Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2011, 18:36   #1576
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 122
Received Thanks: 78
Über Mich
Ich bin der Lukas 16 Jahre Alt Besuche ein Gymnasium in Siegen und gehe in die 9Klasse.

Section:
Ich möchte mich für die Warrock Section Bewerben,weil ich das spiel sehr lustig und cool finde ich kenne mich sehr gut damit aus und es macht einfach riesig spaß zu spielen.

Zusätzliches:
Ich spreche fast fließend Englisch,und spreche fließend Deutsch,und ein kleines bischen Franözisch.Meine Hoobys sind natürlich hir auf elitepvpers zu sein,Warrock spielen,Fußball spielen,Trail Fahren,Und zumschluss Djeying.Ich schätze mich sehr Höfflich ein sehr Hilfsbeireit für jedes Problem da und kenne mich im Forum Bestents aus.
Habe leider einer Verwarung bekommen weil ich ein Doppel post gemacht habe das war aber wegen Dem Internet.

Meine Online Zeiten:
Montags:2-3 Stunden
Dienstags:1-2Stunden
Mittwoch:2-4:Stunden
Donnerstag:1Stunde
Freitags:4-5 Stunden
Samstags: Den ganzen Tag
Sonntags:3-4 Stunden
.APB Realoded is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2011, 23:45   #1577
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 265
Received Thanks: 134
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi Elitepvpers! I'm Geni Kyle Christian Q. Cauilan Username: geni43
I'm applying my Guardian Application.
12 yrs old. (Jan 14 1999)
Email:
I love playing grandchase and now I would like to help maintain the section.
I want to be a Guardian because I've noticed that GC section lacks moderation so I would like to Guard/Maintain the section from SPAMs.
Now I increased my post counts and my activeness hoping to be a guardian.

-The section you apply for
Grand Chase Hacks,Bots,Cheats and Exploits

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
-no active warnings/infractions
Check
-activity (report actively)
I'm Active
-be helpful (we check your previous posts)
Please Check.

Regards To,
geni43
.Monique is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/25/2011, 23:51   #1578
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 785
Hallo liebes elitepvpers Team,

mein Name ist Lukas S. ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs und abends so ungefähr 3 Stunden auf Elitepvpers. Natürlich bin ich auch zwischendurch Online. Also ich gucke nicht nur Abends rein. Ich besitze außerdem noch Englisch kenntnisse, da ich Halb Engländer bin. Die kenntnisse setze ich gerne einsetze falls sie gefordert wird.

Welche Section und warum genau diese?

Ich möchte mich für die Trading Section bewerben, da ich von dieser Section richtig angetan bin. Und nur in diesem Bereich meine Zeit verbringe. Außerdem bin ich mit den Regeln vertraut.
In welchen Trading Sections bin ich aktiv?
Ich bin in der Elite*gold-und Trading Section täglich aktiv und reporte jeden Regelverstoß. Die User kennen mich schon als Wannabe Guard'


Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte den Moderatoren unter die Arme greifen und sämtliche Regelverstöße melden, damit es für sie einfacherer ist. Ich bin mit den Regeln der verschiedenen Sektionen vertraut.
Da mir aufgefallen ist, dass einige User nicht auf Hinweise zu einem Regelverstoß hören, Reporte ich jeden Regelverstoß. Natürlich bin ich nicht nur am Reporten. Mir gefällt es Leuten zu Helfen die eine Frage oder ein Problem haben.
Ich kenne mich in verschiedenen Bereichen aus. Also ich habe nicht nur eine Section wo ich helfen kann.

Das Thema "Anderen Usern helfen"

Also ich helfe gerne Menschen die am Verzweifeln sind (wie ich das auch schon im obrigen Askpekt mitgeteilt habe). Denn mir wurde früher auch immer Geholfen und nun möchte ich das weitergeben. So kann man ein Hilfreiches Netz gründen. Das mag jetzt vielleicht etwas "doof" klingen aber ich weiß nicht wie ich mich Besser & Sachlicher ausdrücken soll. Ich habe auch einen Youtube Kanal (den ich nicht Poste das ich keine Werbung machen will. / Aber auf anfrage natürlich gern') wo ich ständig Tutorials hochlade und so mit Leuten helfen.


Aktivität
Es heißt immer das Leute mit wenigen Posts nicht Aktiv oder nicht Vertrauenswürdig sind. Aber ich bemühe mich immer so Aktiv wie möglich zu sein! Bei Themen wo ich nicht mitreden kann lese ich nur mit. Denn ich finde es unnötig etwas zu schreiben wie
"Ja so sehe ich das auch" oder so. Wenn mich ein Thema Interessiert und ich mit reden kann werde ich auch etwas schreiben.

Im Klartext, ich versuche so Aktiv wie möglich zusein. Natürlich gibt es auch Tage wo man überhaupt keine Lust hat, aber jeder hat sowas.

Ich bin meiner Meinung nach vollkommen Vertrauenswürdig. Und wer mich Besser kennt kann dieses auch bezeugen.

Kontaktmöglichkeiten:
jinclasshorror
744-608

Schlussfolgerung

Falls ich in das Team aufgenommen werde, werde ich diese Rolle mit Achtung und Würde tragen und weiterhin so aktiv sein.

Ich hoffe ich konnte so viel wie Möglich von mir erzählen so das man von mir einen guten Eindruck bekommt. Bei Fragen zu meiner Person könnt ihr euch gerne melden.


Best Regards,
Daywalker™
Gipha is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/26/2011, 12:07   #1579
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Bewerbung als Guardian !
Name: Nico
Alter: 17

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Section Starwars Galaxies, wenn möglich auch Starwars the old republic. Ich reporte auch ziemlich viel Global ! Zurzeit mache ich noch meinen Abschluss Hobbys nicht nennenswert.

Grüße..
DeviLsBlooD™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/26/2011, 18:23   #1580
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
Ohaio liebe e*pvp Communtity,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der "The Black Market" Section bewerben.
Mein Name ist Anh N. bin 14 Jahre und besuche zurzeit eine 8te Klasse einer Realschule in München.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Basketball & Animes schauen. Da ich ca. 4h am Tag hier anzutreffen bin,
versuche ich die Zeit zu nutzen, um User zuhelfen oder jeglichen Regelverstoß zu melden.
Selbstverständlich werde ich weiterhin aktiv reporten und User auf ihr Verhalten zu benachrichtigen.
Gerne möchte ich die Sektion sauber halten und den Moderatoren unter die Arme greifen.
Meine Deutsch/Englisch Kenntnisse reichen vollkommen aus, um mich mit jedem User verständigen zu können.

Kontakt:
kyuuuuuux3
559-143
Auf Anfrage

Mit freundlichen Grüßen.

Anh "kyuu~" N.
kyuu~ is offline  
Thanks
37 Users
Old 01/26/2011, 18:51   #1581
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Hallo.

Ich bewerbe mich hiermit nochmal als Guardian für die Artists-Sektion.

Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Sören, bin mittlerweile 17 Jahre alt und besuche die 11te Klasse eines Gymnasiums.

Ich versuche Krakatoas zu helfen, indem ich jeden Regelverstoß melde. Ich weiß, dass ich noch nicht so viele Meldungen habe, aber da der Artists-Bereich eine recht saubere Sektion ist, gibt es dort auch nicht so viel zu melden. Ich werde natürlich weiter versuchen, so gut wie es eben geht, die Sektion sauber zu halten.

~Roccat
Roccaat is offline  
Thanks
31 Users
Old 01/27/2011, 14:33   #1582




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Guardian Bewerbung für die Metin2-Section

Zu mir:

Name: Lukas Beckmann
Alter: 18 (28.06.1992)
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
Schule: Fachhochschule

Wieso ich?

Ich bin in der Metin2-Section sehr aktiv und reporte dort jeden Regelverstoß, der mir auffällt.
Bei Problemen versuche ich sofort zu helfen und in der P-Server Section kenne ich mich sowieso sehr gut aus.

Die Bewerbungen für die Metin2 Section sind doch geschlossen?!

Das ist mir bewusst, jedoch sehe ich immer nur 2 aktive Guards dort.
Die Moderatoren leisten gute und schnelle Arbeit, können jedoch nicht 24 Stunden online sein.


Ich würde mich über den Guardian Posten sehr freuen.


_____Mit freundlichen Grüßen_____
Zeds Dead is offline  
Thanks
47 Users
Old 01/28/2011, 17:23   #1583
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Bewerbung für die World-of-Warcraft Section.

Ich:
Name: Tarek
Alter: 16
Schule: Gymnasium

Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und versuche auch zu reporten(Auch wenn meine Postzahl nicht danach aussieht!).
Ich spiele außerdem selbst gerne World of Warcraft und kenne mich auch mit Privat-Servern aus.

Würde mich freuen
Mfg
Nakroma is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2011, 19:49   #1584



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
[Guardian] Application for Cabal Online

English Version:

- Hello i'm 21 years old (Student), speak German/English, i'm playing MMOs since 6 years and Cabal Online already for over 3 3/4 years (EU/DE). I'm registered since quite some time already and enjoy to read threads and help other users if it is needed.

- I'm applying for the Cabal Online Section.

Regards,
Chief1900


Deutsche Version:

- Hallo ich bin 21 jahre alt (Student), spreche Deutsch & Englisch, ich spiele MMOs seit 6 Jahren und Cabal Online seit 3 3/4 Jahren (Cabal EU/De). Ich bin schon seit einiger Zeit registriert und liebe es threads zu lesen und wenn nötig hilfe zu leisten.

- Ich bewerbe mich für die Cabal Online Sektion.

Mit freundlich Grüßen,
Chief1900
Acid is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/29/2011, 22:05   #1585
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Geschlossen.

Verwarnungen offen.
yohnson is offline  
Thanks
20 Users
Old 01/30/2011, 02:10   #1586
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Hallo Community,
ich möchte mich gerne als Guardian für die Komplette Warrock Section [Insklussive der Warrock Trading Section] bewerben.

Über mich :
Ich heiße Mirco, bin 15 Jahre alt und komme aus Giessen, Hessen .
Ich besuche zurzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums .

Wieso Ich?
Ich bin sehr aktiv in der Warrock Section und Reporte viel [mittlerweile schon über 200 Reports nach knapp 1 Monat ]. Desweitern finde ich das die Warrock Section einen weiteren Guard gut brauchen könnte weil es in der Section zu viel Spam gibt und/oder zu viele Regelverstöße vorliegen.

Mit Freundlichen Grüßen,
.Conan
.Dєaη is offline  
Thanks
80 Users
Old 01/30/2011, 13:58   #1587
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Guardian Bewerbung

Ich möchte mich hiermit als Guardian für den Black Market bewerben.

Kontaktmöglichkeiten :

E-Mail -
Skype - niice1337

Über mich

Name: Benjamin
Alter: 14 Jahre
Wohnort: Dietzenbach , Hessen


Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ich sehe immer mehr Regelverstöße in den Trading foren und es wird viel zu selten bestraft / reported.


Erfahrungen


Ich habe selbst aktiv getradet , daher auch meine 36+ TBMs. Außerdem habe ich eine Zeit lang einen Middleman Service angeboten.

Sprachkenntnis


Ich bin in einer 8.G klasse und besitze eine 1 in Englisch , ich denke also ich bin der Englischen Sprache mächtig.

Schlußwort :

Mir ist bewusst das es einige Guardians im Black Market gibt , jedoch sehe ich trotzdem noch sehr viele unreportete Regelverstöße (z.T. wirklich Gravierende)
nice 'o' is offline  
Thanks
23 Users
Old 01/30/2011, 14:42   #1588
 
elite*gold: 5877
Join Date: Jul 2009
Posts: 260
Received Thanks: 85
Guardian Bewerbung

Hallo Community,

Hiermit möchte ich mich gerne als Guardian bewerben für die Warrock Trading Sektion, weil ich sehr viel Erfahrung mit warrock hab. Und es meiner Meinung nach wenig aktive Guardian gibt , und ich aktiv Reporte sobald ich einen Regelverstoß sehe weise ich die regel Brecher daraufhin sich die Board regeln durch zu lesen.


Übermich:

Name: Ben .H
Alter: 19 (05.01.1991)
Wohnort: Kiel 24109

Warum möchte ich Guardian werden?

ich möchte mich als Guardian bewerben da ich sehr viel zeit in elitepvpers stecke und Regelverstöße sofort reporte.

Erfahrung:

Ich habe sehr viel Erfahrung in dem bereich in dem ich mich als Guardian beworben habe.

Sprachkenntnis:

-Deutsch(Sehr Gut)
-Englisch(Sehr Gut)
-Französich(GUT)

Kontaktmöglichkeiten :

Skype: respektepvp
Msn: Gerne auf anfrage.


ich möchte gerne alle danken die sich meine Bewerbung durch gelesen haben.

MfG
R3SP3K
T
R3SP3KT is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/30/2011, 15:30   #1589
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
Piw0r's Guardian Bewerbung

Liebes Epvpers-Team, mit diesem Post möchte ich mich als Guardian in der section bewerben.

Ein paar Informationen über mich:

Name: Vadim S.
Alter: 17 (28.08.1993)
Hobbys: GFX,Fitness,Computer

Ein paar Informationen wieso in der BlackMarket section:

In der BlackMarket section habe ich 50+ Positive Trade bewertungen.
Ich sehe jeden Tag viele Regelverstöße und ich reporte sie sofort!
Meine Aufgabe ist es die BlackMarket section sauber zu halten!

Reports:

239

Aktivität

Ich verbringe 2-4h am Tag meine Zeit in Elitepvpers.

~~

Ich hoffe das ich es beim 5ten mal schaffe eure Vorraussetzungen zu erfüllen!

cheers, Piw0r
Piw0r is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/30/2011, 15:35   #1590
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 480
Received Thanks: 92
Guard Bewerbung

Hallo John Dread,

mein name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und besuche
im Moment eine Realschule, in der 10 Klasse.

Hiermit möchte ich mich in der Sektion bewerben. Da ich bis zu 4 Stunden am Tag in der anzutreffen bin, versuche ich die Zeit zu nutzen, um anderen Membern die Regeln näher zu bringen, und vielen Membern das Leben in Epvp einfacher zu machen, in dem ich aktiv helfe und sie darauf aufmerksam mache falls sie einen Fehler begehen sollten. Gerne möchte ich die Sektion sauber halten und den Moderatoren unter die Arme greifen. Meine Deutsch / Englisch Kenntnisse reichen vollkommen aus, um mich mit jeglichem Member verständigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

xpartybeat7z
«ҳFaBíҳ™ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.