Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2011, 20:57   #1711
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Moin,

Auch ich möchte mich als Guardian bewerben.
Mein Name ist Tobias Hahn, ich bin 16Jahre alt und bin seit längerer Zeit hier im Forum aktiv. Ich bin Hauptsächlich in der Section Technical Support und in der Metin2 Section unterwegs.

Ich möchte mich hauptsächlich deswegen bewerben, um in der Technical Support Section ein bisschen Ordnung zu verschaffen. Es gibt viele Threads dort, die z.B. durch falsche Informationen vom Thema ablenken und damit die Leute die Hilfe brauchen in die Irre führen.

Genau dagegen möchte ich aktiver werden. Ich versuche stets Regelverstöße zu reporten, um das Forum möglichst sauber zu halten und weise Member desöfteren auf Regelverstöße hin, damit ihnen nicht nochmals solche Fehler unterlaufen.

Ich bin nicht der Mensch, der bei jedem Regelverstoß sofort ein #reported Kommentar hinterlässt und damit noch nichtmal etwas zum Thema beiträgt. Entweder reporte ich "still" oder ich trage etwas zum Thema bei

Ich achte sehr auf meine Grammatik und versuche immer in einem höflichen Umgangston zu schreiben.

Was soll ich sonst noch sagen?
Ich hoffe man liest diese Bewerbung mit Respekt und stellt mich als Guardian ein.
Naja, die Bewerbung ist zwar länger als sie eigentlich sein sollte, aber wie man so schön sagt: "Ohne Fleiß, keinen Preis"

Mfg,

MrChiLLouT
MrChiLLouT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2011, 15:38   #1712
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Hallo

Hiermit bewerbe ich mich für den Black Market.

Über mich

Ich heiße Benjamin , bin 14 Jahre alt und wohne in Dietzenbach.

Wann bin ich online?

Sogut wie jeden Tag , 1 - 4 Stunden.

Warum ich ?

Ich bin meistens hilfsbereit , und reporte fleißig. Auf mein Konto gehen schon ~210 Reports wovon sicherlich ~100 im Black Market sind.
Sehe ich einen Regelverstoß von jemanden mit +100 posts wird er reported , falls einer weniger hat weise ich ihn via PM hin.


- Invader' -
nice 'o' is offline  
Thanks
17 Users
Old 03/03/2011, 15:41   #1713
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
Guradian Application

Black Market Guardian Bewerbung!

Warum Will ich Guard werden?

Weil ich probiere jeden Thread durchzulesen und auch zu helfen! Außerdem bin ich sehr nett und beleidige nicht!


Wo will ich mich bewerben?

In der Black Market Section.

Name:
Raffy
Alter:
16
Wohnort:
Hessen
Hobbys:
Metin2, Minecraft, Fußball , Tennis, Epvp.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch und bei den anderen--> Wörterbuch oder Translator.
Aktivität:
Von 14:00-22:00 ungefähr. An Wochenenden Länger.

Aufgaben:


Natürlich hat man als Guardian keine Rechte.
Deshalb will ja nur eins:
!Helfen, Reporten, Melden!
Kurz und Knapp:
Das kleine Helferlein der Moderatoren sein!

So das wars von mir.!
Drain´ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2011, 17:22   #1714
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Hier mit bewerbe ich mich für den

Etwas über mich:
Mein Name ist Dennis M. bin 16 Jahre alt und besuche die Realschule.
Während meiner Freizeit, halte ich mich oft auf dem Sportplatz bzw. bei meinen Freunden auf.
Wenn ich dann zu Hause bin, bin ich oft an meinem Laptop und natürlich auch in e*pvp.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:

Ich bewerbe mich für den Black Market, da ich dort oft Regelverstöße sehe,
in denen User z.B. illegale Sachen verkaufen etc.
Also ich möchte den Moderatoren unter die Arme greifen und ihnen jeglichen Regelverstoß melden,
wie ich es auch bis jetzt getan habe.

Meine täglichen Onlinezeiten & Kontaktdaten:
Also ich bin jeden tag mindestens 3 Stunden in elitepvpers und bin währrend dieser Zeit in skype
als sowohl auch in Icq zu erreichen.
Skype: qu2fad
ICQ: Anfrage
und natürlich via private Nachricht


Danke das sie sich die Zeit genommen haben und die Bewerbung gelesen haben.



MfG
Dennis
Pαrαgon is offline  
Thanks
23 Users
Old 03/04/2011, 20:51   #1715
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Hey com,
ich dachte mir, es wird Zeit, dass auch ich mal mein Glück versuche, mich in der Crossfire Section als Guard zu bewerben.


Über mich:
Mein Name ist Julian R. ich bin 15 Jahre jung/alt, und wohne in Baden Würtemberg (Karlsruhe). Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums, mit einem recht durchschnittlichem Notenschnitt (~2,3). Meine Hobbys sind Fußballspielen, mich mit Freunden treffen, in epvpers sein und mein RL nutzen. Ich schätze mich selber als einen reifen und hilfsbereiten Menschen ein, ich war zwar am Anfang nicht wirklich ein Traum-Member jedoch denke ich, das sich meine Haltung gebessert hat. Ich besitze gute Englischkentnisse (2+) und kann somit für epvpers ausreichend auch mit Ausländern umgehen. Ich bin sehr geduldig und schwer aus dem Verstand zu bringen.


Warum ich mich als Guard bewerbe:

Ich spiele Crossfire schon über 2 Jahre und bin in der Section auch recht aktiv. ich bin ebenfalls in der M2-Section unterwegs und versuche, bei jedem Regelverstoß zu reporten. Vorrausgesetzt es wurde noch nicht reportet. Meine Spielerfahrung und meine Reife sind wohl meine Stärken die ich auch hoffentlich gut umsetze.
Wenn ihr weitere Informationen wollt, ich bin gerne bereit über PN Fragen zu beantworten.

Kontaktmöglichkeiten:
Zurzeit bin ich nur in ICQ und hier erreichbar, da ich in Skype nichtmehr on bin.

ICQ: 442295421

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch die Bewerbung durchzulesen. Wenn ihr wollt könnt ihr meine Bewerbung mit einem Thx unterstützen, aber natürlich nur falls ihr wollt, da ich nicht Thx-Geil bin/oder so rüberkommen will.


Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
PvP-World2 is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/04/2011, 22:10   #1716
 
laggerstylezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 33
Bewerbung zum Guardian!

Liebes Team,

Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Warrock Section bewerben!

Mein Name ist Tim und ich bin 19 Jahre jung (werde dieses Jahr 20). Ich spiele Warrock schon seit der Beta und habe daher schon einiges mit dem Game mitgemacht :P Habe auch schon in mehreren Foren Erfahrung als Moderator und Support User gemacht und hatte immer viel Spass. Daher würd ich Euch auch hier gerne ein wenig unter die Arme greifen

Ich hoffe das reicht erstmal an dieser Stelle - bei weiteren Fragen, ich bin jeden Tag online

MfG,
Tim aka laggerstylezz
laggerstylezz is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2011, 00:08   #1717
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Guten Morgen!

Ich möchte mir als Guardian für die Metin2 Section bewerben!

Erstmal etwas über mich. Mein Name ist Kenan und ich bin 16 Jahre alt.

Ich bin sehr Aktiv in hier in Elitepvpers (meist in der Metin2 Sektion). Ich spiele Metin2 seit der Beta-Phase und währen dieser Zeit hab ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich poste nur nützliche dinge und wurde bisher noch nie reported.

Ich will Guardian werden weil ich das Team einwenig unterstützen will und weil ich sehr gerne helfe!

Ihr könnt mich durch Skype erreichen: Kenan.k31 für mehr Informationen.
RockStar™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 02:25   #1718



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Hallo e*pvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Persöhnliches
Ich heiße Max, komme aus München und gehe in die 9te Klasse auf ein Internat.

Für welche Section bewerbst du dich ?
Grundsätzlich bewerbe ich mich für die S4 League/Trading/Hacks, Cheats,... Section.
Aber nicht nur in der S4 League Section bin ich Aktiv, denn sowohl in der Premium Section wie auch manchmal noch in der Elite*Gold Section. Natürlich werde ich den Moderatoren auch in anderen Sektionen unter die Arme greifen. Leider habe ich noch nicht so viele Reports, aber zur Zeit reporte ich aktiv und werde mich noch weiter reinsteigern.

Hast du den genug Zeit für e*pvp ?
Ja, am Wochenende min. 6-7 Stunden und unter der Woche 2-3 Stunden(Via PC/IPhone).

Kontaktmöglichkeiten
Skype: dr.eierkopf19
MSN:
E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen
Max (Akuma_)
Corex is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/05/2011, 15:40   #1719
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,689
Received Thanks: 3,641
Info for me?Huh.I'm from Greece i'm 15 year's old and i'm online on Elitepvpers from 7-10.I try help in S4League hack.I will like a be a Guardian.

Why i wanna be Guardian?

I wanna be because i sure i can help users for s4 and i think for other forum too.
~>Jάson<~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2011, 16:29   #1720

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post

Hallo Elitepvpers,
Ich möchte mich als Guardian bewerben.


Über mich:
  • Name: Armin S.
  • Alter: 17
  • Schule: Berufsschule
  • Beruf: Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Warum beworben:
  • Ich sehe sehr viele Posts die leider nicht den Regeln entsprechen, d.h. falsche Section, falsche Gestaltung, Spam, nicht tolerierbare Inhalte usw.

Aktivität:
  • Ich konnte in letzter Zeit leider nicht sehr aktiv sein, jedoch bin ich nun seit 3 Tagen wieder sehr Aktiv vor allem im Bereich WoW.
  • Trotz meiner Arbeit kann ich die geforderte Aktivität locker halten.
  • Aktivität unter der Woche: 8:00 Uhr - 16:30 Uhr ... 17:00 Uhr - 1:00 Uhr
  • Aktivität an Wochenenden: 10:00 Uhr - 2:00 Uhr
Kontaktmöglichkeiten:
  • blackcat2222222
  • Private Nachricht hier im Forum
Ravenstorm is offline  
Thanks
27 Users
Old 03/05/2011, 16:44   #1721
 
☆lampo☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 622
Received Thanks: 366
Smile

My Information

About Me:I'm karl villasenor 4th year High School Student, I'm 16 years Old, From Quezon City. I'm always active in the Browsing Facebook Section, I speak Tagalog.

-Applying To Be A Browser Games/Facebook Guardian
Because I Want To help people to their problems and to observe them. I will do my best to take my job successfuly.

I Have No Warnings/Infractions

When Am I Active:
Daily after school
or Monday-Sunday whole day until 12am in the midnight.

I Help people's problem most of the Times.
My Facebook:

thanks for reading
☆lampo☆ is offline  
Thanks
19 Users
Old 03/05/2011, 17:34   #1722
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397



Hallo ich bin der Nico, bin 14 Jahre jung und komme aus Baden-Baden (BW),und möchte mich in der CoD (Call of Duty) Section bewerben. Die meinsten kennen mich als vertrauenswürdig doch ob das stimmt müsst ihr selbst entscheiden. Vor einigen Monaten kam ich auf dieses Forum auf der suche Nach anderen Spielern.
In dieser Zeit habe ich auch einiges erlebt. Ich habe bekanntschaft mit Scammern Hackern und gewissen *Progamern* gemacht.

Weshalb möchtest du Guardian sein ?

Als Guardian möchte ich nach Flamern ausschau halten und sie dann
dem Moderator melden. Noch dazu weiß ich das ich den anderen Usern meiner Section helfen muss was ich eigentlich gut kann da ich mich mit dem Bereich mehrere Jahre beschäftige ^.^ bzw. mehrere Jahre CoD (Call of Duty) spiele.

Wie sind deine Onlinezeiten ?

Also ich bin am Wochenende mit meinem PC drine. Unter der Woche jedoch mit meinem iPhone, ich habe es immer bei mir und bin sozusagen immer on wenn ich zuhause bin. Das wären 4 Stunden aufwärts pro Tag, da ich nur am Wochenende mit Freunden weg gehe.

Wie/Wo können wir dich den erreichen ?

Also ihr könnt mich in Skype adden. Aber ich würde euch bitten mir erst eine PN in Elitepvpers zu schicken dann sende ich euch den ICQ oder Skype add und ihr added mich somit weiß ich das ich on kommen soll/muss ^.^.

MfG Fun-Zocker
iBaum is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/05/2011, 18:09   #1723
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Guardian-Bewerbung für Fantasy Tennis Section / S4 League Section (falls möglich auch für die S4 League Section,sonst nur die FT Section )
Hallo liebe Epvp Community!


Ich möchte mich als Guardian in die Fantasy Tennis Section gerne bewerben:


Über mich:
Ich heiße Stefan und bin 15 Jahre alt, und komme aus Österreich, Wien.
Ich bin ein sehr aktiver Fantasy Tennis Spieler/Zocker. Ich spiele das Spiel ca. 4 Jahre oder besser gesagt, seit dem es Fantasy Tennis gibt, also einer der ersten Spieler aus Fantasy Tennis. In Elitepvpers bin ich fast jeden Tag ca. 5 std. online. Ich bin Programmierer und Hacker.
Sprachkenntnisse: Deutsch, English und Serbo-Croatisch.

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte mich als Guardian für die Fantasy Tennis Section bewerben weil, diese Section etwas unordentlich ist und ich da für Ordnung sorgen will. Dennoch gibt es auch viele Neulinge in dieser Section und wissen manches nicht und ich möchte diesen Leuten gerne helfen. Wenn die Neulinge das erste mal die Regel brechen weise ich sie zuerst darauf hin aber beim zweiten mal reporte ich schon! Ich möchte gerne Leuten auch helfen wenn Sie Probleme oder auch Technische Probleme für Fantasy Tennis haben.

Kontakt:
Msn:
Skype: stefan_stefa


Ich hoffe diese Bewerbung kommt gut an.

MfG CrashOverloadXxX
CrashXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 22:39   #1724
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Hallo liebe E*pvpers Community und Team,

hiermit möchte ich mich als Guardian für die Minecraft Section bewerben, da ich denke das dort noch ein aktiver Guardian nötig ist, der die Leute in ihre Schranken weist, ihnen die Regeln näher bringt und Verstösse reported.

Wer ich bin?

Ich bin Alan S. aus München.
Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin 16 Jahre alt.
Mein Geburtstag ist am 07.11.

Wieso ausgerechnet ich?

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch der sehr gerne auf Fragen eingeht und diese professionell beantwortet. Außerdem bin ich nett, zuverlässig und werde ich von der Minecraft Community akzeptiert und bin einigermaßen bekannt. Ich finde, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wann bin ich online?
Montag-Donnerstag 14-22 Uhr
Freitag-Sonntag 11-1 Uhr

Wo bin ich erreichbar?
Ich bin unter MSN und Skype erreichbar.
Usernamen gibt es auf Anfrage per PN.


Vielen Dank im Voraus,
Alan.
alanstyle is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/06/2011, 12:40   #1725
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Overdosed~ Guardian Bewerbung- Wolfteam

Ahoi liebe EPvP User,

hiermit möchte ich mich gerne als Guardian für den Bereich "WoflTeam" bewerben, da in diesem Bereich nur ein Mod aktiv ist (McDave) und er damit viel zutun hat.
Zudem sind in dieser Section viele neue User die oftmal die Regeln noch nicht kennen und dagegen verstoßen.

Ich bin in dem Bereich WolfTeam nicht aktiv mit meinem Post's, bin aber sehr aktiv am mitlesen und reporten. Ich reporte User mit 1 Beitrag o.Ä nicht direkt sondern weise diese auf den Regelverstoß hin und sage ihnen wie es richtig geht.

Infos zu mir ;
Ich heiße Mika R. bin 15 Jahre alt und wohne im Umkreis Hannover.
Ich besuche derzeit die 9te Klasse einer Realschule.
Ich bin meiner Meinung nach, trotz meines Alter, reif genug um Guardian zu werden, auch wenn diese "nur" fürs reporten da sind, um den Mods zu helfen.
Aber Guards sind in irgendeiner Form ja auch ein kleines Vorbild für neue User und müssen daher muss man sich schon gut ausdrücken können.

Ich hoffe ihr nehmt mich an ;O

Grüße.
Die-Dose is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.