Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2010, 16:59   #1186
 
krazyswagga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 86
Received Thanks: 37
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hello everyone.My name is Juan Fren and I wish to join for the ElitePvPers.I want to help the community against all kinds of fake threads,Useless threads and more.In my perspective,I am very organized and friendly.Thank you for reading.

-The section you apply for
The section I would like to apply is S4League
krazyswagga is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2010, 19:12   #1187
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Bewerbung zum Guardian in der Warrock Section

Hallo Elitepvpers Team,

hiermit möchte ich mich als Guardian für die Warrock Section bewerben.

Über mich:

Nickname:
//localhost

Alter: 16 Jahre

Hobbies:
Fußball, Computer Technik ( Anwendungsentwicklung / Hardware Tuning / Zocken / Chatten / Internet ), Tischtennis, lesen ( Zeitschriften / Fachbücher )

Fähigkeiten:
Seit 4 Monaten C++ , Sniffing, Sehr gute Windows Kenntnisse, Hardware / Software Allgemein, eine ordentliche Rechtschreibung, Englisch, HTML, CSS, PHP

Warum sollte ich Guardian werden ?:
Ich denke ich bin sehr geeignet für die Warrock Section da dort sehr viele Viren usw. verbreitet werden und ich mich sehr gut mit analysieren von unbekannten Dateien auskenne. Außerdem Release ich regelmäßig meine Hacks und kann auch die Leute die damit anfangen Hacks programmieren zu wollen unterstützen. Zudem bin ich eine faire Person was Trades usw. angeht. Zudem kommt das ich mich gut mit Warrock auskenne, vor allem im Bereich Powerleveling bin ich sehr erfahren.

Wie lange bist du Online ?:
Unter der Woche bin ich ca. 3 Stunden täglich da. Am Wochenende je nachdem ob ich was vor habe 5 oder mehr Stunden.

Wie kannst du helfen ?:
- Per Teamviewer
- Skype
- ICQ
-Teamspeak
- PM / Posts im Forum

Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.

Gruß //localhost
Klemens102 is offline  
Thanks
24 Users
Old 10/01/2010, 19:24   #1188
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Guten Tag,

möchte mich hiermit gerne als Guardian für die CrossFire Section bewerben.

Kurze Bemerkungen:
Ich war letztens nicht mehr sehr aktiv in dieser Sektion, da ich langfristig nicht mehr gespielt habe, bin jetzt aber wieder aktiv und habe keinen aktiven Verwarnungen/Infractions. Bin sehr hilfsbereit und versuche, aktiv zu reporten, was noch nicht reportet ist. Ich versuche auch, Personen höflich über deren Fehler zu informieren.

Über mich:
Bin am 6. September 19 Jahre alt geworden und wohne in einem kleinen Dorf nähe Wetzlar/Gießen in Hessen. Ich bin momentan wieder sehr aktiv in elitepvpers - Auch wenn nicht viele Beiträge von mir kommen - Das liegt meist daran, dass die Frage schon beantwortet ist.

Und jetzt noch Grüße,
HackRequest
cakeflavor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 23:03   #1189
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Meine Bewerbung:


Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe an ein Gymnasium in der Nähe von Bremen. Ich bin sehr hilfsbereit und bin strikt gegen Flames gegen Community Member, aber möchte gleichzeitig Leute unterstützen, die Hilfe benötgein.
Außerdem denke ich, dass mein Englisch gut genug ist, um mich auch international in diesem Forum zu verständigen.



Guardian Section:

Ich möchte gerne Guardian in der AutoIt/S4 League Section werden.



Gründe zur Bewerbung:
Einerseits möchte ich Flames in der S4 League Section eindämmen, da dort trotz neuen Mods des Öfteren geflamet wird, zum Anderen möchte ich sehr gerne in der AutoIt Section helfen, sowie auch dort Flames helfen zu beseitigen.
Eben dies sind meine beiden Hauptgründe für meine Bewerbung, wobei das Geflame in der AutoIt Section nicht hoch ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, die AutoI Section als Grund zu nennen, da sie nur ein Unterforum ist, trotzdessen werde ich sie in meiner Bewerbung einfließen lassen.


MfG pinguin
PenGuin :O is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2010, 23:58   #1190
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Hallo ElitePvPers

Ich möchte mich Heute als Guard in der Warrock Hacks , Bots , Cheats & Exploits
Section Bewerben.

Persönliche Info's

- Name : *****
- Alter : 16
- Wohnort : Perleberg
- Mail :
- Skype : spieli987
- Ts3 : vorhanden ^^
- e*pvper Name : Koama
Wieso will ich Guard in der Warrock Hacks , Cheats , Bots & Exploits Section
Sein ?


Weil ich mich Seit September 2010 mich mit dieser Section Beschäftige
und ich schon Vorher weiß ob das Voller viren ist
oder ein Keylogger.
Ich bin am Wochenende4-6 Stunden Online und ich hab dann immer Zeit Sachen zu Reporten.

Warum sollte grade ich Guardian werden?

Weil ich den Neuen Usern auf e*pvpers Helfe und sie Vorwarne ob es
ein Verseuchter Hack ist oder ob er Clean ist.
Ich bin ein Netter Mensch und Versuche jeden anfangenden streit zu beenden !

ich hoffe meine Guardian bewerbung ist Angekommen

Mfg Koama ♥ ^^
Koama is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/02/2010, 22:33   #1191
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Hallo , ich bin 15 Jahre alt und werde am 21.12, 16.
Ich möchte mich als Guardian in der Section 'Warrock' bewerben.
Ich finde, die Warrock Section, ist voller Viren ,Keyloggern etc , und könnte einen guten Reporter gebrauchen.
Wie auch in der Warrock Section zu erkennen ist Prüfe ich Hacks,adde Virentest,und helfe bei problemen aller art.
MSN ICQ SKYPE alles vorhanden.
Für weitere Infos , stehe ich gerne zur verfügung.
Falls ich nicht als Guardian genommen werden , stehe ich trotzdem für fragen da.

MfG iPhone 4
Equality' is offline  
Thanks
41 Users
Old 10/03/2010, 00:33   #1192
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Hallo liebes Epvpers Team, ich bewerbe mich hiermit um einen Posten als Guardian in der Battlefield Section.

Zu meiner Person:


Name:Mustafa
Alter:17Jahre
Geburtsdatum: 24.04.1993
Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Fussball, Chatten, Gitarre spielen



Warum möchte ich gern Guardian werden?


Ein Guardian sorgt dafür das das Board stabil bleibt, gegebenfalls
muss er auch eingreifen wenn gegen die Richtlienen verstoßen wird.
Der genau Grund warum ich Guardian werden will ist, ich helfe User so gut ich kann,
bei fragen stehe ich zur Verfügung, Neulinge wie erfahrene User finden bei mir Hilfe.


Habe ich Erfahrungen als Guadrian?

Ich habe selber einen Server gehabt natürlich auch ein Forum, dort war ich
ein halbes Jahr als Guardian tätig bevor ich den Server dann schließen musste.
In dieser Zeit gab es nie Probleme mit neuen Usern sowie mit Usern die ich seit längerem kenne.


Wie aktiv bist du?

Je nach Wochentag zwischen 3-6 Stunden am Wochenende, meist den ganzen Tag


Kommst du mit dem Team/Usern gut klar?


Ich bin der Meinung das ich mit allen gut zujrecht komme, klar gibt es immer Leute die an den
Fähigkeiten anderer zweifeln, diesen Leuten versuche ich dennoch das Gegenteil zu beweisen.
Durch meine Ausbildung zum Kinderpfleger in der ich mich zurzeit noch befinde lerne ich den korrekten Umgang mit Kindern bzw Jugendlichen



Sonstiges:
Generell versuche ich mit jedem klar zu kommen, ich bin stets Neutral und achte auf meine Rechtschreibung.
Ich versuche so gut wie möglich zu Helfen, ich antworte stets nett und höflich dennoch Helfe ich auf höchsten Niveau.
Für Fragen stehe ich per icq oder per Pn zur Verfügung

Ich würde mich freuen, wenn ich als Guardian genommen werde.



Kontaktmöglichkeiten:

Elitepvpers: Grave._
Msn:
icq:643315501

@ Diese Bewerbung ist absichtlich so ausführlich geschrieben, ich will euch die Möglichkeit geben sich von mir ein Bild zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Grave._
Grave._ is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/03/2010, 16:36   #1193
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
Hallo Comunity!!!!
Ich möchte mich mal als für die BlackMarket Section bewerben, ich hoffe ich werde angenommen

Über mich:

Ich bin 15 Jahre alt, habe am 7. Mai 1995 Geburtstag.
Ich habe mich am 07-06-2010 regestriert, weil ich hir mal bisschen Spaß haben möchte.
Ich wohne in Berlin, mein name ist Tobias Hinkel.


Erfahrungen:

Ich habe immernoch ein eigendes leeres 4.0.6 Forum und hab daher auch bissel als Admin erfahrung, Ich war schon auf mehreren Foren ...
Ich weis was man als tuhn soll und was nicht, ich habe natürlich auch meine grenzen etc.
Ich kenne mich ganz gut mit Metin2 aus 3 Jahre spielerfahrung^^

Onlinezeiten:
Montag: 16 Uhr bist 22 Uhr bin ich Online
Dienstag: 15 Uhr bis 22 Uhr
Mittwoch: 16 Uhr bis 22 Uhr
Donnerstag: 15 Uhr bis 22 Uhr
Freitag: 15 Uhr bis 22 Uhr
Samstag: 11 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag: 11 Uhr bis 22 Uhr

Sonstiges:

Ich komme mit Usern recht klar, manchmal helfen dir mir und ich ihnen.
Ich bin hilfsbereit bin geduldig.
Ich möchte mich daswegen auch als bewerben.
Ich bin auch sehr vertrauensvoll die Trader können es auch beschtätigen....

Kontaktmöglichkeiten:


Skype: KingKenji2
Msn:
ICQ: 631-554-191

Gruß °Dark°
°Dark° is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/05/2010, 19:17   #1194
 
elite*gold: 175
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 10
Hallo ElitePVPers ich möchte mich offiziel als Guardin bewerben in der Metin Section

Über mich
ich heiße Michael
Komme aus Austria
Spiele schon 3-4 Jahre Metin
habe Skype ICQ MSN Windows live.
Ich bin 13 Jahre jung aber..
Ich hatte eigenen Hamachi Pserver bezihungsweise immer noch
Ich kann Html fließen XD
und CSS lerne ich gerade
Ich kenne Metin in und auswendig

Warum will ich Guardin werden?
Ich sehe in den Foren immer sehr
viele Beleidigungen und Spam
werbung Bannern wo die größe nicht
entsprechen und so weiter.

Online Zeiten
Mo-Fr 20.00 bis 3.00 am Morgen [kein Scherz]
Samstag-Sontag 12.00 Mittag bis 16.00

@@@@@@@@@@@@@@@@@@Konntakt@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Skype:Mr.Shutdown fast immer Online
msn: Selten Online
ICQ: 608-458-589 ehrer Inaktiv
Grashalm! is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2010, 21:27   #1195
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Post

Meine Bewerbung als Guardian



Über mich: Mein Name ist SeVeN (echter Name per anfrage), ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Berlin.


Sprachen: Ich Spreche Deutsch, Englisch, Türkisch, gebrochen Albanisch
Ich kann mit meinen Sprachkenntnissen somit auch Spielern die nur Türkisch sprechen helfen.

Aktivität: Ich bin 3-5 Stunden am Tag On

Sektion: Ich bin Aktiv im Off Topic in der Metin2 Sektion und diversen kleineren Sektionen.
Doch letztendlich bleibt ein Guard Global.

Warum will ich Guardian werden ?
Ich will versuchen den Moderatoren zu helfen und anderen Usern ein Vorbild sein.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mfg, SeVeN
(O)(O) is offline  
Thanks
49 Users
Old 10/07/2010, 16:14   #1196
 
BeatBouncer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 73
Received Thanks: 9
Meine Bewerbung


Über mich :

Ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg .. Ich spreche : Deutsch , Türkisch , Englisch , Französisch .. (Wer mir nicht glaub kann mir eine Mail schicken, wir können uns dann auf der Sprache der gewollt ist Unterhalten ..) Skype, Msn, ICQ alles steht zur verfügung .. Da ich in mein Abi mit 2,13 abgeschlossen habe und nun meine Ausbildung gestartet hab, wäre ich von 17 - 24h permanent erreichbar .. ( Metin2 gehört zu meinen Spielen, die ich öfter Spiele .. Da ich Metin2 öfter schon seit der Betaphase spiele , könnte ich eventuell die Mitspieler und die , die im Forum aktiv/inaktiv sind, gerne weiter helfen)

Warum will ich Guardian werden ?

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, und ich hoffe ich kann meine Leidenschaft hier weiter führen ..


Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und eure Zeit (: MfG Markus
BeatBouncer is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/07/2010, 18:36   #1197
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Soo
Name: michael
Alter: 16
Wohnort: Ich wohne im schönen Westmünsterland in Nrw
Beruf: Schüler, 10. Klasse Gymnasium
Section: Silkroad section außer Black Marked
"OnlineZeiten": Mo-Fr zwischen 16 und 22 Uhr, natürlich nicht immer, am Wochenende unterschiedlich.
Sprachen: Deutsch, Englisch (fließend), Niederländisch und Französisch nicht fließend

Warum sollte ich guardian werden?: Ich sollte meiner Meinung nach Guardian werden da die Sro-Section überfüllt ist mit Spam(mern) und voll mit FlameWars ist. Da die meisten Moderatoren relativ inaktiv sind würde ich gerne helfen, die Sro-Section zu verbessern. Nennenswert ist auch noch das ich noch nie eine Infraction hatte. Cheers,
micha444
micha444 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 20:22   #1198
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
Guardian Bewerbung


Ich würde mich gerne als Guardian in der Warrock- bzw. WarrockBlackmarket-Section bewerben.


Über mich:
Ich heiße Johannes und wohne Berlin. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums & bin 16 Jahre alt.
Ich bin ca. 4 Stunden am Tag in der Community tätig und das jeden Tag in der Woche.
Ich spreche fließend Englisch sowie Deutsch und besitze Grundkenntnisse in Latein und Spanisch.


Warum bewerbe ich mich?
Ich sehe häufig Regelverstöße die nicht gelöscht bzw. beseitigt werden. Ich helfe so schon so gut ich kann & würde gerne noch mehr helfen. Außerdem denke ich, dass die Guardian's und Mod's in der Warrock-Section überfordert sind.


Weiteres:
Ich habe nicht die meisten Posts & Thanks aber bin schon länger registriert & habe viel Erfahrung mit der Cummunity & auch sehr viel Erfahrung im Spiel selber.
Ich spiele Warrock seit etwa 2 Jahren und kenne jede Map, Waffe, Bugs etc..
Wie ihr seht habe ich schon ein paar itrader- und TBM Bewertungen gesammelt was beweist das ich schon einigen Kontakt mit anderen Usern hatte & vertrauenswürdig bin.


Kontakte:
Ich vergebe meine meine meine Skype- sowie Msn-Adresse nur per Pn.


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen & freue mich auch positives aber auch negatives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen: Haans.
Haans is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2010, 01:56   #1199
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 659
Received Thanks: 98
i want become as a Gurdian
Name:Ahmed
Age:18Years
Location:Egypt
I Want Become Gurdian Because,
1-i saw many people really needed help with this forum
2-i have many reason that i could be a helper for arabs, maybe they haven't a good english so i could be a Gurdian for them
Thanks Hope My Request Sent
chocolatitoblanco is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 12:01   #1200
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Hallo,
Ich möchte mich auf ePvPers.de als Guardian bewerben! Der Bereich ist nicht so wichtig, da wo ich halt gebraucht werde! Aber ich würde Release, oder Game-Hacking bevorzugen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich:

Ich heiße Andreas, bin 15 Jahre alt komme aus Österreich und besuche die Höhere Technische Lehranstalt, kurz HTL Hollabrunn!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich biete:

C/C++-Kenntnisse, AutoIt-Freizeit beschäftigt, PS3-Szene immer am aktuellsten Stand.

1. Aktivität: 3h pro Tag ist es mir möglich anderen zu helfen und aktiv zu sein!

2. Streit und Spam beseitigen, liegt mir sehr am Herzen da mich Off-Topic Diskussionen ziemlich stören

3.Hilfsbereit über: ICQ (68-1995-6), Facebook, wenn nötig Skype!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich diese Position bekäme:

-wird es ein weiteres aktives Mitglied, dass auf jeden Vorschlag vom EPvP-Team eingeht und so gut es geht mit diesem zusammen arbeiten geben!

-würde ich gegen jeden Verstoß nach Regeln vorgehen und die richtige Strafe mit den EPvPern wählen, denn es sollte nie ein einzelner eine Strafe festsetzen! Man kann sich ja mal irren.

Wieso möchte ich Guardian werden?

-Vor allem die Releases interessieren mich sehr, also goggle ich durchs Netz und suche Infos zu den Games wann ich sie endlich zocken kann, etc.! Sowohl PC&PS3
Aber Hacks haben bei mir auch sehr Interesse geweckt!

-Ich sehe in den Foren immer sehr viele Beleidigungen, Doppel-Posting, Spam und so weiter…
--> das würde ich gerne stoppen!

LG Andreas, an das EPvP-Team!

Meine Bewerbung als Guardian
DrDreo is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.