|
You last visited: Today at 10:20
Advertisement
Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen
Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/02/2010, 09:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 332
|
Hallo E*PvP Team,
Ich möchte mich zum Guard in derMetin2 Section bewerben.
Also, ich heiße Robin O.,bin 15 jahre alt, komme aus Langen (HESSEN) einem städtchen mit 34.000 einwohner nähe Frankfurt - eig. unwichtig^^- vor 3 jahren bin ich nach Spanien (Barcelona) gezogen und kann nun Deutsch, Spanisch, Katalanisch und Englisch sprechen.
Warum gerade ich?
Ich bin wie ihr sieht seit Januar 2008 in eurem Forum angemeldet, auch mit pausen offline gewesen aber eig. fast immer in der Metin2 Section aktiv gewesen.
Spiele auch schon Metin2 seit Mosha noch Server 1. Hieß und es noch kein Kartago gab. Dann seit Oktober 2009 habe ich erfahrung mit Metin2 Privat Server und bin dabei ein Root server aufzustellen. Ich versuche so oft wie möglich andere Mitglieder zu helfen und auch ein bisschen Reporten damit ein guter ambient im E*PvP Forum bleibt.
Wann kann ich E*PvP helfen?
Ich bin frühaufsteher, das heißt das ich meistens um 6 oder 7 aufstehe^^.
Wie bestimmt einige von euch wissen gibt es in Spanien schon ferien,
und das 3 Monate lang! hehe, also bis mitte September. Schule habe ich
von 9:00 bis 17:30 bisschen blöd aber naja^^ Danach hab ich frei und bin
E*PvP behilflich.
Danke für die aufmerksamkeit,
Wernerlie
Bei mehr Fragen:
Habe einen ICQ Account: 640777264
|
|
|
07/02/2010, 12:08
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
|
An die E*PvP-Com
Ich würde mich gerne als Guardin in der Metin2 (P-Server <- Wenns geht) Section bewerben!
Erstmal was über mich :
Mein Name ist Marvin ich bin 14 Jahre alt wohne in Niedersachsen und geh auf´s Gymnasium. Meine Hobbys sind Programmieren, Metin2 Modden und anderen helfen falls sie Probleme haben, Fußball, Basketball, Leichtathletik, Skypen  , Computer auseinander nehmen und den sanften Klängen von Technobase.fm zuhören  . Ich bin oft 6 Stunden am PC, manchmal mehr manchmal weniger und wenn ich am PC bin bin ich auch bei Elitepvpers on 
Meine Sprach-Kenntnisse sind : VB08, HTML, PHP, SQL, Englisch, Deutsch und Spanisch
Wieso möchtest du Guardian werden?
Ich möchte Guardin werden, damit auch neue User wissen das sie mic mit ihren Problemen belasten können, da ich sonst auch nichts besseres zu tun habe ( stimmt wirklich xD )! Ich würde gerne das Forum auch weiterhin unterstützen, was ich mit dadurch gemacht hab das ich 70€ gespendet habe, und somit als Guardin noch besser das Forum unterstützen kann, da ich auch viel reporte!
Für welche Sektion bewirbst du dich?
Nunja Ende 2007 hab ich mit Metin2 angefangen und war begeistert! Ende 2008 hab ich mir hier registriert und seitdem bin ich auch hier aktiv und versuche den Usern zu helfen  Gegen Ende 2009 wurde dann veröffentlicht wie man ein P-Server erstellt und seitdem bin ich nur noch in der MT2-Pserver Section aktiv! Aber da es auch englische Leute hier in E*PvP gibt, muss ich natürlich auch Englisch können, was ich sehr gut kann, da ich seit der 5ten Klasse Englisch Unterricht habe und ich eine Tante in Amerika habe, mit der ich immer wenn sie nach Deutschland kommt und ich nach Amerika komme Englisch übe!
Kleines Schlusswort
Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr meine Bewerbung überzeugend fandet, aber ich hoffe nur das ihr eine richtige Entscheidung trefft und nicht irgendein, der sein Posten ausnutzt!
Und ich hoffe das ihr nicht nach dem Alter entscheidet, da ich zwar noch jung bin aber trotzdem für diesen Posten kompetent bin!
Ich hoffe mein Bewerbung war überzeugend und gut zu lesen 
Mit freundlichen Grüßen
.Best
|
|
|
07/02/2010, 18:29
|
|
Received Thanks: 348
|
Meine Guard Bewerbung !
Hallo E*pvpers.
Hier mit möchte ich mich im Combat Arms Section als Guard bewerben.
Name: Ich heiße Burak .Ö
Schule: Ich gehe in die Hauptschule , 8.Klasse .
Mitglied: Ich bin seid 3 Monaten Mitglied.
Warum möchtest du Guard werden ?
Ich habe schon lange gewartet bist die Zeit kommt um Guard zu werden.
Es macht einfach Spaß seine Informationen mit anderen zu teilen.
Ich bin sehr hilfreich wie ihr sicherlich bemerkt habt.
Ich habe gute Team Fähigkeit.
Ich gehe relativ nett mit den anderen um.
Ich opfere mein ganzen Tag um anderen zu helfen. (Täglich 10-14 Stunden aktiv)
Ich helfe auch vielen in Skype .
Meine Rechtschreibung ist auch in Ordnung .
Abschluss
Ich hoffe das ich es als Guard schaffe.
Ihr werdet es bereuen wen ihr mich nicht als Guard nimmt =D
MFG Habbos
|
|
|
07/02/2010, 18:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 218
|
Liebes e*pvp Team,
ich bewerbe mich als Guardian für die Metin2 Sektion. Hauptsächlich bin ich dort in der Main Section tätig.
Ich bin 14 Jahre alt, heiße Alexander und besuche derzeit das Gymnasium. Ich möchte durch den Posten als Guardian dem Forum etwas wiedergeben, das Forum hat mir geholfen und somit will ich dem Forum und den User hier etwas zurückgeben. Ich bleibe jetzt mal der eigentlichen Vorgabe von einem kleinen Text treu und hoffe das meine bisherigen und zukünftigen Posts und Reports euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
07/02/2010, 22:31
|
|
Received Thanks: 268
|
Bewerbung als Guardian für die Metin2-Section
Vorwort:
Mein Name ist Steven M., bin 15 Jahre alt (02.02.1995) und wohne in der Hansestadt Hamburg. Ich gehe auf eine Sportschule, da ich leidenschaftlich Leistungssport betreibe. Ich bin jeden Tag so an die 6-8 Stunden online und verbringe einen Großteil davon in der Metin2-Section von Elitepvpers.
Zu meinen Hobbies gehören das Programmieren, das Clientside Modding von dem Metin2 Clienten und der Files, in der Metin2-Section reporten, Leistungsport und Krafttraining.
Ich bin der deutschen- sowie der englischen Sprache mächtig und spreche beides, trotz meines jungen Alters fließend!
Ich bin immer freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und für alles zu haben.
Wieso möchte ich Guardian werden?
Ich würde gerne Guardian werden, um neuen sowie unerfahrenen Usern noch besser beiseite stehen zu können. Durch das Logo unter meinem Namen, sehen die User, dass sie mich gezielt bei Problemen und anderen Angelegenheiten anschreiben können und auch mit fast sofortiger Antwort rechnen können.
Ich kenne mich in den einzelnen Sections inzwischen bestens aus um so die kleinsten Regelverstöße zu sehen und zu reporten.
Ich bleibe gelassen, falls mich jemand auf einen Report anspricht oder mich sogar beleidigt.
Für welche Sektion bewirbst du dich?
Ich bewerbe mich für die Metin2-Section, da es mir dieses fantastische MMORPG angetan hat und ich es bereits seit Ende 2007 spiele, mit kleinen Unterbrechungen von P-Server stops. Ich bringe aufgrund meiner langen Spielzeit viel Wissen und Erfahrung mit, um den Membern in der Metin2-Section mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich habe Erfahrungen mit den offiziellen Servern der GF, Korea und ausländischen P-Servern, sowie den deutschen P-Servern. Ich kenne mich mit dem modding von den Files und des Clienten aus und kann auch da helfen.
Abschluss:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung angemessen war und Ihr einen Einblick in meine Kompetenz erlangen konntet.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Eurerseits freuen und hoffe nun, dass Ihr die richtige Entscheidung treffen werdet, um der Section bestmöglichst „unter die Arme zu greifen“.
Kontaktdaten, können bei mir per PN angefragt werden. (MSN, Skype, ICQ, ...)
Mit freundlichen Grüßen
ScyLoon
Nachtrag:
Da mich viele auf mein Registrationsdatum angesprochen haben, möchte ich gerne klarstellen, dass ich nicht erst seit Oct. 2009 sondern mit meinem ersten Account schon seit Aug. 2008 dabei bin! Da dieser Account auf mysteriöse Weise verschwunden ist, musste ich mir notgedrungen einen neuen Account registrieren!
Bitte, falls Ihr der Bewerbung zustimmt, einfach den "Thanks-Button" drücken, da das alleinige Posten von positiven sowie negativen Beiträgen in dem Theard verboten ist. Danke.
|
|
|
07/02/2010, 23:54
|
|
Received Thanks: 311
|
Bewerbung für Metin 2
Bewerbung als Guard für die Metin 2 Sektion:
Info´s über mich:
Ich heiße Max, bin 17 Jahre alt und komme in die 12. Klasse eines Gymnasiums [ Abiturprüfungen :O Doch trotzdem genug Zeit für Elitepvp. ].
Bin sehr nett und hilfsbereit und habe eigentlich auch immer eine passende Antwort parrat.
Wieso möchte ich Guardian werden?
In letzter Zeit finde ich immer mehr und mehr Regelverstöße und bin immer fleißig am reporten.
Ich mag es den Usern zu helfen und natürlich auch den Moderatoren es etwas zu erleichtern, alles in allem suche ich arbeit welche die gebraucht wird. Ich will den Mods und der Metin 2 Community von Epvp helfen so das es nicht immer drunter und drüber manschmal geht. Ebenso versuch ich mich im Supporten von welchen die Probleme haben über Teamviewer/ ICQ / Skype / etc...
|
|
|
07/03/2010, 11:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 291
|
Code:
[B][U]Bewerbung als Guardian für die Metin2-Section[/U][/B]
Name: Sebastian
Sprache/n: Deutsch,English
Kontakt; Icq,Msn,Skype
Hobbys: Fußball,Basketball,Schwimmen & mit Freunden verabreden ebenso in epvpers reporten & Posten ;>
Schule: Ich besuche eine Gesamtschule da der Stress auf dem Gymnasium zu viel wurde.
Ich möchte mich als Guardian für die Metin2 bewerben , da ich täglich Chaos , Spam , bzw. generelles Verstoßen gegen die Regeln sehe und dies vermindern / verhindern will . Außerdem helfe ich gerne die Sektion mit meinen Guides ( da ich das Spiel schon sehr lange spiele und mich recht gut damit auskenne ) und Hinweisungen auf die Regeln sowie jegliches Reporten gegen Verstoß der Regeln!
Wieso grade mich?
Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, aufmerksam und verstehe mich gut mit den anderen Usern.
Ich reporte sehr viel,da in der Metin2 Section viel Spam und auch viele Regelverstöße vorhanden sind!
Vorallem ist mir aufgefallen das es bisher keinen Guardian gibt der aktiv in der Metin2 Section reported & auch den Usern hilft.
Zudem bin ich noch selbstbewusst, teamfähig, kann mich immer gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!
Schlusswort:
Ich bin sehr oft in Icq erreichbar,also wer meine Nummer will & Fragen oder Probleme hat kann sich gerne bei mir melden  !
|
|
|
07/03/2010, 13:32
|
|
Received Thanks: 364
|
Bewerbung für epvp*coders
Hallo,
Ich möchte mich hier als Guard für die epvp*coders Sektion bewerben.
Name:Bernhard
Kontakt: Msn, Skype
Hobbys: epvp, Fußball, Programmieren
Schule: Ich komme dieses Jahr in die 4. Klasse Hauptschule(ich wohne in Österreich, in deutschland ist das die 8. Klasse Grundschule)
Ich möchte mich als Guardian für die epvp*coders Sektion bewerben , weil dort oft Chaos herrscht oder dort in den falschen Bereich gepostet wird. Außerdem helfe ich gerne der epvp*coderes Sektion mit meinen Guides.
Bin dort auch oft aktiv und bei verstößen reporte ich auch!
Mir ist auch noch kein Guard in dieser Sektion aufgefallen.
Ich bin auch Teamfähig und kann auch mit Fragen umgehen.
mfg killeeer111
|
|
|
07/04/2010, 13:25
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Sers John,
hm kennst mich ja eigentlich schon.
Nochmal für die anderen
Mein Name ist David und ich bin 16 Jahre alt.
Würde gerne in der Runes of Magic Sektion Guardian werden.
Hab viel Erfahrung mit dem Thema RoM
Gruß
|
|
|
07/05/2010, 00:18
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Folgende Guards sind in Metin 2 dazugekommen:
.:Щergež:.
.CranK.
~|Razer|~
#Metin 2 applications are closed temporarily
#Metin 2 Bewerbungen sind temporär geschlossen
|
|
|
07/05/2010, 13:26
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Quote:
Originally Posted by SayLaRux
Sry aber meine meinung muss ich einfach jetzt dazu schreiben. (nichts gg razer)
der razer ist ein guardian? stimmt seine bewerbung ist auch so gut gewesen:
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt lebe in Köln und ich möchte mich für die Metin2 PServer Section als Guard bewerben. Ich reporte alles was gegen die Regeln verstößt und habe keine aktiven Infras/Warnings.
oct 2008 regristriert und nur 600 posts? das ist für euch aktiv? seine bewerbung bestand nur aus 2 sätze. mir ist jetzt egal das ich nicht guardian geworden bin weil ich eh neu im forum bin konnte mir das eh schon denken aber was ist zbs mit Nuriii , BeZz oder .Best? die sind alle 3 aktiv, lange registriert und haben viele posts/thx und haben eine wirklich gute bewerbung. der razer hatt von allen die schlechteste bewerbung und er wird guardian?????? das ich nicht lache -.-"
ich glaube ihr habt ihn bevorzugt weil ihr einfach zu faul zum lesen seid echt -.-"
Sry an den admins aber das musste ich loswerden weil anderest kann ich mir das einfach nicht erklären. ich will mal sehen ob ihr admins euch irgendwo bewirbt und schreibt: hey bin ........ ich bin ..... jahre alt und wohne in ...... ich hoffe ich werde genommen. ob ihr irgendwo genommen werdet.
ich hoffe ich bekomme eine antwort wieso ihr diese entscheidung getroffen habt. wenn nicht dann hab ich recht. und zwar seid ihr faul zum lesen.
und jetzt wenn jemand kommt und schreibt ja das ist den admins denen entscheidung und ich soll mich nicht einmischen es ist deren sache! ja ok ist deren sache. würdet ihr euch keine gedanken machen wenn ihr euch irgendwo für eine arbeitstelle / ausbildung bewirbt ihr habt abitur und 1ser noten + bomben bewerbung. doch die firma entscheidet sich für ein hauptschüler mit schlechten noten mit schlechte bewerbung . wie würdet ihr das finden?
macht euch mal alle gedanken drüber und setzt euch in die lage, dann werdet ihr verstehen was ich meine.
LG Sarux!
|
Hallöchen,
bevor du behauptest wir seien zu faul zum Lesen, fass dich bitte mal an der eigenen Nase. Von dir habe ich im UserCP (Kontrollzentrum) nicht einmal eine Bewerbung erhalten. Anders werde ich auf Bewerbungen nihct aufmerksam. Im ersten Post hier steht ganz genau, was zu tun ist, wenn man sich bewirbt.
|
|
|
07/05/2010, 16:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
|
Hallo e*pvp
Für welche Section ich mich bewerben möchte:
Combat Arms
Infos über mich:
Ich heiße Danny K. und bin 14 Jahre alt.
Besuche die Realschule in Berlin/Marzahn bin täglich ca. 4-7 Stunden hier im Forum aktiv.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann bin ich seit Anfang Dezember dabei und habe mich seit einiger Zeit entschlossen das ich Guardian werden möchte.
Ich bin sehr nett zu den Membern auch zu denen die es hier schwer haben, versuche ihnen zu helfen und bin sehr geduldig.
Reporten tuhe ich wenn ein User etwas falsch gemacht hat, ich weise nattürlich ihn dann darauf hin auf seinem Fehler.
Ich achte in meinen Posts sehr auf die Rechtschreibung und Sauberkeit.
Ich habe keine aktiven Warnings etc.
warum wir dich nehmen sollten?
Wie ich in meinen Infos erwähnt habe bin ich sehr Aktiv, hilfsbereit, geduldig und verstehe mich gut mit den Membern der Section.
Ich reporte Member die, die Regeln missachten.
Ich bin insgesamt hier in der Combat Arms Section, Guild Wars Section und der Off Topic Section aktiv.
Ich war an Konkurrenz Foren auch online, insgesamt finde ich dieses Forum hier am besten! weil es hier nette Member gibt, sehr gute Moderatoren, einen schönen Style und am besten gefällt mir die Auswahl an Threads und Topics die man hier bekommt.
Ich bin selbstbewusst, teamfähig, kann mich in meinen Posts gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!
Ich finde das man Guardians und Moderatoren mehr wahr nimmt anstatt einen normalen Member.
Schlusswort
Ich hoffe sehr ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung.
Ihr werdet ja bei mir sicherlich auch nachschauen wieviel Reports und Posts ich gemacht habe.
Skype, MSN, etc. ist vorhanden und kann ich gerne auf Anfrage
herausgeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny K.
|
|
|
07/05/2010, 22:01
|
|
elite*gold: -3120
Received Thanks: 2
|
Guten Tag
Hiermit möchte ich mich als Guard Bewerben.
Zu meiner Person :
Ich heiße Leon und bin 13Jahre(peinlich)
Wohne nähe Karlsruhe und bin ein geduldiger Mensch.
Kentnisse:
Ich befasse mich viel mit PrivatServern folglich kann ich gut "Scripten/Coden"
Ich kann auch sehr gut Supporten.
Kontakt:
E-Mail: nur per pn
Oder perPN
MfG
Leon L.
|
|
|
07/05/2010, 22:16
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Huhu
Hallo e*pvpers
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, besuche zur Zeit ein Gymnasium-Schule,bin sehr aktiv in der Warrock Sektion (täglich 1-3 Stunden)reporte oft was die Regeln verstößt, bin sehr nett, ich achte dass ich einen sauberen und netten Post hinterlasse, habe Hobbys wie Fußball spielen, Tennis, usw. und natürlich e*pvpers
Ich kenne mich in Warrock bestens aus, spiele seit ca. 1 bis 2 Jahre und kenne daher viele Tipps, Tricks die einen helfen würden..
Ich möchte mich als Guardian für die Warrock-Sektion bewerben,ich weiß das man nicht mehr Rechte hat, als normale User,
aber da ich ein etwas höheren Ansehen haben möchte,
weil ich den Streit,viel Ärger in der Warrock Sektion ein Ende bringen will, ich will sozusagen das man mir zuhört, das die Leute dort mal so die Sektion behandeln wie es sich zu ElitePvPers zuordnet.
Ich habe zur Zeit, keine aktiven Verwarnungen, bin fleißig am reporten, wenn ein Member zu faul ist, um die Regeln anzuschauen-.-,
natürlich weise ich dem User auch hin, was für eine Regel er verstoßen hat, was er nun jetzt machen sollte, dass er nicht wieder die Regeln verstößt.
Wenn ihr mich erreichen möchtet ->Msn Adresse oder Skype, gebe ich bei Anfrage,
falls ihr noch fragen habt dann per PN 
So eigentlich war's das schon meinerseits,
nun überlasse ich die Admins ob sie mich als Guardian akzeptieren 
|
|
|
07/06/2010, 00:08
|
|
Received Thanks: 457
|
.DaLoon´s E*pvp Guard Bewerbung
- Über mich :
Ich heiße Jannik, bin 16 Jahre alt und besuche z.Z eine Berufsschule.
Meine Hobbys sind (PC Spiele im allgemeinen) - World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Freunde treffen, Partys.
- Warum ich mich bewerbe :
Ich finde die Idee sich als Guard bewerben zu dürfen sehr gut, da dadurch
das Forum sauberer gehalten werden kann.
Dafür bin auch ich, und bewerbe mich deshalb für die WoW Main - Discussions / Questions * section.
Spiele schon seid einiger Zeit (März 2006) WoW und stöber hauptsächlich durch die WoW Foren.
Da kam mir die Idee mich für diese Section zu bewerben.
Die Section ist groß, und es ist viel los. Hoffe deswegen darauf, das ich noch ein Stück mehr unterstützen kann.
Habe mich bis jetzt immer bemüht unnötigen Spam ect. zu melden und dafür zu sorgen das die Sections sauber sind.
Selbst habe ich auch schon Verwarnungen erhalten, was ich natürlich sehr schade finde..
Aber daraus habe ich gelernt und bis jetzt (erfolgreich) halten können.
(Habe e*pvp eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund laufen..)
Würde mich freuen als Guard in E*Pvp´ers tätig zu sein.
LG. Jannik / .DaLoon

: 84791303
[Headset usw. natürlich auch vorhanden]
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:20.
|
|