durch ein Gespräch mit dem Administrator S.A.L.O.M.O.N. habe ich mich dazu entschieden, mich als Moderator der Warrock-Sektion zu bewerben, um das sowohl Community als auch das Team zu unterstützen.
Ich heiße Alessandro, bin 17 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und besuche die 10. Klasse der Realschule. Als damaliger Moderator der WarRock-Sektion weiß ich, welche Aufgaben ich zu erfüllen habe. Anfang 2012 war ich Administrator eines Forums und habe daher Vorkenntnisse in den Bereichen der Moderation.
Seit 2009 spiele ich das Spiel "WarRock" und habe somit sehr viele Erfahrungen sammeln können. Bis Mitte 2011 programmierte ich für die Community diverse Hacks und Hilfsprogramme, die sie kostenlos runterladen und anwenden konnten. Durch meine regelmäßige Aktivität in der WarRock-Sektion und dem damaligen Posten als Moderator mit ich mir bewusst, was auf mich zukommt und wie ich mich verhalten muss!
Ich habe sowohl in Deutsch als auch in Englisch gute Kenntnisse und kann somit auch die englischen User des Forums bei diversen Fragen helfen. Dumme Fragen sind bei mir kein Problem, da ich meiner Meinung nach ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch bin.
Über eine Annahme dieser Bewerbung würde ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich, das Sie sich Zeit genommen haben, diese Bewerbung zu lesen.
deine Bewerbung sticht ausnahmsweise mal voll aus dem Rahmen, dank dem üblichen Bewerbungsstil wie man ihn für einen Beruf gewohnt ist, leider fehlen dort einige Punkte, welche in der Vorlage vertreten sind - Das sollte aber nebensächlich sein.
An sich gefällt mir die Bewerbung, habe ich das nun richtig rausgelesen, dass du bereits Moderator auf elitepvpers warst? Wenn ja, unter welchem Namen?
deine Bewerbung sticht ausnahmsweise mal voll aus dem Rahmen, dank dem üblichen Bewerbungsstil wie man ihn für einen Beruf gewohnt ist, leider fehlen dort einige Punkte, welche in der Vorlage vertreten sind - Das sollte aber nebensächlich sein.
An sich gefällt mir die Bewerbung, habe ich das nun richtig rausgelesen, dass du bereits Moderator auf elitepvpers warst? Wenn ja, unter welchem Namen?
~ SoNiice
Aless, ist schon länger her.
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Auf gar keinen Fall!
Grund: Du bist total inaktiv in der Sektion.
Bin auch für ein Nein, grund dafür ist, dass du eben total inaktiv bist, so einen brauchen wir nicht, außerdem macht xxfabbelxx seinen Job gut!
Hallo.
In der Bewerbung fehlen einige Punkte, desweiteren sieht man dich nur im Coding Bereich.. in der War Rock Sektion bist du derzeit nicht wirklich aktiv (von den Beiträgen her).
Wie deine Reports aussehen kann ich nicht beurteilen.
Du hast anscheinend seit mehreren Monaten keinen einzigen Beitrag in der WarRock-Sektion gepostet. Wie häufig du in der WarRock-Sektion reportest, kann ich nicht sagen, aber deinen Beiträgen zufolge mangelt es an Aktivität. Daran solltest du auf jeden Fall noch arbeiten. :-)
Hallo.
In der Bewerbung fehlen einige Punkte, desweiteren sieht man dich nur im Coding Bereich.. in der War Rock Sektion bist du derzeit nicht wirklich aktiv (von den Beiträgen her).
Wie deine Reports aussehen kann ich nicht beurteilen.
Weitere Threads findet man auf meinem alten Account:
Quote:
Originally Posted by hero9910
Habe Ihn auch schon länger nicht mehr in der Sektion gesehen.
Frühere war er aber sehr aktiv
Ich gebe zu, das ich schon lange nichts mehr in der WarRock Sektion geschrieben habe. Aber ich habe trotzdem alles mitverfolgt und weiterhin WarRock gespielt. Ich habe mich mehr im Hintergrund gehalten und das werde ich wieder ändern!
Weitere Threads findet man auf meinem alten Account:
Ich gebe zu, das ich schon lange nichts mehr in der WarRock Sektion geschrieben habe. Aber ich habe trotzdem alles mitverfolgt und weiterhin WarRock gespielt. Ich habe mich mehr im Hintergrund gehalten und das werde ich wieder ändern!
Vielleicht solltest du, dass erst ändern und dann dich erneut bewerben.
Außerdem wird nur der Account gewertet mit dem man sich bewirbt.
Vielleicht solltest du, dass erst ändern und dann dich erneut bewerben.
Außerdem wird nur der Account gewertet mit dem man sich bewirbt.
Die Bewerbung kann ja weiterhin laufen! Ich werde auf jedenfall von den Beiträgen her aktiver sein!
Ich habe ja bereits Vorkenntnisse als Moderator und weiss somit wie wichtig die Aufgabe eines Moderators ist! Die Administratoren wissen ja, wie aktiv ich damals war. Ich verbringe momentan jeden Tag 1-2 Stunden auf Elitepvpers, habe mich aber eher im Hintergrund grhalten. Dicerse Fragen in der WarRock Sektion kann ich mit Sicherheit beantworten, da ich 4-5 Jahre Spielerfahrung habe und Auch in der Hacking-Seltion kann ich mich behilflich machen da ich damals selbst Hacks programmiert habe.
Bewerbung für die WarRock Sektion 05/21/2012 - Joining e*pvp - 6 Replies Diese Bewerbung kann & muss geschlossen werden, da ich mir nicht im klaren war, das man 300 Beiträge geschrieben haben muss. Es tut mir Leid, dass ich nicht auf diese Regel geachtet habe.
Danke für die Hinweise der jeweiligen Nutzer von elitepvpers.
-MusicBeat'
Bewerbung Als Mod bei Warrock Sektion :) 04/03/2012 - Joining e*pvp - 11 Replies Mein Name ist Pascal M.
Ich bin 19 Jahre alt.
Meine Bewerbung als Moderator
Für die Warrock-Sektion
Hallo erstmal an alle Elitepvper die dies nun lesen. Mit dieser
[MOD-Bewerbung] Warrock-Sektion 12/07/2010 - Joining e*pvp - 57 Replies Angelus alias Caligo
Meine Bewerbung als Moderator
Für die Warrock-Sektion
Hallo erstmal an alle Elitepvper die dies nun lesen. Mit dieser
Bewerbungbitte ich sozusagen um Eintritt in das
Bewerbung für die Warrock Sektion 09/26/2010 - Joining e*pvp - 3 Replies Hallo Elitepvpers Team!
Ich weiß, ich habe eine relativ geringe Anzahl von Posts, jedoch möchte ich mir als Moderator für die Warrock Sektion bewerben.
Hallo,
mein Name ist Kilian, ich bin 17 Jahre alt und habe in diesem Jahr erfolgreich mein Realschulabschluß erworben und besuche nun eine weiterführende Schule um somit mein Fach, bzw. Abitur zu erreichen.
Ich bin täglich in der Warrock Sektion von Elitepvpers aktiv und lese mir so gut wie jeden neuen Thread durch, antworte jedoch...