guard.
Hans212 is offline  
Old 06/16/2009, 17:44   #7
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich schließe mich Ramm an, du bist einfach zu wenig aktiv in der S4-Sektion.

Außerdem sollte man schon etwas länger in der Sektion mitwirken, das du dich mit anderen Usern vertraut machen kannst.
.KoVu is offline  
Old 06/16/2009, 17:53   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Hans212 View Post
danke, dass du deine Meinung nochmal geändert hast.
Es bringt aber nicht so viel, wenn ich zB. Theards nicht closen kann. Ich möchte erst probieren Mod zu werde, wenn dass nicht klappt, probier ich Guard.
Man wird auch nicht gleich Präsident.. an deiner Stelle würde ich als Guard anfangen, und wenn du reportest ist der Thread meistens ruck-zuck dicht
Kazaaa is offline  
Old 06/16/2009, 17:55   #9
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
OK, wenn mir so viele dazu raten
Hans212 is offline  
Old 06/16/2009, 21:37   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Also als ich WarRock Mod werden wollte,habe ich ungefähr 2Tage lang durchgepostet
Das solltest du auch machen.Natürlich zählt die Erfahrung mit
Rikkami is offline  
Old 06/16/2009, 22:33   #11
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Also als ich WarRock Mod werden wollte,habe ich ungefähr 2Tage lang durchgepostet
Das solltest du auch machen.Natürlich zählt die Erfahrung mit
hehe, dann wäre ich aber eher ein spammer^^ bei uns ist es nicht tgerade ziemlich lebhaft. Ich beantwort einfach alle die ich sehe, dass wir irgendwann scho^^
Hans212 is offline  
Old 06/17/2009, 00:14   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Hans212 View Post
hehe, dann wäre ich aber eher ein spammer^^ bei uns ist es nicht tgerade ziemlich lebhaft. Ich beantwort einfach alle die ich sehe, dass wir irgendwann scho^^
Rikkami is heut noch immer Spamer

@ Hans

Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an, sondern um den Inhalt. Qualität vor Quantität
Rammsteiner is offline  
Old 06/17/2009, 16:18   #13
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
naja ich meld mich dann nach 300 Qualitativen Post wieder^^, oder doch lieber mehr?
Hans212 is offline  
Old 06/18/2009, 02:29   #14
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Es geht ja nicht wirklich um die Postanzahl, sondern mehr darum, welche Qualität diese haben.
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] S4 League Moderator
07/15/2011 - Joining e*pvp - 12 Replies
Hallo E*Pvper team und member. Hiermit möchte ihc mcih erneut als Moderator für die S4 League sektion bewerben da dort häufig wegen bypass gespammt wird. Ich hab vll ncoh net so viele posts. THX´s und bin auch net so lang angemeldet aber ich hab viel erfahrung mit S4 und Foren. -Icq: 594344741 -Skype: head-hunter190 -E-mail: [email protected] -Alter: 14, 8.5.1995



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.